Rodurn
Quest-Mob
- Registriert
- 14.04.2007
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Was bringt es einem denn auch überhaupt erster zu sein bei einem frischen MMO?
Man dümpelt dann mehrere Tage oder vll sogar Wochen auf 50 rum aber kann nix wirklich tolles veranstalten weil kein anderer auf dem Level ist.
Also mir wär das zu langweilig. Questtexte lesen, die Gegner genießen (Mumu-Farmer ftw
) und einfach mal richtig schön entspannt leveln mit der Vorfreude auf die später anstehend Sachen.
Man dümpelt dann mehrere Tage oder vll sogar Wochen auf 50 rum aber kann nix wirklich tolles veranstalten weil kein anderer auf dem Level ist.
Also mir wär das zu langweilig. Questtexte lesen, die Gegner genießen (Mumu-Farmer ftw