normansky
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 23
Meine Mutti hat nen Ankerhaken auf den Oberarm tätowiert und raucht Pfeife! =)
Ich bin zugehackt von oben bis unten und rauche garnicht^^
Meine Mutti hat nen Ankerhaken auf den Oberarm tätowiert und raucht Pfeife! =)
Ich find es immer so unbeholfen öffentlich zu schreiben, was einem nicht gefällt.
Schreib doch dem Zammel oder Carcharoth oder sonst wem Süssen einfach eine PN, die werden sicher lieb zu dir sein und das Thema behandeln.
Warum sollte es Ihn nicht mehr geben?Gibt es Carchi überhaupt noch?
Warum sollte es Ihn nicht mehr geben?
Sry an Lilly
Nicht befreundet, nur fast^^ Aber das die oder er gehen musste war damals recht bekannt und sie /er bestätigte das auch selber.Du warst z.B. fast mit Tikume befreundet und weißt daher, dass er eine Ex-Moderatorin ist, die geflogen ist?
Das interpretierst du so rein, war jedoch nie so geschrieben oder gemeint! In meiner Gilde sind 4 14jährige, die eher erwachsen auftreten und sehr zuverlässig sind! Ich meinte den User der mich direkt vorher angriff... man sollte so etwas nicht so einseitig betrachten!Du hälst dich für "wissender", weil du fast 40 und jemand anderes grade 16 ist.
Wieder völlig aus der Realität gerissen, ich schrieb schon mehrmals das ich keine Reverenz-URL angeben wollte, sondern nur aufzeigen wollte, dass ich damit schon Erfahrungen sammeln konnte/musste!Du sagst selbst, dass man dein Ex-Forum nicht mit Buffed vergleichen kann, gibst es aber als Referenz für die Kritik an den Moderatoren an.
Widerum falsch... das war ein Beispiel in dem ich dich direkt benannte... du hast meinen Beitrag umgeschrieben...Du gibst einen Thread an, den ich geschlossen und gereinigt habe und kritisierst an Hand dessen die gesamte Moderatorenschaft.
Schon wieder falsch! Ich hatte meine Meinung geschrieben und dies mit einem "!?" hinterfragt! Nicht mehr nicht weniger!Du wirfst mir vor hilflos zu sein, weil ich eine andere Methode bevorzugt habe als du sie gewählt hättest.
Stimmt nicht annähernd! In einem Beitrag hatte ich deinen Namen benannt, dieser wurde von dir sofort gelöscht...Du tust all dies öffentlich.
Objektiv betrachtet gibt es diese Punkte nicht mal...Leider sind dies lauter Punkte, die es mir persönlich sehr schwer machen eine sachliche Diskussion zu erhalten.
Hab ich nie behauptet... zeig mir bitte wo!
Mit meinem erstem Char, war ich fast mit Tikume befreundet... auch mit anderen ehemaligen Mods... wenn ich aus dem Nähtäschchen plaudern soll, dann nur mit Anwalt^^
- Zu deinem erstem Punkt, mein Tread war im WoW Allgemein, also genau richtig... wusste nicht das hier die Mods für alles zuständig sind... du warscheinlich auch nicht, sonst wärst du nicht als Mod geflogen...
Du warst z.B. fast mit Tikume befreundet und weißt daher, dass er eine Ex-Moderatorin ist, die geflogen ist?
Hab ich nie behauptet... zeig mir bitte wo!
schreibst dass Tikume eine Ex-Moderatorin ist, die geflogen sei (woher nimmst du diese Weisheiten)
Mit meinem erstem Char, war ich fast mit Tikume befreundet... auch mit anderen ehemaligen Mods... wenn ich aus dem Nähtäschchen plaudern soll, dann nur mit Anwalt^^
Es geht mir um die Arbeit der Mods an sich, hier wird größtenteils nicht moderiert sondern diktiert!
das ist ja wohl auch das mindeste, was man von jmd, der das ganze hier freiwillig und ohne entlohnung macht, erwarten kann!Also liebe Mods, in Zukunft wird die Hecke nur noch mit der Nagelschere beschnitten. Viel Spass dabei.
"Ich bin garantiert keiner Ex-Moderatorin mit zweifelhaftem Ruf eine Stellungname zu meinen Foren schuldig! Du flamst hier schon zur Genüge und daher werde ich dir dieses Board nicht mit Url nennen!Hab ich nie behauptet... zeig mir bitte wo!
"Endlich mal ein "Kenner" in unseren Reihen...Das interpretierst du so rein, war jedoch nie so geschrieben oder gemeint! In meiner Gilde sind 4 14jährige, die ehr erwachsen auftreten und sehr zuverlässig sind! Ich meinte den User der mich direkt vorher angriff... man sollte so etwas nicht so einseitig betrachten!
