Der Gegenflame des Mainchars

das problem kennt jeder, deswegen nen post zu eröffnen?

naja, ich fands witzig, spiel mal auf garrosh dann ist das noch harmlos
smile.gif


da gibts t9 leute die keine 4 stellige dps schaffen (kein witz)

so long ...
 
Zum glück mache ich 10er raids immer mit der Gilde und 25er in Stammgruppen :=) ...
Es empfiehlt sich halt immer einen Equipcheck zu machen, wenn du n Raid aufmachst. Ich persönlich verlange noch n Recountbosspuppen post und den Erfolgspost der Raidinni....sofern es ein Markenrun gibt... das inviten dauert halt etwas länger, dafür gibt es eine gewisse sicherheit, dass nxx in weniger als 3std. clear ist. Wenn noch n DD platz fehlt, nehme ich gerne noch einen Neuling mit... bei dem ist dann einfach TS pflicht. Ich konnte sogar mal meinen Hunter Twink in einem solchen Run in einem male mit full T7,5 und Entsandter der Sterblichkeit ausrüsten
smile.gif
war genial muahaha

Eigendlich gilt bei rndmraids immer vorsichtig leute auswählen!
 
Also erstmal ist L2P der dümmste Spruch dens gibt und stammt in der Regel aus dem Mund bzw. der Feder von 12 jährigen Kiddies.
Zweitens MUSS man bei den höheren raids AUCH auf equip achten.
Das EQ bringt bei unfähigkeit natürlich nichts, aber so verringerst du schonmal die chance, dass Leute mit 2k- DPS mitkommen.

Entschuldige für die Ausdrucksweise... aber es nervt mich nur mitlerweile!

Um es dir zu verdeutlichen.

Ich hab einen neuen Twink auf 80ig gebracht, der alle Marken Items + alle epics besitzt die der Lederberuf hervorbringt.

Ich mach mit meinem Twink mehr DMG als manch ein Naxx 25er / Ulduar equipter DD.

Btw. 12 bin ich schon lange nichtmehr! Und mit L2P trifft man nunmal das Hauptproblem. Viele verlernen anscheinend Ihre Klasse mit jedem Upgrade das Sie bekommen. Ggf. die Denkweise das gute Items keine gute spielweise mehr benötiget.

hmm denk schon fast das du ein 12 jähriges Kiddie bist!
 
Ich denke das niveau dieses threads hat den tiefpunkt erreicht.
Dann kann ich ja jetzt schreiben
tongue.gif

ne mal spaß beiseite ernst kommt vorbei:
ich denke das naxx rnd kein thema darstellen sollte mit leuten die wissen wie man ihre chars spielt. und das lernen sie nicht in dem man sie einfach nach einer ini/raid auf ignore setzt. Krassestes beispiel:
Letzte woche war ich mit meinem Main mal wieder rnd naxx 10 unterwegs als schlachtzuleiter, dort war ne 2te hexe dabei die sage und schreibe 600dps gemacht hat...(wie man das schafft kA da man ja schun knapp 1000 durch splitterziehen + wichtel schaden macht). Nach dem Raid bzw als kurz pause war hab ich sie angeflüstert und ihr einiges erklärt was sie wohl noch nicht wusste?(wie schafft man das eig?) und nach unserem gespräch hatte sie dann auf einmal 2,8k dps (markenzeug und naxx 10ner zeug halt)
 
@ TE
Also ich kann deine Enttäuschung gut verstehen, aber bist du nicht vielleciht ein wenig blauäugig wenn du Rnd nen Markenfarmrun versuchst?
Sicher bei dem heutigen Gearstand ists kein Prob, da in weniger als zwei stunden durchzukommen, das Problem ist halt, dass kaum über-equippte Leute noch nach Naxx wollen um Marken zu bekommen. Jedes mal wenn ich in letzter Zeit nach Naxx gegangen bin sind mindestens zwei Leute dabei, die die Ini nur in Teilen oder garnicht kennen.

Wenn man das ganze mal auf der Metaebene betrachtet wird es noch deutlicher, die 15 Marken kriegt man schneller wenn man sich fix ne 5er Grp aufmacht und nach jeder ini schnell die Leute austauscht die keinen Bock haben weiter zu machen, der Grpbau für Naxx ist ja schon aufwändig im Vergleich dazu, und wenn dann nicht jeder im TS ist wird die Kommunikation während des raidens ja noch mal vervielfacht.
 
Was willst Du hören? Daß es dumm gelaufen ist? Vermutlich. Daß Du es nicht rallst? Ganz sicher. Wenn Leute sterben weil der Tank die Aggro nicht halten kann, dann läßt man verdammt nochmal antanken aber das hat ja kein Style. War schon in BC zum Ende hin größtenteils out. Alle draufkloppen, scheiß auf Threatmeter, hauptsache so weit vorne im Recount wie möglich.
 
