Aufgaben und Niveau eines Moderators...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar, du beschuldigst gleich alle Mods.

Es geht mir um die Arbeit der Mods an sich, hier wird größtenteils nicht moderiert sondern diktiert!

Man kann auch auf 2 Posts in einem Posting antworten. Müsstest du als "Co-Admin eines der größten Aquarienboards" ja wissen.
Aber warum weigserst du dich so standhaft den Link zu dem Forum herauszurücken?
Behaupten kann jeder vieles, nur beweisen, das muss man eben auch können.

Du verstehst es anscheinend immer noch nicht!?
Ich werde hier keinen Link posten, weil ich die Flamer und Idioten nicht dort haben will! Wenn du hier öffendlich deinen Personalausweiss mit Anschrift reinstellst, dann werde ich dies in Betracht ziehen...

Deffiniere mir mal "Doppelposts"! Ich habe es bereits mehrmal hier getahn, du flamst mal wieder nur...

Wenn man mit den Methoden der Moderatoren eines Forums nicht einverstanden ist, dann meidet man dieses Forum.
Die Moderatoren haben hier prinzipiell "Hausrecht". Da ich viel im Forum unterwegs bin weiß ich, wie es hier zu gehen kann, und dass bei der schieren Menge an Usern (angebliche 18k User gegen 450.000 angemeldete Nutzer, meist im pubertären Alter) viel zur Prävention geschlossen wird ist vollkommen in Ordnung.

Wenns dich ströt dann lies hier nicht mit. Buffed.de ist garantiert nicht das einzige Forum.

Ahja, als ob irgendwas hinter Kulissen laufen würde, was einen Anwalt interessieren könnte.
Und da du ja bei Tikume echte Kenntnisse über die Mods bewiesen hast bin ich für einen /close dieses Threads.

Ich stimme hier Larifari zu. Sollte normansky nochmals einen solchen Thread öffnen stimme ich für den Auschluss von ihm aus der buffed.de Community.

Gruß, Toddi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das gerade ein Geständnis gewesen, dass "normansky" ein Zweitaccount ist?

Mit Mitte 40 sollte man sich solche Fauxpas aber nicht mehr leisten, vor allem wenn man bereits Moderator im wohl unbekanntesten und zugleich mit größten Aquarium Forum im Internet war und es dort wie hier wohl Hinweise zur Netiquette, diesen Fall betreffen, gibt.

DU reisst ja wieder alles raus...

Nicht Mitte 40 sondern FAST 40... und liess mal richtig... es war ein ehemaliger Account, der mittlerweile nicht mehr zu aktivieren war!

Fassen wir zusammen:
Unser lieber TE war Co-Admin/Mod eines Aquarium-Forums mit 18.000 Usern, kann aber keinen Link vorzeigen. Er beschuldigt einige Mods dieses Forums, obwohl diese nur Ihre Arbeit getan haben. Er bringt selbst auf mehrmaligen Nachfragen keinen Link hervor und bringt Tatsachen hervor, die so gar nicht stimmen.

Sensationell!

Mit meinem erstem Char, war ich fast mit Tikume befreundet... auch mit anderen ehemaligen Mods... wenn ich aus dem Nähtäschchen plaudern soll, dann nur mit Anwalt^^

Wem willst du hier eigentlich was vormachen? Ich finds absolut lächerlich, dass du irgendwelche Dinge behauptest aber nicht die **** hast zB deinen Link zu posten.
BTT. Ich finde eigentlich, dass die Mods ganz gute Arbeit leisten, auch wenn ich natürlich nicht immer gleich handeln würde.
Es gibt in diesem Forum nunmal Regeln und die Mods sind dazu da, um zu schauen, dass diese eingehalten werden.
wink.gif

Wem willst du hier eigentlich was vormachen? Ich finds absolut lächerlich, dass du irgendwelche Dinge behauptest aber nicht die **** hast zB deinen Link zu posten.
BTT. Ich finde eigentlich, dass die Mods ganz gute Arbeit leisten, auch wenn ich natürlich nicht immer gleich handeln würde.
Es gibt in diesem Forum nunmal Regeln und die Mods sind dazu da, um zu schauen, dass diese eingehalten werden.
wink.gif

Wie oft soll ich denn noch den Grund schreiben, warum ich den Link nicht poste? Ist das so schwer zu kapieren?

Wie oft soll ich denn noch den Grund schreiben, warum ich den Link nicht poste? Ist das so schwer zu kapieren?
Der Grund ist: Dieses Forum gab es nie und ergo warst du dort auch nie Co-Admin? Passt, wir haben es nun verstanden.
top.gif

In diesem Fall sind deine Argumente und Aussagen ungültig. Weiteres Threadpushen deinerseits dürfte zu entsprechenden Raktionen der Mods führen. Zu recht.

/close

Gruß, Toddi

Man bist du billig... ichbin dort kein Co Admin, ich war dort Co Admin und nichts anderes hatte ich je geschrieben!
Billig? Joa, preislich gesehen vielleicht.
Aber, warum schaffst du es aufeinmal den Link zu posten? Seltsam
tongue.gif

Edit:
Hm joa, Aquariumsforum.... eher selten, dass man dort 14/15 Jährige antrifft, die einen auf coolen Checker machen.

*seufz* Bitte beruhigt euch doch alle wieder....

Mein Problem an der Diskussion ist, dass alles hier komplett unsachlich ist. Erst wird ein Mod speziell angeschrieben, dann sind es doch alle, dann sind es wieder nicht alle, es wird ein Thread als Beispiel gebracht bei dem ich erklärt habe warum ich so gehandelt habe, wo mir aber nur vorgeworfen wurde ich wäre hilflos gewesen.... zudem allerlei Halbwahrheiten und Anschuldigungen.

Entweder es geht nun bei allen Postern wieder etwas sachlicher zu oder wir beenden das Thema.

Ich find es immer so unbeholfen öffentlich zu schreiben, was einem nicht gefällt.
Schreib doch dem Zammel oder Carcharoth oder sonst wem Süssen einfach eine PN, die werden sicher lieb zu dir sein und das Thema behandeln.
smile.gif

Hm joa, Aquariumsforum.... eher selten, dass man dort 14/15 Jährige antrifft, die einen auf coolen Checker machen.

Du wirst nicht glauben wie viele 8 bis 16 Jahrige ich dort regelmäßig betreue und sogar telefonisch weiterhelfe! Und genau so gibt es täglich hunderte Beiträge die völlig daneben sind, liess dir mal ruhig ein paar Treads durch. Da wird man oftmals als Neuling gleich als Tierquäler beschimpft oder manche fangen gleich mit ihren "Deine Mudder" Witzen an...

Verzeihung, da habe ich wohl was durcheinander gewürfelt... aber schade, dass du nur darauf eingehst.

Auf was denn sonst noch? Das Schließen des von mir benannten Treads wurde doch von dir und mir erwiedert... der Anfang deines Posts war falsch.. wüsste nicht was du sonnst meinen könntest!?
Könntest du das näher erläutern oder einzelne Passagen von mir benennen?

Meine Mutti hat nen Ankerhaken auf den Oberarm tätowiert und raucht Pfeife! =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück