LordofDemons
Raid-Boss
- Kommentare
- 258
Man wer von euch sieht das Spiel und hat noch das gefühl das hier iwas schief läuft.
MFG
LoD
MFG
LoD
neWieso? Wenn du die rote Karte meinst: Die war berechtigt.
Wenn so ein kleiner Rempler in nem Männersport zu einem Platzverweiß führt, sollte man sich schon mal Gedanken machen..
Natürlich, es war unvernünftig und sicherlich auch unnötig.. aber NICHT rotwürdig. : )
Haste schoneinmal Fussball gespielt? Dann kannst du das den Jungs sicherlich nachfühlen.
Generell finde ich die Verhältnisse der Bestrafungen bei dieser EM n bisschen verzerrt..
Ein Spieler schlägt den Ball einen Meter weit weg und bekommt gelb.
Ein weiterer Spieler begeht kurz danach ein grobes Foul, das schon fast als gefährdent gesehen werden kann, bleibt aber unverwarnt.
Ich finde, dass man dem Fussball durch diese "härtere Regelungen" nicht die letzte Menschlichkeit nehmen sollte.. Soll ja noch was von nem Arena Match, bei dem auch mal die Fetzen fliegen, haben. ; )
Die Jungs dort bekommen zig Millionen um zu spielen daher verlangt man von ihnen FairPlay und das sie ihr Mensch sein einfach zurückstufen. So ist es nunmal im Fussball. [...]
/signWas hat das bitte damit zu tun? Das Foul war völlig daneben, der Ball war nicht mal richtig am Mann und dann wird der so umgehauen. Da ist der Grund, dass das Foul im Spiel passiert ist, nicht wirklich ausreichend.
Ich werde die Rote auch weiterhin unberechtigt finden. In so einer Spielsituation wo das Spiel entschieden ist, 2 Minuten vorm Ende jemanden mit Rot zu ahnden ist überzogen.
Ich werde die Rote auch weiterhin unberechtigt finden. In so einer Spielsituation wo das Spiel entschieden ist, 2 Minuten vorm Ende jemanden mit Rot zu ahnden ist überzogen.