Genau so Leute wie Du sind es dann, die anfangen zu winen weil "WoW zu einfach ist".

Aber im Chat fragen nach Leuten, die Full-Epic sind die Ini schon 100 * gespielt haben und eigentlich
nix gebrauchen können und mix 5k DPS fahren können.

Erst finden sie es toll mit 5 Mann eine 10er RAID-Ini zu spielen, dann wenn sie allen gezeigt haben wie groß der Penis
ist wird geweint, dass alles viel zu langweilig ist und man ja als der u0br-Spieler keine Herausforderung mehr hat..

Blizzard wird genau diese Aufrufe sehen und damit dann auch Casual-Spieler 5k DPS machen können bzw entsprechendes EQ bekommen können,
weiter Herrausforderungen senken und dann ... rate mal wer wieder am jammern ist, dass WoW zu einfach ist ....

Ein Teufelskreislauf ^^
 
wenn leute in meinen raids nicht ins ts kommen bekomme sie einen kick. is mir egal ob sie kein headset haben oder sonst was wenigstens hören müssen sie mich. ich als raidleiter habe nicht die zeit im fight alle anweisiungen in den chat zu schreiben. die tanks oder heiler müssen in naxx nicht unbedingt reden können das kann man über markros machen aber zuhören ist pflicht sonst gibts nen kick. und die die sagen "öööö lololololol wofür ts is doch ne low ini omfg wft XD" sind meist die ersten die im fightdrauf gehen. z.B ony: ich sag alle ins ts 1-2 nasen wollten nich ich sag " geht los " im ts die hören das net bleiben hinten stehen und es kommen adds---> wipe
 
@TE: Ich hab auch oft und gern an Rnd Raids teilgenommen oder diese geleitet. Und ich hab auch kein Problem mit wenn bei nem 10er Naxx Run die Leute no ned voll Epic sind. Was ich aber vorraussetze ist das die zumindest blaue Sachen aus 80er Inis oder heroes haben und vor allem diese ordentlich verzaubert/gesockelt sind.
Anhand der Verzauberungen und/oder Sockel sieht man nämlich am besten ob derjenige Spieler das beste aus seinem Char rausholen will oder nur fix durch nen Raid "gezogen" werden will um Epics abzustauben.

Achja, und für nen Markenfarmrun setz ich eigentlich voraus das man wirklich nur no die Marken braucht. War bei mir scho zu BC Zeiten so. Wir haben SWP geraidet und sind zum Spass und Marken sammeln nach Kara rein. Das Zeug wurde eigentlich immer gesplittert. Wenn dann mal ein Platz frei war (zu 9t wär kara da au kein Problem mehr gewesen) haben wir teilweise speziell nach schlecht equipten/frisch 70er gesucht und die mitgenommen.
 
mach dir kein kopf die meisten versuchen es noch net mal mit randoms..wie gesagt geh mit der gilde dann haste das problem nicht^^
 
mach dir einen eigene channel mit passwort auf. sag allen spielern die mit dir und die mit anderen gut auskommen diesen channel und ihr könnt euch untereinander absprechen wann ihr was mit twinks oder main raidet, da kann dann auch spieler xyz mit seinem bankchar joinen oder seinen lvl 19 pvp schurken um immer mitzubekommen wann der bunte haufen was plant... damit fahre ich ganz gut


Guter Tipp Danke
smile.gif


Wenn ich en markenfarm run machen schreibe ich dazu , dass alle items gedisst werden und es absolut keine looot inform von gear gibt. das schreckt die richtigen leute ab.

Auch ne gute Idee danke dir ebenso
smile.gif


zum thema gearcheck ne kleine geschichte:
ich mache mit meiner hexe kochdayli und suche den wilden senf. dabei seh ich das leute für naxx 10er gesucht werden, achte aber nicht weiter drauf. ich eile in die mitte von dala um meinen senf zu pflücken und werde angewhispert das mein gear nicht für naxx 10er taugt. was mich dabei derart zum lachen bringt ist das diese hexe komplett t7,5 trägt -allerdings zum bankchar verkommen ist.
daher frage ich mich ernsthaft was mache erwarten. pdok 25er hero equip um evtl burg non hero mitgehen zu dürfen??
frisch 80er können nur noch hoffen in einer gilde zu sein die darauf eingeht und hilft diese member zu equipen. arme WoW-Welt. auch die top-spieler haben mal als voll-noobs angefangen und hilfe von anderen bekommen

Für einen Markenfarmrun in Naxx10er mit komplett t7,5 würd ich nix mehr sagen. Solang man überequipt ist ists gut
smile.gif
. Zudem ich ja in meiner Geschichte keine Equipanforderungen gesetzt habe und derbe auf die schnauze flog. Mehrmals..

