Das Spiel hat immerhin 68% geschafft
Guten Tag,
Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Spiels 'Duke Nukem Forever' vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Code/Ihre Codes, mit dem Sie den "Duke's Big Package" freischalten können.
Ihr Code/Ihre Codes: xxxx-xxxx-code-nicht-fuer-euch
Anleitung zum Freischalten der Zusatzinhalte:
1. Starten Sie das 'Duke Nukem Forever' Spiel.
2. Wählen Sie im Spielemenü "EXTRAS" aus.
3. Klicken Sie auf den Menüpunkt "Bonus Code eingeben".
4. Geben Sie den Code ein und der Bonus-Inhalt wird im Menüabschnitt "EXTRAS" verfügbar
Wir wünschen viel Spaß mit 'Duke Nukem Forever'.
(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)
Freundliche Grüße
Kundenservice Amazon.de
www.amazon.de
Grad leicht verwirrt
Jetzt frag ich mich nru wo ich den Code eingeben muss Weil im Spiel selbst finde ich kein Menü zum Code eingeben und bei Steam den Code registrieren bringt auch nix.. HÄH?
Damit er wenigstens besucht ist ^^
Im Spieleforum versauert er
Das Spiel hat immerhin 68% geschafft
nicht Duke-Nukem infizierter
Du kannst mit dem Spiel dann sowieso nix anfangen. *g*
Habe ich in den FAQ darüber richtig gelesen das des nur für US Spieler verfügbar ist?Hello First Access Member,
As the launch date for Duke Nukem Forever approaches, we would like to offer a heartfelt thanks to you, the true believers who have already placed your bet on Duke with your pre-order, or Borderlands Game of the Year purchase. As a sign of our appreciation, Gearbox Software and 2K Games are thrilled to present every First Access Club member who has registered as of today the very first Duke Nukem Forever multiplayer downloadable add-on for free!* Surprise! Thank you again for all of your support. We're almost there.
Hail to the King, Baby!
Gearbox Software and 2K Games