Der erste 50

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was bringt es einem denn auch überhaupt erster zu sein bei einem frischen MMO?
Man dümpelt dann mehrere Tage oder vll sogar Wochen auf 50 rum aber kann nix wirklich tolles veranstalten weil kein anderer auf dem Level ist.
Also mir wär das zu langweilig. Questtexte lesen, die Gegner genießen (Mumu-Farmer ftw
biggrin.gif
) und einfach mal richtig schön entspannt leveln mit der Vorfreude auf die später anstehend Sachen.
 
@ CoolhandX /sign. Find ich auch so. Ich mein ich bin ja auch "erst" 22 aber ich bin halt nicht jeden Tag on, und wenn dann auch nur für 2-3 Std. Ich genieße lieber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vollkommen wurst wer jetzt welches Level hat tbh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns so ne Meldung gibt "Erster 50er auf ...." wird das meine Reaktion darauf sein :

wayne06ve5aa2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mal gespannt, wann es endlich Reaktionen gibt seitens NCSoft.
Auf Kromede farmt seit Tagen gemütlich eine Assa namens fdghfd Krabben am LEpharisten Schiff. Ununterbrochen, mit LvL 24.
Der Gold-Spam ist abartig, bisher ohne jegliche Reaktion.

Was macht NCSoft? Bugfixing? Oder immer noch der komplette Arbeiter-Staff mit Serverproblemen beschäftigt? Mir ist es ein Rätsel, wieso sich Spielepublisher gerade in der Anfangsphase nicht um Goldspam/Bots kümmern. Einen GM abstellen, Goldspammer im Chat gesichtet, Acc-Ban und die Sache ist durch.

Gibt es eigentlich die Möglichkeit private Channel zu erstellen? Weil dann würde ich Eigeninitiative auf jedem Server vorschlagen, alternativen Gruppensuche-Channel mit Passwort erstellen und an die Gilden weitergeben. Aber so wie es im moment läuft ist echt lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mal gespannt, wann es endlich Reaktionen gibt seitens NCSoft.
Auf Kromede farmt seit Tagen gemütlich eine Assa namens fdghfd Krabben am LEpharisten Schiff. Ununterbrochen, mit LvL 24.
Der Gold-Spam ist abartig, bisher ohne jegliche Reaktion.
Zomg Lari entferne soffort das Namecalling!!
 
bei uns auf elyos seite Balder. ist der höchste glaube 43 oder 44 und ist n beschwörer.
und kein Bot
wink.gif
 
Was soll denn der Kommentar?
Du glaubst nicht im Ernst, dass der genannte Name was mit normalem Spielen zu tun hat oder?
Ich kenne diesen Bot, der heist wirklich so. De Fakto ist das Namecalling.

Auch Maschinen haben Gefühle & Rechte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CoolhandX, dieses Stilmittel nennt sich Ironie
wink.gif
 
Im prinzip isses mir egal wer zuerst 50 wird, nur würd ich gerne wissen, was die dann auf 50 machen wollen. Pvp wird sich nicht lohnen. Wenn die auf 50 nen 30er im Abyss umhauen, bekommen sie vielleicht 1 oder 2 Abysspunkte. Instanzen werden nicht gehen, weil zumindest auf Votan der höchste Templer gerade mal ca 40-43 ist. Das einzige was halt übrig bleibt wäre Kinah farmen, oder Berufe pushen. Kinah farmen stell ich mir öde vor, zumindest nach 2 wochen powergrinden und den ganzen Tag craftingquests machen, stell ich mir auch recht dröge vor...
 
Im prinzip isses mir egal wer zuerst 50 wird, nur würd ich gerne wissen, was die dann auf 50 machen wollen. Pvp wird sich nicht lohnen. Wenn die auf 50 nen 30er im Abyss umhauen, bekommen sie vielleicht 1 oder 2 Abysspunkte. Instanzen werden nicht gehen, weil zumindest auf Votan der höchste Templer gerade mal ca 40-43 ist. Das einzige was halt übrig bleibt wäre Kinah farmen, oder Berufe pushen. Kinah farmen stell ich mir öde vor, zumindest nach 2 wochen powergrinden und den ganzen Tag craftingquests machen, stell ich mir auch recht dröge vor...

Ich glaube solchen Leuten geht es primär darum sich "Server-first" nennen zu dürfen. Haben sie 50 erreicht werden sie nen Twink "normal" spielen, und den 50er dann wieder auspacken wenn es Sinn macht. Nur ne Theorie...
 
in die Hauptstatd stellen, posen und die benötigte Aufmerksamkeit ernten, wieso will man sonst erster sein?
 
in die Hauptstatd stellen, posen und die benötigte Aufmerksamkeit ernten, wieso will man sonst erster sein?
Deine Chancen im PvP erhöhen, so ein höheres Rating erlangen, PvPZeug einsacken und den "Ich-werde-zum-Boss-Hurr-Durr-Durr-Skill" erlangen?
Gerade wenn andere noch nicht so hoch sind ist Maxlevel ein sehr guter Zustand. Denke doch mal ein bisschen weiter als nur in deiner kleinen Klischeewelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück