Hier kommt die Meinung eines traurigen Tankadins:
Ich bin ein fauler lvler und lasse es gemütlich angehen... Daher habe ich den Anschluss ans Raiden total verpasst. Als es bei mir Plink machtre und ich lvl 80 erreichte, war schon jeder honk naxx ausgestattet und es ging auf ulduar zu. Denkt ihr ich habe Naxx mit meinem Pala je gesehn? MÖÖÖÖB! Durfte ich in heros mit`? MÖÖÖÖÖB! Also was macht man... Non heros,... was bekommt man da? Kein neues Equip... was heißt das? Siehe oben....
Ich hasse Teufelskreise!-.-
Und jetzt, da ich mich durchgebissen habe und mit der free epic Instans Pdc ausgerüstet hab? Jetzt geht kein schwein mehr naxx außer die Randoms, die der Te beschrieb...
Was soll ich dazu sagen?
Habe meinen Tank Pala jetzt PDC HC, PDK10/25 und mit Marken equiped.
Wir gehen auch nicht mehr Naxx mit unserer kleinen Gilde wir gehen jetzt Ulduar.
Die ersten 5 Bosse sind absolut Easy und an Hodir und dem Rat arbeiten wir gerade.
Waren jetzt erst ein mal drinnen und am Samstag ist das 2. mal.
Wenn ich meinen Krieger auf 80 habe werde ich mit dem durch PDC gehen HC abfarmen und Markensachen holen.
Erst als DD für Marken und dann als Tank wenn ich die Werte erreicht habe.
Ich spiele Tank aus Leidenschaft und mein Pala war auch der erste mit dem ich WOW angefangen hatte.
Was ich nun noch zum Thema zu sagen habe ist folgendes.
Ich habe schon sehr viele randoms mitgemacht und es war immer mal gut und immer mal schlecht.
Hatte letztens nen Naxx 10er aufgestellt und musste 2 Randoms mitnehmen.
Was ist passiert?
6 STD. Naxx und Kel lag nicht.
Warum? Weil die 2 Randoms gemeint hatten sie wüssten alles und sind absolut IMBA.
Am nächsten Tag noch 2 Leute geladen die ich kannte und Kel lag im first Try nachdem wir am Vorabend 6 mal an ihm gewiped sind.
Ich hatte allerdings auch schon ne Gruppe mit der sind wir in 2 Std. durch gewesen. Es war immer mal wieder einer Tod aber das war nicht weiter schlimm.
Wir waren zwar im TS aber in den 2 Std. wurde nur allgemeines geredet, gelacht und nichts über Naxx gelabert.
So etwas gibt es halt auch.
P.S. Es gibt noch Leute die auch schlechter Equipte mitnehmen so wie ich z.B.
Wir haben gestern nen ganz frischen 80er DUDU mitgenommen für Daily HC und danach dann PDC HC.
Daily hat er alleine durchgeheilt und bei PDC musste nur meine Lebensgefährtin in der 3. Phase mitheilen mit ihrem Ele Schami.
Es war alles locker und der DUDU durfte danach 4 neue Epischen Rüsi Teile sein eigen nennen aus Daily ind PDC HC.
Wir haben ihn auch für den Samstag für Ulduar eingeladen.
Bei den ersten 5 Bossen mussten wir beim letzten Run alles Dissen und das tut weh