Der Firstkill an Mimiron ein Bericht

Soulsdeath

Quest-Mob
Mitglied seit
08.01.2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
5
Heute war es endlich soweit, gestern um 22 uhr 10 legten meine Gilde zum erstenmal Mimiron. Es war ein harter und auch sehr chaoterischer Kampf. Der erste try am gestriegen Tag ging gleich in der ersten Phase mehr oder weniger in die Brüche, zu viele starben gleich am anfang auf Grund von Koordinations problemen in den Caster- und Meelegruppen. So also ab vom Friedhof zurück in die Ini. Nach dem wieder 2 nicht durch die Bomben kammen und mehr oder weniger aufgekratzt wurden, stellte sich der Raid wieder auf Buffte sich durch, hörte die Worte des Anführers und stellten uns auf, bis auf einmal ein kleiner Schami den Boss pullte. Nun versuchten alle das beste zu machen und Wipten wieder im großen Stil. Also wieder zurück vom Friedhof in die Ini, wieder tote bei den Bomben, wieder den Raidchef zuhören und durch Buffen. Alle nahmen Aufstellung und warteten auf den Befehl zum Pull. Nun halte es durch das TS "PULL" also stürmten unsere Krieger auf Mimiron zu und tankten den Boss an Ort und Stelle. So wie der Kampf beginn starben auch wieder die ersten beiden davon auch der Raidchef, ok so hatte dieser mehr Übersicht und konnte alles besser koordinieren. So verging auch ohne weiteres Tote. So ging es dann in Phase zwei über. So wie diese eingeleutet wurde starben auch die nächsten aufgrund von kleinen aufstellungs defiziete. Naja weiter gings, weiter Schaden und auch die zweite Phase ging dann ohne Probleme vorbei. Nun leutete Phase drei ein. Ich ran an den Kopf als Hexertank und aggro aufgebaut alles kein problem alles supi, die heiler machten ihre Arbeit, die tanks fingen alle adds ab. Nun ging es in Phase 4. Als diese anfing ging auf einmal alles drunter und drüber, aufeinmal starben unsere Heiler und DD´s weg. Hmm was nun wir standen noch mit ca 7 man da. andere DDs die heilen konnten heilten mit der Rest der DDs machte ihren Job und der letzte Tank hielt den Boss ganz gut bei sich. Das ging Minute für Minute weiter und dann kamm das Problem wie will man mit 7 Man die Drei teile in sehr kurzer zeit Töten? Aber kein Problem auch das ging gut und der Raid konnte Aufatmen Mimiron Tod der Loot verteilt nun geht es weiter an den nächsten Boss.
mfg Azmo aka Soulsdeath
 
Oben Unten