Du hast zur Zeit auch unglaublich Spaß daran, dich selbst mit ultraoffensiven Postings für eine rationale Diskussion zu disqualifizieren oder?Uuuuh. Die Bild ruft.
Du bist einer der Leute, mit denen ich nichts zu tun haben will bzw. die ich in meinem Post beschrieben habe.
Sobald mal jemand nich deine Meinung hat, wird er als BILD-Leser beschimpft und damit versucht seine Argumente nichtig zu machen.
Traurig, zeitweise fand ich dich glatt nett ;D
@Topic:
Ist schlicht unterschiedlich.
Ich hab 3-4 Jahre sehr aktiv gezockt, bin auch immer noch gut Internet- bzw. PC-süchtig, geb ich ungesehen zu.
Während meinen extremen "Suchtiphasen" hab ich mich, wie häufig beschrieben, von allen anderen distanziert und viel zuhause gehockt. Freunde hab ich vor den Kopf gestoßen und so ist das extreme Zocken natürlich in ein schlechtes Licht gerückt. Inzwischen bin ich allerdings nur noch mäßig am Rechner und mach sehr viel mehr mit Leuten, da interessiert es die Leute auch nicht wenn ich mal nen Nachmittag mit Zocken verbringe. Ich wurd auch als Suchti beschimpft, häufig ernstgemeint, inzwischen sind das fast nur noch Scherze (Ausnahme ist, wenn ich anfange über Hardware zu labern, dann fällts mir schwer aufzuhören und dann kommt das schonmal)
Allgemein kann man sagen, dass es unterschiedliche Qualitäten bei Gamern gibt. Eben den Gamer, der das Game über das richtige Leben stellt und sich damit ausgrenzt und eben auch ausgerenzt wird und der gesellschaftlich verankerte Gamer, der halt auch zockt...und wenns jeden Tag 3 Stunden sind, egal, dann wird halt der Rest des Tages mit Freunden verbracht, das ist dann für keinen ein Problem ;D