Der Eleschami in der Beta.

Chrony

NPC
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
So wie der Titel schon sagt geht es um dem Eleschami in der Beta.
Meine ersten Eindrücke vom Schami aus der Beta sehr nice, der Ele wurde mal wieder richtig gebufft und macht nun endlich wieder mehr Dmg.
Einige von euch kennen das ja schon vom Live Realm 277 Gear fast alles best in Slot und trotzdem ist der Dmg immer noch zu low wenn man das mit anderen Klassen vergleicht.

Was ist neu am Eleschami?!
Im Prinziep Spamen wir noch immer den Lightning, doch es sind einige änderung auf getreten.
Zbs Flameshock hat nun eine 20% wahrscheinlichkeit den CD von Lavaburst zu resetten, nach einen erfolgreichen Casten des Lavaburst wird der Flameshock
wieder komplett aufgefrischt und kann so mit eigentlich nicht mehr auslaufen so wie es zur Zeit auf dem Live Server ist.
Zu dem haben wir nun einen Lavaburst Overload..... dmg dmg dmg! Es kann vor kommen das man 3 bis 4 Lavaburst nun nach einander casten kann ohne den Overload.
Overload immer noch wie gehabt auf Lightning und Cainlightning.
Durch Mastery kann man den Prozentwert vom Overload weiter hochtreiben mit lvl 80 und full Icc25er hero Gear hatte ich 16% Mastery nach dem Reforgen und ein paar Stats runter vom Gear, dafür Mastery rauf und Voila 26% Masteryraiting (level 83). Pew Pew =)

Nach dem Letzten kleinen Betapatch wurde wieder etwas neues beim Eleschami hinzugefügt und zwar das Talent Rolling Thunder und Fulmination.
Wenn man es voll aus skillt 2/2 das Talent Rolling Thunder hat man eine 60% wahrscheinlichkeit beim Casten 1% vom Mana wieder herzustellen wenn das Ligthningshild Aktiv ist, Watershild auf Wiedersehen beim Eleschami.
Wenn man dann noch 1 Punkt auf Fulmination Skillt und das Lightningshild aktiv ist gewinnt man durchs Casten Aufladungen auf das Shild, 3 Aufladungen sind Standart und man kann bis zu 9 Aufladungen Sammeln, wenn man genug Aufladungen auf das Shild gesammelt hat kann man 6 Aufladungen mit Earthshock auf sein Target auslösen.
Man kann aber nur den Procc auslösen wenn man +4 oder mehr Aufladungen auf dem Shild hat, nach dem Auslösen ist das Shild wieder bei 3 Aufladungen und fängt wieder von vorne an zusammeln. Zum Leveln ist es nicht wirklich geeingent da man ja oft in Meelerange kommt und gehittet wird und somit Aufladungen verliert.
Auf level 83 mit meinem Gearstand hat der Procc mit 6 Aufladungen und Earthshock mit 17000 (rund 14000 dmg von den 6 Aufladungen) dmg eingeschlagen.
Wie sich das Später mit besseren Gear auf Max Level und im Raid auswirkt wird man dann ja sehen.
Aber nach wie vor eine schönes neues Talent für den Ele.
Dann haben wir noch den Earthquake dazu bekommen, leider meiner meinung nach ein zu langer CD, neben der Firenova ein weiter AOE Spell.
Gerade wenn die Mobs aus dem AOE Bereich raus gezogen werden haben wir je nach dem noch einen CD von 10 Sek.
Ein netter Nebenefekt ist der Stun(20%) von dem EQ, der AOE Bereich betärgt auch nur 8 Yards und eignet sich bisher nicht wirklich zum Bomben wie man das vom Mage oder Lock kennt.


Die ganzen änderungen machen Lust auf mehr und ich freue mich schon auf Cata mal sehen ob sie die Talente so belassen wie sie gerade auf dem Betarealm sind.
So das war es dann erstmal von meiner Seite ich freue mich schon auf den nächsten Betapatch wo dann endlich das levelcap auf 85 angehoben wird, spätestens
da werde ich dann wieder was zum Eleschami schreiben.

