Der Freak-Schurken-süchtig Thread :P

Lenkradrogue

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
6
victory.gif

Hi, an alle überzeugten Schurken gamer! Mich würde mal interssieren wie ihr und vorallem wen ihr am liebsten tötet (ingame
tongue.gif
)

Ich mach mal den Anfang!#

Bei mir ist es ganz klar der Priester egal ob Ally oder im Duell
smile.gif

Einfach hingehen sap dann fiesertrick und wegdrehen! Wieder in Stealth und Erdrosseln! (dmg trinket an) Da ich gerne Murtilate spiele (43|5|23) kommt nun erst ein solarplexus kurz warten nierenhieb verstümmeln 2x wenn er dann noch nicht tot ist ausweiden bäm!!!! einfach zu easy ... hehe!

jetzt ihr!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Magier ^^.
Macht Spaß die mit Arkarner Explosion rumhüpfen zu sehen und wenn dann ihr Mana weniger wird....BÄM

Am liebsten Jäger sind eigentlich die einfachsten.

waaas ich finde jäger am schwersten mit ihrem sprung! ohne lolstep assi schwer nach zu kommen! und bis zum addon zwei mal wildes herz ist imba!!!!

wie killst du die so leicht?

Vergelter paladine oder Todesritter^^....grade weil sie so verdammt unfair sind.

Ich bin kein guter PvPler... von daher stürze ich mich, und das geb ich auch gerne zu, am liebsten auf solche Opfer, die auch wirklich Opfer für mich sind. Unvorbereitete Magier oder Priester sind mir da am liebsten
biggrin.gif

Hexer eindeutig. Können nicht blinzeln, nicht frosten, Lolcoil und Fear is mir wayne, CoS und Menschenrasse sei dank und sie fressen unglaublich viel DMG
biggrin.gif

Alles was auf PvP steht. Vorallem dieser kranke Troll, der im Sholazarbecken immer an die Erzadern geht, an denen ich gerade dran bin. ^^

Fieser Trick, Verstümmeln, Nierenhieb, Verstümmeln, Blutung, Solarplexus, (Blenden), Verstümmeln, Kaltblütigkeit und BING Vergiften.
Dass Sap jetzt auch gegen Wildtiere hilft ist wirklich sehr von Vorteil.
wink.gif

Tjoa, und wenn die Sau dann immer noch lebt eben Vanish und von vorn. xD

Fieser Trick, Verstümmeln, Nierenhieb, Verstümmeln, Blutung, Solarplexus, (Blenden), Verstümmeln, Kaltblütigkeit und BING Vergiften.

Blutung und dann Solarplexus/Blind? Habe ich was verpasst oder bricht jeglicher Schaden nicht diese Art von Stunn?

Blutung und dann Solarplexus/Blind? Habe ich was verpasst oder bricht jeglicher Schaden nicht diese Art von Stunn?

You are right! ....aber... 1. CP durch SP 2. stunt es ja trotzdem, auch wenn nur bis zum nächsten Schadentick 3. Blenden stunt ebenfalls, bricht ggfs. einen Heal oder Dmg Cast des "Opfers" ab

Insofern kann ich die Vorgehensweise nachvollziehen

Jeder spielt / killt anders, und das is gut so, damit bleiben Rogues undurchschaubarer

Greetz

You are right! ....aber... 1. CP durch SP 2. stunt es ja trotzdem, auch wenn nur bis zum nächsten Schadentick 3. Blenden stunt ebenfalls, bricht ggfs. einen Heal oder Dmg Cast des "Opfers" ab

Insofern kann ich die Vorgehensweise nachvollziehen

Jeder spielt / killt anders, und das is gut so, damit bleiben Rogues undurchschaubarer

Greetz

/signed

Oder mit den Worten von Sledgehammer:
"Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tu'."

