LordofDemons
Raid-Boss
- Kommentare
- 258
er hat nicht immer recht du kannst nur nix machen egal was du/wir/sie sagen
er hat nicht immer recht
haste recht die machen wir langSchweinsteiger hätte mal zulangen sollen,dann wäre die Rote gerechtfertigt..
Aber ich muss zugeben dass Deutschland in der Abwehr einfach sehr schlecht gespielt hat.Naja Montag putzen wir die Ösis vom Platz und gut
Was hat das bitte damit zu tun? Das Foul war völlig daneben, der Ball war nicht mal richtig am Mann und dann wird der so umgehauen. Da ist der Grund, dass das Foul im Spiel passiert ist, nicht wirklich ausreichend.
Ich werde die Rote auch weiterhin unberechtigt finden. In so einer Spielsituation wo das Spiel entschieden ist, 2 Minuten vorm Ende jemanden mit Rot zu ahnden ist überzogen.
Schweinsteiger hätte mal zulangen sollen,dann wäre die Rote gerechtfertigt..
Aber ich muss zugeben dass Deutschland in der Abwehr einfach sehr schlecht gespielt hat.Naja Montag putzen wir die Ösis vom Platz und gut
also dein Text hätte ich gerne mal nach dem Spiel der Deutschen gegen Polen so gelesen...da haben sich doch alle Ösis nass gemacht...Also ich weiß nicht was ihr alle habt mit Össis wegputzen und so. Ihr seid weiß Gott nicht die beste Mannschaft bei dieser EM, aber spielt euch als die ultimative Mannschaft auf, die sowieso gegen jeden gewinnt. Kann mich noch erinnern was in den kroatischen, polnischen und deutschen (ja ok Bild verwendet man ja sonst nichtmal zum ....auswischen) Zeitungen stand. Juhu wir haben Österreich und so ein Schwachsinn.
Hmm die Kroaten sahen aber nicht gerade so siegessicher gegen uns aus. Und gegen die Polen war nur unser eigenes Unvermögen schuld, dass wir sie nicht 4:1 vom Platz gefegt haben. Aber gut so ist Fussball. Allerdings solltet ihr mal von eurem Egotrip runterkommen und mal dran denken, was ihr vor 4 Jahren geleistet habt, nachdem ihr ja so vollgestrotzt mit Selbstvertrauen aus Japan zurückgekommen seid.
Vote 4 second Cordoba
also dein Text hätte ich gerne mal nach dem Spiel der Deutschen gegen Polen so gelesen...da haben sich doch alle Ösis nass gemacht...
und warum nicht freuen über Österreich???die sind bei dieser EM nun mal nominell die schwächste Mannschaft nach der Schweiz und Rumänien...
und hast auch recht, dass ihr mit eurem Unvermögen gegen Polen nicht gewonnen habt.andere Mannschaften brauchen 2 Chancen und machen daraus 3 Tore...ihr braucht 20 Chancen und schiesst 1...
und was bitte hat Österreich in der Fussballgeschichte schon erreicht??????????gar nichts,null,nothing...während wir zumindest 3 mal Weltmeister und 2 mal Europameister geworden sind...
Deutschland ist sicherlich nicht die beste Mannschaft wenn es um Technik und spielerische Glanzstücke geht, aber wir sind ne Turniermannschaft und das zeigt sich bei fast jedem europa-oder weltweitem Turnier...
also halt mal den Ball schön flach...wer der bessere ist wird sich ja Montag zeigen...ich wünsch euch Glück,das werdet ihr brauchen...