Mfg Euer Beta Ele Grymisaurus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als ich den Thread gesehn hab war ich ja bissle skeptisch, aber haste gut erklärt wie das neue Talent funktioniert
good.gif
. Also wieder ein neuer "Procc" zum drauf achten.

Btw wie war das mit der Waffe aufladen? kam das vor FS oder LvB?
 
Ja du hast Recht das Talent habe ich vergessen mit Aufzunehmen.
So der Spell nennt sich Elemente entfesseln, und befindet sich im Enhancer Tree.
Wenn man den Spell Elemente entfesseln benutz macht man Initial Dmg auf das Target was zur Zeit im Bereich 2000 bis 3500 Dmg pendelt.
Dazu bekommt man noch einen Buff der den NÄCHSTEN Feuerschadenszauber um 20% erhöht.
Das heißt Flameshock auf den Mob CD´s an Elementarbeherschung Orc/Troll Rassenfähigkeit Elemente entfesseln an und dann den Lavaburst,
da man sonst mit dem Flameshock schon den Buff aufbrauchen würde.
Elemente entfesseln auf CD halten (15sek CD) und immer nach Flameshock und VOR Lavaburst usen um den Buff Optimal ausnutzen zu können.
Das heißt in Zukunft muss man verstärkt auf Proccs beim Ele achten.
Flameshock resettet Lavaburst CD das heißt Lavaburst ist öfters verfügbar, Lightningshild aufrecht halten da auf die Aufladungen achten max 9 Aufladungen,
und dann noch den CD von Elemente entfesseln da ist es halt wichtig das Flameshock noch auf dem Target drauf ist sonst wasten wir den Buff.

Mfg der Beta Ele Gyrmisaurus
 
Klingt alles sehr interessant.
smile.gif
Freu mich auf die Änderungen. Bin im moment Verstärker/Ele mal schauen ob ich das beibehalte oder auf Ele ganz gehe.^^
 
Verstärker habe ich nur mal kurz in der Beta getestet und die begeisterung hielt sich in Grenzen.
Bei einer Quest nicht richtig durch gelesen habe ich halt ein Item bekommen wo mit ich den Elite Level 82 Mob mit 135k Life,
in einen Nonelite Mob umwandeln kann der den nur noch so 45k Life hat.
CD´s an und habe den Mob in seine Eliteform in 10sek umgeburtzelt. Zu dem Zeitpunkt war ich selber level 81.
Wobei ich mich als Enhancer meiner Meinung nach nur Mühsam durch die Quest gearbeitet habe waren auch nicht sonderbar viele Quest die ich
als Enhancer probiert habe.
Ich finde der Ele hat einen viel höhren Dmg output als den Enhancer in der Beta, wobei mein Enahncer Gear Itemlevel 264 entspricht und mein Elegear Itemdurchschnittslevel von 275.
 
Flameshock resettet Lavaburst CD das heißt Lavaburst ist öfters verfügbar, Lightningshild aufrecht halten da auf die Aufladungen achten max 9 Aufladungen,
und dann noch den CD von Elemente entfesseln da ist es halt wichtig das Flameshock noch auf dem Target drauf ist sonst wasten wir den Buff.

Mfg der Beta Ele Gyrmisaurus

das heist ja das man mit Glück bzw Proccluck LvB dann resettet, wenn Elemente entfesseln wieder da is. Schon nice das Ganze . Nuja falls ich da noch spiele, werd ich wohl aber auf Ele rerollen und Heilung nur noch als 2nd betreiben.
 
Was mich interesiert: Wille wird ja in Trefferwertung umgewandelt. Da wir auch noch Wille auf EQ haben kommen wir sicher ans ehr hohe wille werte. Liegen wir da nicht ständig über dem Cap?
 
Ja das ist richtig das uns Wille, dann hit gibt.
Aber wieso sollten wir dann mit zuviel Hit rumlaufen was wir dann eh nicht benötigen?
Da wir ja die möglichkeit haben unsere Items zu Reforgen, das heißt wir gehen damit zum
Vendor und lassen zbw Wille runter nehmen und nehmen stattdessen als bsp. Mastery oder einen anderen Wert.
 
Zurück