Der Gott der Götter = Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brubanani

Rare-Mob
Kommentare
67
Wie der Titel schon sagt regt es mich extrem auf das wegen jeder kleinen Unsachlichkeit oder wegen einem andeutenden namecalling immer alles umgeändert wird oder gar geschlossen wird.

Man kann nie mal einen stink normalen Tread ein bisschen würze mit einem Witzt verleihen ohne das der Gott (Moderator) dazwischen funkt und uns seinen segen zuwirft...
mit antworten wie....

Hab den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben. Bitte unterlasst das Namecalling!

speziell juckt mich das eigentlich recht wenig wenn ich mich über einen moderator beschweren will wenn ich nicht seinen namen nennen darf da kann man ja gleich den tread zuhauen... was ja eh mit diesem hier auch innerhalb von einen Tag geschehen wird...
Kann gut sein, ich sage es dir auch gern nochmal: Namecalling / öffentliches Anprangern ist hier nicht erwünscht! Wenn du ein persönliches Problem mit Entscheidungen eines Moderators hast kannst du ihn gerne per PM kontaktieren oder dich im Extremfall bei der Administration über ihn beschweren.

Ok allso man soll sich beschweren mit einer nachricht die warscheinlich dann bei einem anderen Moderator landet und der dann bestimmt nichts dagegen macht? logisch ok hmmm.

ich find das langsam echt langweilig wenn auch gerade spannende Themen weggehauen werden wie z.B. der Tread über den Amoklauf vor etwa 30 Minuten.

Naja nennt mir mal bitte weitere beispiele falls nicht wieder das "grünelfenauge" dazwischen pfuscht und den tread zuhaut...

PS: warum macht ihr bitte sowas ?
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja nennt mir mal bitte weitere beispiele falls nicht wieder das "grünelfenauge" dazwischen pfuscht und den tread zuhaut...

PS: warum macht ihr bitte sowas ?
sad.gif
warum sollte er den thread offen lassen?
noch auf derselben seite ist ein ähnlicher thread, wo du sogar schon reingepostet hast, also ist dieser thread mehr als unnötig.

warum sollte er den thread offen lassen?
noch auf derselben seite ist ein ähnlicher thread, wo du sogar schon reingepostet hast, also ist dieser thread mehr als unnötig.

der wird aber glaub gleich geschlossen
tongue.gif

der wird aber glaub gleich geschlossen
tongue.gif
............................................________
....................................,.-‘”...................``~.,
.............................,.-”...................................“-.,
.........................,/...............................................”:,
.....................,?......................................................\,
.................../...........................................................,}
................./......................................................,:`^`..}
.............../...................................................,:”........./
..............?.....__.........................................:`.........../
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../
...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”
............/.`~,......`-...............................\....../\
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,
.....`=~-,_\_......`\,.................................\
...................`=~-,,.\,...............................\
................................`:,,...........................`\..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_\..........._,-%.......`\
...................................,<`.._|_,-&``................`\

solange er das nicht ist kannst du trotzdem da rein posten...

Ganz ehrlich: Der Thread ist seit Tagen offen, wir haben uns die Kritik durchgelesen und machen uns unsere Gedanken und reagieren darauf. Da der Thread noch immer auf ist und du bereits in diesem gepostet hast werde ich diesen Thread schließen. Du kannst deinen Post hier gerne in den anderen Thread editieren.

interessant, dass der beitrag noch offen ist, obwohl 2 mods mitlesen/mitgelesen haben und du selbst zugibst, dass du auch in den anderen hättest reinposten können...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück