Der Ele-Schami in Ulduar...

Ich hab mal eine Frage bezüglich des Ele-Shamy in Ulduar.Dafür möchte ich nicht direkt einen neunen Thread aufmachen.
Ein Rl Kumpel und ich zocken beide Ele Shamy(er ist 80 macht viel PvP und spiet 2k-Ratig -ich hab 80 Pala aber level ein Shamy hoch..er ist gerade 56)
aufjeden fall meinte er, wenn man richtig gutes highend Eq hat macht man nicht mehr LvB sondern nur noch LB weil es besser Skalliert mit ZM..wenn ein Cast 3.5sek oder länger geht dann kann er die volle ZM ausnutzen ..je schneller der Cast also is desto weniger ZM kann er nutzen...


Das stimmt in gewisser weiße auch. Nur LvB lohnt sich dennoch. Den normalerweiße hält man als Ele-Schami den Flammenschock dot immer aufrecht so dass der LvB zu 100% critet. Ich habe (zwangsläufig) auch gemerkt dass LvB seit 3.1 nicht mehr so viel Schaden macht (Vor 3.1 so ca 14-17k und nach 3.1 ca. 9-11k) allerdings ist dass immernoch mehr als man mit einem "normalen" LB Crit hinbekommt und dass bei einer kürzeren Castzeit. Somit sollte LvB auch weiterhin in deiner Rota vertreten sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal abgesehen davon das eine reine LB "rota" stinkelangweilig wäre
smile.gif
 
Zurück