Du willst nur Leute mit Erfahrung und weißt nichtmal das Anub'Arak in Naxx garnicht vorhanden ist? Er heisst Anub'Rekhan!
Es tut mir UNTERTÄNIGST Leid
scenic.gif
das ich die nerubischen Namen die alle mit Anub anfangen verwechselt habe. Was würde ich nur ohne deine erhabene und konstruktive Kritik machen ?
jester.gif
scenic.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage jetzt die Community: Bin ich so gemein und ein arschloch wenn ich das nächste mal genau darauf achte was ich für Leute mitnehme ?
Denn ich frage mich : Muss ich diese Noobs (Defenition Noob: Neuling.) in meinen Markenfarmruns mitnehmen. Bin ich denn dafür da das diese Leute ihr Equip bekommen ? Muss ich mir den Stress antun ?

Es ist schade das subjektiv gesehen nicht alle meinen kompletten Post gelesen habe :-(.


Fals du wirklich nur Naxx gehst um stumpfsinnig marken zu farmen, ja du musst dir dann das Optimum raus picken.

Andersrum, wer geht nicht für marken in Naxx? Besseres Equipt kriegt man größtenteils schon aus PDC hero, und besonders in der 10 man version ist das PDC hero zeug meist besser.

Allerdings, was is jetzt so schlimm daran mal zu wipen? Erklärs den leuten wie es besser geht und fertig anstatt sich immer über neue aufzuregen.

Das erinnert wieder an die 3 schönsten sätze der WoW Community

-WoW ist zu einfach

-Nur mit 5k dps und erfahrung sowie erfolg nachweis

-Wir sind gestern 2 mal gewipt mimimi

Hast du meinen kompletten Post gelesen ?

Nein, du bist nur das Arschloch, über den "die Community"(d.h. in den meisten Fällen die, die du als "Noob" deklarierst) whinen.
Man muss nunmal manchmal eigensinnig sein und denen absagen, die so grade Naxx rdy sind, damit die ihren eigenen Gummelraid auf die Beine bekommen.
Wenigstens hattest du die Nerven und bist nich nachm zweiten Wipe gegangen.. Respekt =D

Und die Mr. Schlaumeier, die flamen weil das Käferding Anub'Rekhan heißt, sollen nochmal nachdenken, ob sie nicht was konstruktiveres zum Fred beitragen können... Es macht den Eindruck, das is das Einzige was ihr so wisst.....

Du hast meinen Post gelesen
smile.gif
.

Hier kommt die Meinung eines traurigen Tankadins:

Ich bin ein fauler lvler und lasse es gemütlich angehen... Daher habe ich den Anschluss ans Raiden total verpasst. Als es bei mir Plink machtre und ich lvl 80 erreichte, war schon jeder honk naxx ausgestattet und es ging auf ulduar zu. Denkt ihr ich habe Naxx mit meinem Pala je gesehn? MÖÖÖÖB! Durfte ich in heros mit`? MÖÖÖÖÖB! Also was macht man... Non heros,... was bekommt man da? Kein neues Equip... was heißt das? Siehe oben....


Ich hasse Teufelskreise!-.-

Und jetzt, da ich mich durchgebissen habe und mit der free epic Instans Pdc ausgerüstet hab? Jetzt geht kein schwein mehr naxx außer die Randoms, die der Te beschrieb...

Diese Teufelskreis kenn ich am eigenen Leib noch von BC musste 2 Monate warten bis ich mit meiner Gilde kara konnte. Heute existiert er nicht mehr aufgrund der Tatsache das Embleme der Eroberung in Heros und überall droppen und es PdC gibt..

Genau solche Personen wie dich hasse ich wie die Pest.

Für dich ist doch epci epic epic epic das wichtigste... SCHEIß auf skill hauptsache Ulduar epics.
hmm Movment SCHEIß egal hauptsache epic.

Sry aber L2P!

Du hast meinen Post nicht gelesen :-(. Du liest aus dem Kontext genau wie der Typ der mich angeschrieben hat und sich am Ende entschuldigte.

@ TE
Also ich kann deine Enttäuschung gut verstehen, aber bist du nicht vielleciht ein wenig blauäugig wenn du Rnd nen Markenfarmrun versuchst?
Sicher bei dem heutigen Gearstand ists kein Prob, da in weniger als zwei stunden durchzukommen, das Problem ist halt, dass kaum über-equippte Leute noch nach Naxx wollen um Marken zu bekommen. Jedes mal wenn ich in letzter Zeit nach Naxx gegangen bin sind mindestens zwei Leute dabei, die die Ini nur in Teilen oder garnicht kennen.

