Patch 4.0.6 [update]

Drakhgard

Rare-Mob
Mitglied seit
06.01.2009
Beiträge
245
Reaktionspunkte
3
Kommentare
200
Buffs erhalten
151
Ich find's schade, dass Blizz mal wieder den Schamanen vergisst. Wo doch einiges an Änderungsbedarf besteht und es einige Fehler auszumerzen gibt.
 

Xentres

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
710
Reaktionspunkte
7
Kommentare
5
Manatide:

Die Frage ist jetzt:

Haben andere Klassen mehr Wille oder weniger als der Schamane.

Denn danach richtet es sich, ob es ein Nerf oder ein Buff für den Support des Schamanen ist.

Mal ganz davon abgesehen, dass es nicht mehr mit temporären Willebuffs stackt.
 

Alpax

Dungeon-Boss
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
956
Reaktionspunkte
19
Kommentare
497
The Windfury Weapon proc can now trigger 3 additional attacks, up from 2.

woohooo ... die 20% weniger DMG über Flammenzunge tun da auch nicht weh
 

Ashen2780

Quest-Mob
Mitglied seit
12.08.2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
10
The Windfury Weapon proc can now trigger 3 additional attacks, up from 2.

woohooo ... die 20% weniger DMG über Flammenzunge tun da auch nicht weh

Betrifft das nicht nur die Procs, wenn man mit Flammenzunge-Verzauberung einen Mob/Player trifft?

Dann hat es ja für Eles überhaupt keine Bedeutung (außer den Nahkampf-Ele ;-) )
 

Alpax

Dungeon-Boss
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
956
Reaktionspunkte
19
Kommentare
497
Betrifft das nicht nur die Procs, wenn man mit Flammenzunge-Verzauberung einen Mob/Player trifft?

Dann hat es ja für Eles überhaupt keine Bedeutung (außer den Nahkampf-Ele ;-) )


so wie ich das verstanden habe nur die procs ja
 
TE
TE
ichbinnichtschuld

ichbinnichtschuld

Raid-Boss
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
9.923
Reaktionspunkte
138
Kommentare
368
ui nette buffs

vorne update, manaflut raidweit^^ super
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Artemos

Rare-Mob
Mitglied seit
08.05.2007
Beiträge
361
Reaktionspunkte
4
Kommentare
161
Buffs erhalten
36
naja das gilt teils-teils, da einerseits der Schaden von Zweihandwaffen gebuffed wird (um 12%), aber die heulende Böe um 40% generfed wird.

Wird sich wohl ausgleichen, bzw. in den Inis und Raids einen Vorteil geben, da dort das spammen von "heulende Böe" seit Cata eh nicht mehr ratsam ist ;-)

Das Interpretierst du Falsch Böe bleibt gleich Stark nur die zusätzlichen Ziele erleiden weniger Schaden
 

StrangeInside

Rare-Mob
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
178
Reaktionspunkte
5
Kommentare
156
Buffs erhalten
56
Nett Sieht gut aus.

Endlich sieht man den heilenden regen auch deutlich !

mit anständigen details bzw hohe partikeldichte sieht der regen genauso aus wie aufm PTR also von daher
aber die neuen zauberanimationen an sich sind wirklich eine nette idee, aber noch schöner wäre es wenn die heilung selbst auch wasserbasiert wäre als dann von blau zu grün zu springen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jackie251

Rare-Mob
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
441
Reaktionspunkte
17
Kommentare
112
hinzugefügt^^ nett

auch für unsere heiler:


aber nur wenn nett = neusprech für nutzlos ist..
wie oft sind schon alle Meeles weggestorben weil die erfassungsreichweite von 30m + 1/2 Radius des Regens nicht gereicht hat um an die meeles zu kommen?

die probleme die der schamie hat werden damit nichtmal angegegangen
 

RedShirt

Welt-Boss
Mitglied seit
18.11.2009
Beiträge
2.700
Reaktionspunkte
73
Kommentare
23
der Healing Rain kost 10k Mana.
Autschn.

=) das selber ist schon erst ab 4 Zielen ca. lohnenswert.
 
Oben Unten