Der Elementarschamane

Schadensbericht: Dolch vs. Stab

Hatte heute das glück in LFR auf meiner Seite... im ersten Abschnitt hab ich die Insigne erbeutet und im 2teil teil war ich mim kollegen drinne.
Er hat den Stab gewonnen (als Feral-dd) und ich den dolch.. ergo habe ich nun auch beide waffen zum test dort gehabt....

So nun mal mein Ergebniss mit meinem Equip und Skillung.
http://eu.battle.net/wow/de/character/anubarak/Zulthur/advanced

LFR Stab: 35678 DPS
LFR Dolch + LFR Schild: 36086 DPS

Ergo tun sie sich beide nicht viel. Vom schaden her liegt der Dolch mit Schild um 400 dps vorn.
was er aber nicht mit einbezieht ist das der Procc 3 nahestehende auch mit Tempo versorgt was ein dmg shub für die Gruppe heisst...

Bei Bossen wo du viel AoE hast würde ich zum Dolch tendieren und bei bossen wo nur singletarget ist würde ich zum Stab tendieren.
Was man machen kann, was ich auch tun werde sind waffenwechsel makros bauen um auch im kampf switchen zu können da du im kampf ja waffen wechseln kannst

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiter helfen.

LG Zulthur
 
Hab ich irgendwie nen Anzeigefehler, oder wurde hier tatsächlich seit letztem Januar nichts mehr geschrieben? Oder gibts nen neuen Thread für Eles?
 
Stimmt irgendwie...

Ich spiele weder ELE shamy noch bin ich gut dafür geeignet guides zu schreiben ^^
Nicht mangels wissen... ich kenne ja eigentlich jede klasse aber so schön ich mir mein Guide vorstelle wenn ich erstmal anfange zu tippen hörts bei mir auf xD


Aber man merkt das die Beiträge zurück gehen aber nicht nur hier auch auf Blizzards Seite.
 
http://www.totemspot.com/vb/showthread.php?t=6829

aber die sind sich auch unsicher mit den werten weil anhand deine glpyhen und talente ist die reihenfolge der werte anders

wille/hit bis 15% ist klar dann int aber dann liegt drann welches talent/glyphe man drinne hat weil dann entscheidet es sich ob tempo oder meisterschaft höher ist und dann zuletzt kritisch
 
Schade, dass scheinbar die Eles zurückgegangen sind. Oder viele Heal machen. Habe selten Eles im LFR. Ich habe mein Setup für den Moment nun gefunden. Habe mein Gear jetzt auf einem 467er Schnitt und Elementarschlag drin und diese natürlich in die Rota eingefügt. Es ist numehr eigentlich nicht mehr eine richtige Rota sondern eine Prioabarbeitung ala Verstärker. Also Blitzschlag zum spammen bei einem Ziel. Kettenblitzschlag ab 2 oder 3 Zielen. Fokusdmg auf einen Boss: Totem > FS > ES > (> HT >) Aszendenz > LB (Bis Aszendenz endet) > FS erneuern oder BS. Erdschock wenn voll aufgeladen und LB wenn instant oder CD down. LB prioritär aber ohne Stopcast. Hoffe hab das einigermassen verständlich beschrieben ;-) Mit dem Setup und meinem Gearstand stehe ich zurzeit bei ca 60k Singletarget-trash. (Ohne Aszendenzburst etc.) Bei ca 100k Trashbomben (CL, Magma, Earthquake) und bei ca 80k Fokus-Bossdps (eingependelt) Bursten tu ich mit bis zu 150k wenn HT, Aszendenz etc alles Ready ist.

Bin absolut zufrieden so jetzt. Vor einer Woche war ich echt noch frustriert, weil nicht mehr als 50k drinlag. Hoffe wir können die Diskussion wieder ein bisschen starten

Grüsse
Akkani
 
Ele sind ausgestorben oO^^

ich bin es noch und das aus überzeugung, also der burst dmg beim ele ist echt brutal wenn man Elementarberrschung mit geskillt hat, da liege ich ca bei 190k(pre potten etc) und dann fall ich mitm dmg runter, skille ich Echo der Elemente dann hab sehr guten durchschnitts dmg von ca 90k....


Ele guide (deutsch)
 
Hab dich grad angeschaut. Klingt vom Gear-Mehrwert bei dir absolut plausibel. Denke wenn ich da über 475 bin werde ich genau auch solche Zahlen haben. Bin jetzt auch mit Echo der Elemente am Werk. Ist halt wieder etwas Entlastung, wo du dran denken muss. Macht Elementarbeherrschung noch Sinn, wegen dem GCD wenn zbsp eh HT aktiv ist, oder schmeisst du Elementarbeherrschung dann einfach nach HT ein?
 
Zurück