Der erste 50

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich liebe die Klischee welt
biggrin.gif
 
Deine Chancen im PvP erhöhen, so ein höheres Rating erlangen, PvPZeug einsacken und den "Ich-werde-zum-Boss-Hurr-Durr-Durr-Skill" erlangen?
Gerade wenn andere noch nicht so hoch sind ist Maxlevel ein sehr guter Zustand. Denke doch mal ein bisschen weiter als nur in deiner kleinen Klischeewelt

Ja, aber wie gesagt, das problem ist: Ein 50er bekommt für den Kill eines 30er (25-30 momentan der Mainstream) maximal 1-2 Abysspunkte. Festung alleine kann er nicht raiden. Er kann nur weiterhin Stupide mobs klatschen, die 10-15 Abysspunkte bringen.
 
Ja, aber wie gesagt, das problem ist: Ein 50er bekommt für den Kill eines 30er (25-30 momentan der Mainstream) maximal 1-2 Abysspunkte. Festung alleine kann er nicht raiden. Er kann nur weiterhin Stupide mobs klatschen, die 10-15 Abysspunkte bringen.
Oder er bereichert mit seiner Uberness seine Gilde
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er twinkt einfach, bis seine Kollegen auf dem selben Stand sind, oder farmt schonmal Sachen die er alleine machen kann, damit hat er schonmal nen hübsches Startvermögen und Equip fürs Endgame angelegt.
 
Fakt ist er wird ein held sein wie columbus wen interessieren schon die 2.
 
Fakt ist er wird ein held sein wie columbus wen interessieren schon die 2.

Ein Held wie Kolumbus ? Also ich bezweifel, das man noch in 500 Jahren über den ersten 50er in Aion sprechen wird. Selbst 1-2 Wochen danach wird man diesen Jemand schon vergessen haben, wenn überhaupt... und mal ehrlich wen soll so ein "FIRST" interessieren. Selbst die Masse der Spieler ist sowas völlig egal und bei Nicht-Spielern dürfte das Interesse zwischen null und null liegen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaja heldentod^^


p.s. beim nächsten thread könntest mir mal bidde deine signatur erklären?^^

ich versteh sie nämlich immer noch nich
 
is ja auch unwichtig aber 1. in Aion das ist schon was
Erstens: es gibt schon massig 50 im Spiel aion und ich wette du kennst nicht einen.
Zweitens: nein es ist nix weils nix aber auch gar nix wert ist.
Drittens: nö mehr fällt mir nicht dazu ein
tongue.gif


jaja heldentod^^


p.s. beim nächsten thread könntest mir mal bidde deine signatur erklären?^^

ich versteh sie nämlich immer noch nich

Mach dir nix draus ich raff sie auch nicht
biggrin.gif
 
Wie manchen scheinbar der süßeste Duff der Ironie entgeht...
 
Fakt ist er wird ein held sein wie columbus wen interessieren schon die 2.


Ich seh hier einen potentiellen Stalker, der seinen Helden sucht.
Den ersten 50er beneide ich wirklich nicht, der kann dann neu anfangen wenn Heldentod seinen Namen erfährt XD

Soa aber ich denke es wurde genug zu dem Thema gesagt,oder?
Und langsam aber sicher verwandelt sich der Thread, wie soviele von dem TE, zu einem Spam-Thread.
 
Hab mir das nun mal eine Weile angeschaut und einige Beiträge gelöscht. Verwarnungen sind auch einige raus. Der Thread ist inzwischen nichts weiter als ein Spam-Thread. Aus diesem Grund mache ich hier mal zu.
Fragen zur Schließung bitte per PM an mich, falls vorhanden.

Gruß,
Teal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück