Patch 4.0.6 [update]

Elemental Overload (Mastery) procs of Lightning Bolt or Chain Lightning can now generate Rolling Thunder charges.

jetzt frage ich mich wie verhält sich das nun mit mastery? also wird mastery dann wichtiger als haste oder immernoch etwas schwächer bzw gleichwertig? hat da jemand schon etwas näheres drüber?
 
solange du nicht chronisch oom bist hat das überhaupt keinen einfluss auf das spiel als ele
 
solange du nicht chronisch oom bist hat das überhaupt keinen einfluss auf das spiel als ele

oom als ele muss ich sagen ist schon irgendwie schwer. nur bei sachen wie magmaul kann es mal vorkommen das ich unter 20% mana falle aber nie so das ich arg probleme hatte. aber das es nun auch auf overload funzt kann sehr nützlich sein wenn zb man doch mal umfällt und ankhen muss, weil dann stand ich schon mal gern da und kam nicht mehr auf einen grünen zweig (ja blitzschild ist das erste was ich use nachm ankhen)

aber hatte das auch mit der zweiten fähigkeit vom rollenden donner überlegt, wegen dem stacken des schildes, hab nicht mehr aufm schirm ob die stacks auch vorher schon durch overload stiegen.
 
ui ganz übersehen, nu wirds ja interessant mehr buffs!


edit: es könnte mastery auf das level von haste bringen, nachklingen und flammenschockglyphe würden damit pflicht werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gewinnt, an wertigkeit, die frage ist wieviel im vergleich zu haste, da der buff auch haste stärker macht (mehr blitze = mehr proccs = mehr stacks)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gewinnt, an wertigkeit, die frage ist wieviel im vergleich zu haste, da der buff auch haste stärker macht (mehr blitze = mehr proccs = mehr stacks)

genau das ist auch meine überlegung, obs halt nur näher ranrückt oder ganz überspringt denn derzeit bin ich am haste stacken und mastery mitnehmen, sprich mastery in haste ja, haste in mastery umwandeln nein. komme so auf 14,13% haste und 13,54 mastery (27% overload) wenn mastery dann besser is würde ich halt auch haste umwandeln. man hat ja nich immer das glück das beides drauf is auf nem teil was ja ideal wäre.
 
das patch notes update ist noch neu, der patch kommt nicht diese woche, einfach noch ein zwei tage auf die mathematiker warten

ich hab momentan fast garkeine mastery^^ haste ftw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus pve sicht wird der dmg nur gebuffed und nicht genervt und alle mimimin am schaden rum..
Des einzige nerv ist da das manatotem, was zugegeben mit trinkets eh zu op was

Ich bin mit dem schamanen zufrieden und könnte nicht meckern

im pvp kenn ich mich nicht genau aus aber purge wurde aus bestimmten grund genervt. Und bl war schon ein wenig übertrieben, doch der schamane muss sich jetzt auch ohne bl durchsetzen. Betrifft aber nicht nur den schami.
 
naja hab auch nur mastery da wo es drauf is^^, aber ich orientiere mich an teile die eben haste + mastery haben.

Armory denke mal stats sind so ok. spar jetz auch nur noch auf t11 hose und dann mal weitersehen^^.
 
Aus pve sicht wird der dmg nur gebuffed und nicht genervt und alle mimimin am schaden rum..
Des einzige nerv ist da das manatotem, was zugegeben mit trinkets eh zu op was

naja das mit dem erdstoß totem find ich schon etwas sehr schade. so habs ichs immer stehen gehabt wenn ich wusste das mans braucht. nun muss man schnell reagieren und dann hoffen das die anderen member noch in reichweite sind bzw nach ablauf wieder neues totem stellen und dann vll pech haben das man nen fear die dauer über ertragen muss weils totem cd hat.
ist halt schade das es auf grund des PvPs generft wird.
 
also ich finde das mit dem totem ist ein übelster buff ... weil so hats eigentlich eh nie funktioniert ... der tick war immer kurz vor dem fear und ... einfach kacke .. ich finds so vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser
 
kann gut sein im PvE, im PvP ist es meiner Meinung nach allerdings ein dicker Nerf!
Jetzt hast du deine Insignie, einmal des Totem und dann?
Genau... dann feart dich der Lock einfach noch einmal...
 
kann gut sein im PvE, im PvP ist es meiner Meinung nach allerdings ein dicker Nerf!
Jetzt hast du deine Insignie, einmal des Totem und dann?
Genau... dann feart dich der Lock einfach noch einmal...

wenn man bedenkt das Fear so wie alle CC´s im PvP noch 8 Sekunden halten.... und du 2 brichst hält der 3te aufgrund von DR vll noch 2-3 Sekunden und die werden 100% ausreichen um dich zu killen oder wie?
 
Moin ....

Weiß jemand, ob mit 4.06 (oder auch schon vorher) so manche Fluganimationen gefixt werden.

So sind derzeit z.B. folgende Flugrouten betroffen.

- ab Du Niffelem (Sturmgipfel) -> Blauer Protodrache
- ab Kreuzfahrerturm (Eiskrone) -> Grüner Protodrache
- ab Schattenwindlager (Wälder von Terrokar) und ab Vortexgipfel (Schergrat) -> Netherrochen allgemein

Hatte letztens zwar mit nem GM über die Protodrachen gesprochen - es sollte behoben werden.
nur ist noch nix passiert - und immer mehr fällt mir auf (wie gestern die Netherrochen) ...

thx & greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
die meisten bugfixes stehen nicht in den patchnotes, von den bugs hab ich auch nichts gehört und ka was du meisnt mit proto?

ptr runterladen und gucken, ist wahrscheinlich, da sowas nur mit client patch geht und da war bis jetzt noch keiner
 
Uupps, seh jetzt erst, daß ich im falschen Patchnites-Thread gepostet habe.

Sorry

Mit Proto meine ich die Drachen (steht doch auch detailiert oben).
Sie fliegen nicht, sondern rennen durch die Luft.
Und der Netherrochen schwebt wie tot durch die Lüfte.
 
Zurück