"Damit nun niemand denkt, ich wäre ein "Kiddy" und wüsste nicht was ein Mod zu tun hätte, ich bin fast 40 Jahre alt und war Co-Admin des größten Aquariumbords in Deutschland mit ca. 18k Usern! Also ich kenne mich mit der Materie schon seit längerem aus und möchte nur die Fehlschläge einiger Moderatoren aufzeigen!"Wieder völlig aus der Realität gerissen, ich schrieb schon mehrmals das ich keine Reverenzurl angeben wollte, sondern nur aufzeigen wollte, dass ich damit schon Erfahrungen sammeln konnte/musste!
Gut, dann benenne doch Dinge, die du allgemein an der Moderatorenschaft störend findest.Widerum falsch... das war ein Beispiel in dem ich dich direkt benannte... du hast meinen Beitrag umgeschrieben...
War sicherlich nicht ganz fair von mir, gebe ich ja zu, aber was du nun daraus machen willst ist lachhaft!
"!?" drückt für mich aus, dass es eine halbe Feststellung und eine halbe Frage war. Generell wäre es aber einfach diskussionsfördernder zu fragen, warum man den Thread geschlossen hat ohne Vermutungen anzustellen.Schon wieder falsch! Ich hatte meine Meinung geschrieben und dies mit einem "!?" hinterfragt! Nicht mehr nicht weniger!
Auch wenn mein Name da steht ist es doch öffentlich? Privat wäre eine PN gewesen.Stimmt nicht annähernd! In einem Beitrag hatte ich deinen Namen benannt, dieser wurde von dir sofort gelöscht...
"Ich bin garantiert keiner Ex-Moderatorin mit zweifelhaftem Ruf eine Stellungname zu meinen Foren schuldig! Du flamst hier schon zur Genüge und daher werde ich dir dieses Board nicht mit Url nennen!
- Zu deinem erstem Punkt, mein Tread war im WoW Allgemein, also genau richtig... wusste nicht das hier die Mods für alles zuständig sind... du warscheinlich auch nicht, sonst wärst du nicht als Mod geflogen..."
"Mit meinem erstem Char, war ich fast mit Tikume befreundet... auch mit anderen ehemaligen Mods... wenn ich aus dem Nähtäschchen plaudern soll, dann nur mit Anwalt^^"
"Endlich mal ein "Kenner" in unseren Reihen...
Gz noch zu deinem 16. Geburtstag^^ "
Nebenbei hatte er recht, was das Thema Doppelpost angeht.
"Damit nun niemand denkt, ich wäre ein "Kiddy" und wüsste nicht was ein Mod zu tun hätte, ich bin fast 40 Jahre alt und war Co-Admin des größten Aquariumbords in Deutschland mit ca. 18k Usern! Also ich kenne mich mit der Materie schon seit längerem aus und möchte nur die Fehlschläge einiger Moderatoren aufzeigen!"
Gut, dann benenne doch Dinge, die du allgemein an der Moderatorenschaft störend findest.
"!?" drückt für mich aus, dass es eine halbe Feststellung und eine halbe Frage war. Generell wäre es aber einfach diskussionsfördernder zu fragen, warum man den Thread geschlossen hat ohne Vermutungen anzustellen.
Auch wenn mein Name da steht ist es doch öffentlich? Privat wäre eine PN gewesen.
Aber du, der hier sogar seine eigenen Zitate leugnetIch habe jetzt echt keine Lust mehr den ganzen Mist von vorne zu beginnen.. ein Fakt ist für mich, das du es dir hindrehst wie es dir gerade gefällt!
Liess mal deine Antworten auf die von mir stammenden Zitate durch und versuche mal nicht so einseitig zu denken! Mods sind keine Götter....
Ähem, warum sollte ich mich nicht einmischen dürfen? Ich bin seit über 2 Jahren im Forum und sollte ja mittlerweile die Arbeit der Moderatoren kennen...@Razyl verstehe gar nicht warum du dich da einmischen tust!
Aber du, der hier sogar seine eigenen Zitate leugnet
Sie wurden nicht anders ausgelegt, sondern so genommen wie sie da standen, wie sie von deiner Tastatur stammen. Du hast genau diese Sätze so geschrieben und wenn man die Zusammenhänge liest, wurde da nichts anders ausgelegt. Zudem hast du oben zuerst deine Zitate mit Tikume geleugnet.Zwischen "leugnen" und "völlig anderst auslegen" besteht doch noch ein, nicht feiner und kleiner, sondern grosser Unterschied!