Der EM 2008 Fan Thread

er hat nicht immer recht du kannst nur nix machen egal was du/wir/sie sagen
 
Die Rote für Schweini was eine toootale fehlentscheidung.......das war niemals ne rote...^^
 
Schweinsteiger hätte mal zulangen sollen,dann wäre die Rote gerechtfertigt..
Aber ich muss zugeben dass Deutschland in der Abwehr einfach sehr schlecht gespielt hat.Naja Montag putzen wir die Ösis vom Platz und gut
wink.gif
 
Schweinsteiger hätte mal zulangen sollen,dann wäre die Rote gerechtfertigt..
Aber ich muss zugeben dass Deutschland in der Abwehr einfach sehr schlecht gespielt hat.Naja Montag putzen wir die Ösis vom Platz und gut
wink.gif
haste recht die machen wir lang
 
ich will mal meinen snef dazu geben:

italien hat verloren, ich bin italien fan, da gabs auch diskussionsbedarf, aber bisher war es nicht der fall dass ein schiri da spiel entschieden hat. italien hat verdient verloren ganz klar.

Deutschland auch. Die rote Karte war ganz klar und eindeutig. Wenn man jetzt jedes Foul beurteilen muss um den Schiri als Niete abzustempeln um die Niederlage zu verschönern is das arm. Man muss als Fussballfan eigestehen können wenn seine mannschaft mies war. Klar gibts spiele da spielt der schiri ne große rolle, aber dies hier war keins davon!

Sehts ein, Deutschland war mies. Alles andre als ne Niederlage wäre unverdient gewesen.

und ich bin ein fanatischer fussballfan, doch man muss immer schön sportlich bleiben
wink.gif
 
Sign zum Vorposter DICKES SIGN.Sonst naja Deutschland war eben schlechter das behauptete Ballack und Lahm auch im Interview dannach unde Basta,wenn die Fans alles nur verschönern wollen mit BLABLA Fehlentscheidung dann sind sie A Schlechte Fans und B Sie können keine Niederlage eingestehen
 
Meiner Meinung nach kann man nicht sagen, ob ein Spiel verdient oder unverdient war... viel zu subjektiv....

Wenn dann, dann sollte man von der Statistik ausgehn, die lügt meißtens nicht. Und, ja, Deutschland hat schlecht gespielt, war nich mehr so schön wie gegen Polen.


Die Rote Karte hätte man nicht geben sollen, aber ändern kann man auch nix mehr. ´Ne Gelbe hätte auch gelangt...
 
also wenn man nach dem offiziellen regelwerk geht MUSS man in der Situation rot zeigen.
 
Was hat das bitte damit zu tun? Das Foul war völlig daneben, der Ball war nicht mal richtig am Mann und dann wird der so umgehauen. Da ist der Grund, dass das Foul im Spiel passiert ist, nicht wirklich ausreichend.
Ich werde die Rote auch weiterhin unberechtigt finden. In so einer Spielsituation wo das Spiel entschieden ist, 2 Minuten vorm Ende jemanden mit Rot zu ahnden ist überzogen.

Und deswegen sind Tätlichkeiten auf einmal erlaubt? Es ist egal ob man in der 1. oder in der 95. eine Tätlichkeit (weswegen auch immer) begeht diese ist mit Rot zu ahnden. Genauso muss man in der 4ten oder in der 93ten Elfmeter pfeiffen können. (so passiert gegen und für Österreich)
 
Schweinsteiger hätte mal zulangen sollen,dann wäre die Rote gerechtfertigt..
Aber ich muss zugeben dass Deutschland in der Abwehr einfach sehr schlecht gespielt hat.Naja Montag putzen wir die Ösis vom Platz und gut
wink.gif

Also ich weiß nicht was ihr alle habt mit Össis wegputzen und so. Ihr seid weiß Gott nicht die beste Mannschaft bei dieser EM, aber spielt euch als die ultimative Mannschaft auf, die sowieso gegen jeden gewinnt. Kann mich noch erinnern was in den kroatischen, polnischen und deutschen (ja ok Bild verwendet man ja sonst nichtmal zum ....auswischen) Zeitungen stand. Juhu wir haben Österreich und so ein Schwachsinn.

Hmm die Kroaten sahen aber nicht gerade so siegessicher gegen uns aus. Und gegen die Polen war nur unser eigenes Unvermögen schuld, dass wir sie nicht 4:1 vom Platz gefegt haben. Aber gut so ist Fussball. Allerdings solltet ihr mal von eurem Egotrip runterkommen und mal dran denken, was ihr vor 4 Jahren geleistet habt, nachdem ihr ja so vollgestrotzt mit Selbstvertrauen aus Japan zurückgekommen seid.

Vote 4 second Cordoba
 
nach 12 jahren war der sieg gen polen der erste bei einer wm

2000 in der vorrunde raus obwhl man titelverteidiger war....
 
Also ich weiß nicht was ihr alle habt mit Össis wegputzen und so. Ihr seid weiß Gott nicht die beste Mannschaft bei dieser EM, aber spielt euch als die ultimative Mannschaft auf, die sowieso gegen jeden gewinnt. Kann mich noch erinnern was in den kroatischen, polnischen und deutschen (ja ok Bild verwendet man ja sonst nichtmal zum ....auswischen) Zeitungen stand. Juhu wir haben Österreich und so ein Schwachsinn.