Hexer - Fieser Trick, 2x Mutilate, Nierenhieb und nochmal Mutilate evtl. Ausweiden..
Mage - Erdrosseln, Mutilate, Ausweiden, Vanish und dann von vorne, falls er noch leben sollte... und immer Eisblock abwarten.. ohne den Überraschungseffekt bei Eismage nicht immer einfach, Arkan lebt nicht lange
Schurke: Fieser Trick, Mutilate, Nierenhieb, Mutilate, Ausweiden (wenn er das Trinket benutzt, dann blenden, Vanish evtl. Sap und das Ganze von Anfang an...)

waaas ich finde jäger am schwersten mit ihrem sprung! ohne lolstep assi schwer nach zu kommen! und bis zum addon zwei mal wildes herz ist imba!!!!

Einfach ne combi aus stunnen, gift, sprint, blenden....

Naja stoffies gehen auch ziemlich leicht aber ein magier finde ich schwerer als ein Jäger.
Total hasse ich aber Dk, Kriger oder palas die sind unkapputbar.

eine möglichkeit is das pet zu killen. da die meisten hunter phönix geburt geskillt haben ziegt die methode keine wirkung mehr.da man mit geskillten sap es schaffen kann nen hunter im leuchtfeuer zu sappen , würde ich den hunter sappen dann pet sapen(das kann dann nur noch aktiv werden mit wildesherz oder halt kopfnuss geht weg) .dann auf den hunter fieser trick - stümmeln - nierenhieb oder ausweiden wenn er denn buff gezündet hatt. wenn der buff gezogen is vanish machen beim schlangebiss mantel usen. und abwarten danach wieder drauf . komme der buff nochma revanish . wenn der buff weg is is der hunter dann tot. hier gibt es aber auch noch außnahmen nämlich hunter pets die blutung haben. dann kann man einpacken. da der hunter zuviel dmg macht.und man vanish machen kann.

so und nun zu meinen lieblings gegnern. das sind hexer weil sie einfach nix machen können. naja mit der abhärtung kommt das schon wieder...
hass gegner sind retri palas wenn man keine insi. da kann man echt fröhlich sein wenn man lebend aus dem stun kommt. sonst hab ich gegen alle klassen gute karten. trotzdem gibt es klassen die immer noch ankotzen bären (echt schlimm mit dem vielen life).

Einfach ne combi aus stunnen, gift, sprint, blenden....

Naja stoffies gehen auch ziemlich leicht aber ein magier finde ich schwerer als ein Jäger.
Total hasse ich aber Dk, Kriger oder palas die sind unkapputbar.
krieger sind im 1on1 lustig (ausgenommen tanks Oo)

mein lieblingsstart:
erdrosseln entwaffnen muti blutung wegsprinten+restealth/verschwinden ausbluten lassen und dann improvisieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann bei Hexern und Magiern nur zustimmen, aber am besten ist immer noch der Schurke selbst: Man sieht mal wer der bessere ist.
Was ich noch empfehlen kann (nalcarya hat es ein bisschen angesprochen xD): eine schöne Täuschungsskillung, besonders auf Hinterhalt achten, anschließend Leute mit halbem Leben oder weniger suchen und mal ein paar Crittests machen xD.
Ich weis nicht, wie es jetzt ist aber zu BC Zeiten habe ich mit Hinterhalt Crits ganz schön zugesetzt.

JimJam

Wenn man mal gegen jmd kämpft, wo abzusehen ist, dass man locker gewinnen wird, kann man schön mit ihm spielen.
Kopfnuss, Fieser Trick, SS+SS, Nierenhieb, Mordlust, Blenden, Restealth, Kopfnuss, Erdrosseln, Durch die gegend hüpfen und sich freuen.

Ach, und mittem WL gegen noob-mages einfach Fear+Mana entziehen und gucken wie er mittem Stab auf dich eindrischt.

Hm ja, entweder Hexer oder Ele- bzw. Melee-Schamis, alles recht einfach.

Zurück