Wenn man das ganze mal auf der Metaebene betrachtet wird es noch deutlicher, die 15 Marken kriegt man schneller wenn man sich fix ne 5er Grp aufmacht und nach jeder ini schnell die Leute austauscht die keinen Bock haben weiter zu machen, der Grpbau für Naxx ist ja schon aufwändig im Vergleich dazu, und wenn dann nicht jeder im TS ist wird die Kommunikation während des raidens ja noch mal vervielfacht.

So im nachhinein gebe ich dir da irgendwie komplett recht :-/

Was willst Du hören? Daß es dumm gelaufen ist? Vermutlich. Daß Du es nicht rallst? Ganz sicher. Wenn Leute sterben weil der Tank die Aggro nicht halten kann, dann läßt man verdammt nochmal antanken aber das hat ja kein Style. War schon in BC zum Ende hin größtenteils out. Alle draufkloppen, scheiß auf Threatmeter, hauptsache so weit vorne im Recount wie möglich.

Jo gefangen in einer Welt in der es nur solche und solche menschen gibt..
Ich frage jetzt die Community: Bin ich so gemein und ein arschloch wenn ich das nächste mal genau darauf achte was ich für Leute mitnehme ?
Denn ich frage mich : Muss ich diese Noobs (Defenition Noob: Neuling.) in meinen Markenfarmruns mitnehmen. Bin ich denn dafür da das diese Leute ihr Equip bekommen ? Muss ich mir den Stress antun ?


Genau so Leute wie Du sind es dann, die anfangen zu winen weil "WoW zu einfach ist".

Aber im Chat fragen nach Leuten, die Full-Epic sind die Ini schon 100 * gespielt haben und eigentlich
nix gebrauchen können und mix 5k DPS fahren können.

Erst finden sie es toll mit 5 Mann eine 10er RAID-Ini zu spielen, dann wenn sie allen gezeigt haben wie groß der Penis
ist wird geweint, dass alles viel zu langweilig ist und man ja als der u0br-Spieler keine Herausforderung mehr hat..

Blizzard wird genau diese Aufrufe sehen und damit dann auch Casual-Spieler 5k DPS machen können bzw entsprechendes EQ bekommen können,
weiter Herrausforderungen senken und dann ... rate mal wer wieder am jammern ist, dass WoW zu einfach ist ....

Ein Teufelskreislauf ^^

Du hast meinen Post nicht gelesen :-(. Du liest aus dem Kontext genau wie der Typ der mich angeschrieben hat und sich am Ende entschuldigte.
 
Ich habe jetzt inzwischen meinen 4. Twink zum Ausrüsten durch Naxx10 ziehen lassen.
Wobei ich sagen muss: ich kenne Naxx, ich weiß was zu tun ist uunndd Twink Nr4 ist Krieger und
als Off-Tank mitgegangen.
Der Raidleiter wurde VOR dem Invite informiert wie ich equiped bin, wieviel Life/Ausweichen/Parieren/Blocken ich habe.
Der Raid selber wurde dann vom Raidleiter informiert, das ich eine kurze Antankzeit brauche.

Zudem hat der Raidleiter VOR dem Start noch klargestellt, das er weder ein "gogogo" noch einen eigenmächtigen Pull haben
möchte. Auch hat er von vornherein gesagt das alle die nen Wipe nicht vertragen könnten auch lieber gleich leaven sollen.

Was soll ich sagen. Wir waren zwar 4,5 Stunden unterwegs, da auch 1 Heiler (von 3) und 2 DDs zum 1. Mal mit diesem
Char Naxx waren und auch 2 Spieler überhaupt erstmals in Naxx waren, aber es hat keiner geleavt trotzdem wir 4 Wipes hatten.
Einer der VZ hat wenn möglich neu "erworbenes" Equip sofort verzaubert. Ich steuerte den ein oder anderen Sockelstein bei.
Halt nur seltene und rare, mehr hatte ich nicht dabei. Aber alles in allem war es ein rundum gelungener Raidabend.
Meine FL wurde um einiges größer und auch mein Krieger steht nun auf einigen FLs.

Letztendlich ist es (grad für RND-Raids) schon wichtig, sowohl als RL, wie auch als Teilnehmer das Beste, für klare
Verhältnisse zu sorgen. Ein DD mit <1800 DPS hat in AK10 nichts zu suchen. In AK25 noch weniger. Ausnahme:
Der RL weiß Bescheid und kann es mit dem Rest vom Raid vereinbaren, solch einen Spieler mitzunehmen.

CU
 
In dem falle war das pech, man darf nicht zu viel erwarten und nicht zuwenig vordern, man muss es halt mit hirn machen... und Glueck spielt ne sehr sehr grosse rolle
 
Zurück