Hmm die Kroaten sahen aber nicht gerade so siegessicher gegen uns aus. Und gegen die Polen war nur unser eigenes Unvermögen schuld, dass wir sie nicht 4:1 vom Platz gefegt haben. Aber gut so ist Fussball. Allerdings solltet ihr mal von eurem Egotrip runterkommen und mal dran denken, was ihr vor 4 Jahren geleistet habt, nachdem ihr ja so vollgestrotzt mit Selbstvertrauen aus Japan zurückgekommen seid.

Vote 4 second Cordoba
also dein Text hätte ich gerne mal nach dem Spiel der Deutschen gegen Polen so gelesen...da haben sich doch alle Ösis nass gemacht...
und warum nicht freuen über Österreich???die sind bei dieser EM nun mal nominell die schwächste Mannschaft nach der Schweiz und Rumänien...
und hast auch recht, dass ihr mit eurem Unvermögen gegen Polen nicht gewonnen habt.andere Mannschaften brauchen 2 Chancen und machen daraus 3 Tore...ihr braucht 20 Chancen und schiesst 1...
und was bitte hat Österreich in der Fussballgeschichte schon erreicht??????????gar nichts,null,nothing...während wir zumindest 3 mal Weltmeister und 2 mal Europameister geworden sind...
Deutschland ist sicherlich nicht die beste Mannschaft wenn es um Technik und spielerische Glanzstücke geht, aber wir sind ne Turniermannschaft und das zeigt sich bei fast jedem europa-oder weltweitem Turnier...
also halt mal den Ball schön flach...wer der bessere ist wird sich ja Montag zeigen...ich wünsch euch Glück,das werdet ihr brauchen...
 
Also mit der Leistung von gestern hätten uns die Österreicher so gnadenlos abgezogen, dass wir mit 4:1 noch hätten glücklich sein können.
 
ein schlechten Tag darf jeder mal haben...wir haben gestern grottig gespielt.keine Frage,aber wichtig ist ob man nach so einem Spiel wieder Taten folgen lässt...
ich erinner mich noch an eine Mannschaft aus dem Jahre 1974, wo ein gewisser Herr Sparwasser die deutsche Fussballnation auf den Boden zerschmetterte.als die damalige DDR unsere Jungs mit 1:0 geschlagen hat...was danach passierte sollte jedem Fussballer bekannt sein...ein Warnschuss zur rechten Zeit,kann manchmal Wunder bewirken
 
darum bin ich ja auch überzeugt davon dass italien europameister wird xD
 
keine frage wir werden unser bestes geben und so gott will werden wir östereich wegbashorn XDD ok wir machen sie fertig hört sich besser an.

MFG
LoD

PS: dieser Komische "Die Faust des deutschen Volkes" typ was is jetzt eig mit dem?
also ich fand den namen komisch
 
also dein Text hätte ich gerne mal nach dem Spiel der Deutschen gegen Polen so gelesen...da haben sich doch alle Ösis nass gemacht...
und warum nicht freuen über Österreich???die sind bei dieser EM nun mal nominell die schwächste Mannschaft nach der Schweiz und Rumänien...
und hast auch recht, dass ihr mit eurem Unvermögen gegen Polen nicht gewonnen habt.andere Mannschaften brauchen 2 Chancen und machen daraus 3 Tore...ihr braucht 20 Chancen und schiesst 1...
und was bitte hat Österreich in der Fussballgeschichte schon erreicht??????????gar nichts,null,nothing...während wir zumindest 3 mal Weltmeister und 2 mal Europameister geworden sind...
Deutschland ist sicherlich nicht die beste Mannschaft wenn es um Technik und spielerische Glanzstücke geht, aber wir sind ne Turniermannschaft und das zeigt sich bei fast jedem europa-oder weltweitem Turnier...
also halt mal den Ball schön flach...wer der bessere ist wird sich ja Montag zeigen...ich wünsch euch Glück,das werdet ihr brauchen...

Ich halte meistens zu Deutschland bei Turnieren (wenn Österreich nicht dabei ist
wink.gif
) und auch so halte ich zu Bayern (ausser sie spielen gegen Ösis) und zu eurem Turniermannschaftsruf gehört auch eine deftige Portion Glück. Natürlich braucht man die auch im Fussball manchmal denkt man aber das Deutschland das Glück gepachtet hat
wink.gif

Zur Fussballgeschichte: Ihr habt 10 mal mehr potentielle Spieler wie wir beim Geld siehts noch ärger für Österreich aus. Da man nunmal rund 20 Leute braucht um was zu erreichen ist das für ein kleines Land wesentlich schwerer als für ein grosses und für ein kleines sind wir gut dabei (geschichtlich gesehn).
Aja übrigens: Wir ham ne Mannschaft die is einmal mehr Deutscher Meister gewesen wie Schalke.
Vom Spielerischen her sind wir in der Gruppe momentan die stärkste Mannschaft es fehlt derzeit einfach ein Spieler der an Legenden wie Krankl/Polster anschließen kann und die Aktionen zu Ende bringt. Wir hätten sogar 2 Kandidaten dafür, der eine wurde nur nicht nominiert und der andere darf Bankerl wärmen.
 
Verdient verloren, mehr muss man dazu net sagen....
aber übrigens bekommen die Spieler nicht viel Geld, da es eine Ehre ist, für das eigene Land zu spielen. Mit ca. 200.000 Euro ist zu rechnen, maximal.
 
Zurück