Der Duke lebt!

Das Spiel hat immerhin 68% geschafft

Das Spiel hat immerhin 68% geschafft

Dieser Test ist ein gutes Resümee (und als Pc Spieler hab ich ja 70%) und alle Punkte sind keine Überaschung. Er beschreibt die Pros und Contras sehr gut. Und da die Pros bei mir schwerer wiegen und die Contras nicht so wichtig sind, hat es mir richtig Spass gemacht. Der Gamestar Test ist einfach nur grottenschlecht argumentiert. Zuerst sagen sie es ist ein Shooter guter, alter Schule, aber kritisieren dies ein Paar Abschnitte später etc.. Hab es jetzt auf "come get some" durch und erlaube mir jetzt ein Urteil , es ist genau das, was ich erwartet habe. Es ist der Duke, er hat mir Nostalgie, Schmunzler und soliden Spielspass gebracht. Wir alle wissen, das 90% Bewertungen auch kein Garant für den eigenen Spielspass ist, aber der Duke hat mich nochmal gefangen, obwohl FPS Shooter gar nicht mein Fall sind. Man sollte den politisch nicht korrekten, kruden Humor auch mögen . Dazu kommt natürlich mein Fanbonus. Viele Duke Fans setzen es sogar auf einer Höhe von DN3D. (hatte 73% bei der Powerplay, wenn man meint sich nur an bloßen Zahlen orientieren zu wollen)
Fazit: Wer es noch nicht erhalten hat, kann sich weiter freuen.Es hat mich gefesselt durch sei Flair und trotz den ganzen Rechtestreit der Publisher, hat der Duke es noch gut überstanden. Für mich war der Kauf eine gute Investion gewesen. Alle die deren Erwartungen nicht erfüllt worden sind, tun mir leid. Ich gönne jedem seine volle Duke Erfahrung.
Nach dem Duke beim Endboss seinen Satz...
"I'm gonna rip your eye out and piss on your brain, you alien dirtbag!" wahrgemacht hat.
... erhält man noch eine ordentliches Packet extras im Menü: Entwicklungszeitachse, Duke Soundbox, Concept arts etc.
Hoffe ihr hattet genausoviel Spass wie ich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grad leicht verwirrt:D

Guten Tag,

Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Spiels 'Duke Nukem Forever' vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Code/Ihre Codes, mit dem Sie den "Duke's Big Package" freischalten können.

Ihr Code/Ihre Codes: xxxx-xxxx-code-nicht-fuer-euch

Anleitung zum Freischalten der Zusatzinhalte:

1. Starten Sie das 'Duke Nukem Forever' Spiel.
2. Wählen Sie im Spielemenü "EXTRAS" aus.
3. Klicken Sie auf den Menüpunkt "Bonus Code eingeben".
4. Geben Sie den Code ein und der Bonus-Inhalt wird im Menüabschnitt "EXTRAS" verfügbar

Wir wünschen viel Spaß mit 'Duke Nukem Forever'.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
www.amazon.de

Jetzt frag ich mich nru wo ich den Code eingeben muss Weil im Spiel selbst finde ich kein Menü zum Code eingeben und bei Steam den Code registrieren bringt auch nix.. HÄH?

Grad leicht verwirrt:D

Jetzt frag ich mich nru wo ich den Code eingeben muss Weil im Spiel selbst finde ich kein Menü zum Code eingeben und bei Steam den Code registrieren bringt auch nix.. HÄH?

Versuch es mal im "Downloadable Content" Bereich.
Kann grad nicht nachgucken aber glaube da sollte es richtig sein.

Wenn ich da druff klicke werde ich zu ner Steam Seite gelotst die mir sagt"Es ist noch kein DLC für DNF verfügbar"

Aber i versuchs nochmal

Mal so als blöde Frage zwischendurch: Warum ist dieser Thread eigentlich nicht im Spieleforum?

Damit er wenigstens besucht ist ^^

Im Spieleforum versauert er

Du kannst mit dem Spiel dann sowieso nix anfangen. *g*

Wieso?

Einfach Demo ausprobieren und zocken!
Kann ja auch welche mögen die die Games davor nicht gezockt haben oder?

kann man schlecht vom ersten Spiel sagen rofl "nur wenn du ein Fan bist kannst du damit was anfangen" ;D

Weiß eigentlich jemand schon was über das "Free Multiplayer Add-On Pack"?
Hello First Access Member,

As the launch date for Duke Nukem Forever approaches, we would like to offer a heartfelt thanks to you, the true believers who have already placed your bet on Duke with your pre-order, or Borderlands Game of the Year purchase. As a sign of our appreciation, Gearbox Software and 2K Games are thrilled to present every First Access Club member who has registered as of today the very first Duke Nukem Forever multiplayer downloadable add-on for free!* Surprise! Thank you again for all of your support. We're almost there.

Hail to the King, Baby!

Gearbox Software and 2K Games
Habe ich in den FAQ darüber richtig gelesen das des nur für US Spieler verfügbar ist?

mal ne frage. habs am WE durchespielt und wollt mich jetzt an die erfolge machen, die ich mir erst nach dem endboss angesehen habe.

unter anderen gibt/gab es die, dass man am anfang das luftschiff über dem stadion abschiessen soll. das klappt bei mir nicht. gegoogelt, videos angesehen, 20 mal probiert - keine errungenschaft. dann bei mir unter "errungenschaften" nachgesehen ... gibts nicht. oO

http://www.insidegames.ch/duke-nukem-forever-erfolge-trophaeen-leitfaden/

die errungenschaft:

TROP036.png

Sonntag, schwarzer Sonntag – 5GS /
trophybronze.png

Schieße das Luftschiff über dem Stadion ab

Kurz vor dem ersten Boss im großen Stadion bekommt ihr eine Waffe. Sobald ihr durch den Fahrstuhl im Stadion seid, schaut nach oben und feuert ein paar Schüsse auf den fliegenden Zeppelin ab.

habt ihr ne idee?

Ja ganze einfach .. mit dem Teil wat du hast auf den Zeppelin zielen und Bumm Dan fängt der an zu brennen und fliegt weg/stürzt ab whatever .. Und geschafft

neee. klappt bei mir nicht und den erfolg gibts bei mir auch nicht. in der liste der erfolge taucht er nicht auf. weder als "erledigt", noch als "offen". :-(

zeppelin stürzt auch nicht ab. brennt zwar aber kein absturz, kein erfolg.

Das wars eigentlich ... Draufhalten ..es macht kurz Bumm .. dat Ding brennt ... fliegt aus dem Bild .. und juhuu geschafft
Also ka warum es bei dir net funzt ..

hab den verdacht, dass es nen kleinen unterschied zwischen PC und konsole gibt? spielst du auch auf PC?

Natürlich wo denn sonnst?
Konsolen sind meines Erachtens nicht Ego-Shooter geeignet. Zum steuern des Ego-Shooter braucht man nun mal WASD & ne Maus .. und kein Pad ...

Ist meine Meinung

Zurück