Der EM 2008 Fan Thread

LordofDemons

Raid-Boss
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
11.393
Reaktionspunkte
20
Kommentare
258
Man wer von euch sieht das Spiel und hat noch das gefühl das hier iwas schief läuft.

MFG
LoD
 
Wieso? Wenn du die rote Karte meinst: Die war berechtigt.
 
Unsinnige Behauptung...
Ich sehe keine Ursache, die mich das vermuten lassen würde.
Und eine Diskussionsgrundlage erkenne ich auch nicht...

smile.gif
 
Es gab nicht eine Situation in dem Spiel in der der Schizi nicht recht hatte.

Die Urasche der Niederlage im Schizi zu suchen ist lächerlich, ist Ausdruck der Hilflosigkeit.

Deutschalnd hat verloren. Verdient, zu Recht und absolut korrekt.

Und das mit dem Foul vom Kroaten danach Rot - da muss ich doch lachen.

Wenn du tatsächlich der Meinung bist, dass diese Berührung Rot ist, beweist du ein eher geringes Fußballwissen.

Tut mir leid, aber das war Gelb, allerhöchstens. Es gibt Schizis, die Pfeifen das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn so ein kleiner Rempler in nem Männersport zu einem Platzverweiß führt, sollte man sich schon mal Gedanken machen..
Natürlich, es war unvernünftig und sicherlich auch unnötig.. aber NICHT rotwürdig. : )
 
Wenn so ein kleiner Rempler in nem Männersport zu einem Platzverweiß führt, sollte man sich schon mal Gedanken machen..
Natürlich, es war unvernünftig und sicherlich auch unnötig.. aber NICHT rotwürdig. : )


Doch.

Es ist eine Unsportlichkeit.

Es ist die klare Absicht zu erkennen, nur den Gegner anzugreifen.

Es ist eine dreiste Überreaktion.

Und alleine eine der ersten Sachen langen für Rot.
 
Haste schoneinmal Fussball gespielt? Dann kannst du das den Jungs sicherlich nachfühlen.
Generell finde ich die Verhältnisse der Bestrafungen bei dieser EM n bisschen verzerrt..
Ein Spieler schlägt den Ball einen Meter weit weg und bekommt gelb.
Ein weiterer Spieler begeht kurz danach ein grobes Foul, das schon fast als gefährdent gesehen werden kann, bleibt aber unverwarnt.

Ich finde, dass man dem Fussball durch diese "härtere Regelungen" nicht die letzte Menschlichkeit nehmen sollte.. Soll ja noch was von nem Arena Match, bei dem auch mal die Fetzen fliegen, haben. ; )
 
Eine peinliche Vorstellung vom deutschen Team in der ersten Halbzeit. Sie haben verdient verloren...
 
Haste schoneinmal Fussball gespielt? Dann kannst du das den Jungs sicherlich nachfühlen.
Generell finde ich die Verhältnisse der Bestrafungen bei dieser EM n bisschen verzerrt..
Ein Spieler schlägt den Ball einen Meter weit weg und bekommt gelb.
Ein weiterer Spieler begeht kurz danach ein grobes Foul, das schon fast als gefährdent gesehen werden kann, bleibt aber unverwarnt.

Ich finde, dass man dem Fussball durch diese "härtere Regelungen" nicht die letzte Menschlichkeit nehmen sollte.. Soll ja noch was von nem Arena Match, bei dem auch mal die Fetzen fliegen, haben. ; )

Die Jungs dort bekommen zig Millionen um zu spielen daher verlangt man von ihnen FairPlay und das sie ihr Mensch sein einfach zurückstufen. So ist es nunmal im Fussball. Die einzige dicke Fehlentscheidung war bisher die gelbe Karte gegen Pogatetz nicht zu geben (erstes Österreich Spiel) und ihn somit nicht aus dem Spiel zu haun.
Das Foul von dem Kroaten danach wurde nur gepfiffen weil der Kroate sonst alleine vor Lehmann stand und eine riesen Torchance hatte.
 
Ich frage mich hier gerade nur was "Schizi" heissen soll? Ist das eine neue Kampfsportart?

Das Foul nach dem Rot gegen Schweinsteiger war also eine "Berührung"? - Der Ball wurde vom deutschen Spieler nicht einmal angenommen, da kam er von hinten mit 2 Beinen rein und senst den Spieler um.. SoSo. Also DAS pfeifen manche Schiris nicht? Das Rot war überreagiert, aber keine Unsportlichkeit. Zweikampf unso. Gelb mit Verwarnung hätte gelangt, vor allem da es 2:1 für Kroatien stand war es in dem Fall völlig unnötig vom Schiri.
 
Die Jungs dort bekommen zig Millionen um zu spielen daher verlangt man von ihnen FairPlay und das sie ihr Mensch sein einfach zurückstufen. So ist es nunmal im Fussball. [...]

Natürlich, aber das senkt den Unterhaltungswert für Sportmuffel wie mich deutlich. : ) Btw, angedachte Zahlungen von knapp 100 Mio. für nen Fussballer sind doch wirklich absurd, oder?
 
Hast du das Spiel Holland-Portugal an der letzten Wm gesehen? Da hatte es zu viele Karten, der Schiedsrichter war zu streng.
Ich fand ihn recht gut pfeifen, aber ich sag das als neutraler Schweizer
blush.gif
Die rote Karte war berechtigt, das war eine Überreaktion und eigendlich völlig unnötig.Ausserdem was soll der Schiri machen, wenige Minuten vor Schluss noch viele karten verteilen, damit es zu Diskussionen und Ausschreitungen kommt?!
 
Die rote Karte war berechtigt und das sage ich als bekennender Deutschland-Fan. Es ist einfach unsportlich jemanden wegzuschubsen, wenn der Ball längst ganz wo anders ist. Das Foul des Kroaten wenig später geschah immerhin im Spiel.
 
und das mit schweine wo er gleich von 2 leuten umgenatzt wurde und der schiri in aller seelen ruhe zusieht was sollte das bitte?
 
Was hat das bitte damit zu tun? Das Foul war völlig daneben, der Ball war nicht mal richtig am Mann und dann wird der so umgehauen. Da ist der Grund, dass das Foul im Spiel passiert ist, nicht wirklich ausreichend.
Ich werde die Rote auch weiterhin unberechtigt finden. In so einer Spielsituation wo das Spiel entschieden ist, 2 Minuten vorm Ende jemanden mit Rot zu ahnden ist überzogen.
 
Was hat das bitte damit zu tun? Das Foul war völlig daneben, der Ball war nicht mal richtig am Mann und dann wird der so umgehauen. Da ist der Grund, dass das Foul im Spiel passiert ist, nicht wirklich ausreichend.
Ich werde die Rote auch weiterhin unberechtigt finden. In so einer Spielsituation wo das Spiel entschieden ist, 2 Minuten vorm Ende jemanden mit Rot zu ahnden ist überzogen.
/sign
 
Ich werde die Rote auch weiterhin unberechtigt finden. In so einer Spielsituation wo das Spiel entschieden ist, 2 Minuten vorm Ende jemanden mit Rot zu ahnden ist überzogen.

Es spielt keine Rolle wann in Spiel ein Foul geschieht und wie der Punktestand gerade ist. Die rote Karte war meiner Meinung nach berechtigt.

Aber was soll das streiten darüber, der Offizielle hat eben immer recht.
 
Zurück