Der ganz normale Alltag

Déjamorte

Rare-Mob
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
Ich dachte mir, ich fass mal kurz zusammen wie so ein WoW-Tag bei mir ausschaut, zumindest momentan.
Also, da wäre zu erst mal Déjamorte, welche zuerst mal die Koch- und Angeldaily macht, das Gifthautjunge füttert und je nach Zeit dann noch etwas Ruf farmt. (Heute noch mal die Dailies bei den Rittern der schwarzen Klinge und ich bin Respektvoll und kann mir die Kopfverzauberung endlich holen, dann gehts bei den Söhnen Hodirs weiter.)
So dann käme ganz kurz Sangsue, die ihre Juwelierdaily macht. Sie hat gestern ein bissi geskillt und nun fehlen ihr nur noch 9 Skillpunkte bis 450.

Tja und dann hätten wir da noch meinen Dudu. (Nö, noch sag ich den Namen nicht!!!) So diese Dame macht erst mal ihre Schwache Inschriftenforschung und begibt sich dann ans questen. Seit gestern kann sie in Nordend fliegen (teuer genug wars ja) und nun muss sie das Gold zurückzahlen (nur an meine eigenen Chars).
Tja und je nach Tag ist um 19 oder 20 uhr Schluss mit questen und Déja geht raiden.

So und für alle, die jetzt glauben, so schaut mein Tagesablauf nach der Arbeit aus, der irrt aber gewaltig. Es gibt Tage da zocke ich gar net und wiederum Tage da zocke ich recht viel. Mal so mal so, dieser Blog is nur so mal der Ablauf, wenn ich zocke.

So far

Solanacée

Zurück