Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Meine Werbung hier ist gerade sehr auf mich zurechtgeschnitten. Wochenlang mit einem Kauf eines Oberbetts Stress gehabt (samt dem Gang zum Anwalt), jetzt ist die Sache geklärt und oben ploppt Werbung für Oberbetten auf.

Tja, vielleicht ist es bei euch genauso? Nah? Waschmittel gegoogelt? ZDF-Frauen-WM-Spot?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Argh, ich kann keine Bilder einfügen, was ist da los?

Deanne, die Whitelist hat wieder zugeschlagen

Darauf haben wir (regelmäßige Trashfilm-schau-Gruppe) über 1 Jahr gewartet - jetzt ist er raus und scheint "Mode" zu sein. Zumindest gibt es dauernd FB-Postings mit "Was ist das?", "Lol", "Schaut mal" - Dadurch hab ich zumindest keine Lust mehr den zu sehen. Trend stinkt ... *g* Und ja, tatsächlich ist das kein "Überraschungsfilm von dem vorher keiner wusste" - nur "Mainstream" wusste nichts davon :B

Lohnt sich aber, ZAM. Der ist so unterirdisch gut, daß er rockt wie sonstwas. Nach dem lahmen "Atlantic Rim" wieder ein tolles Asylum-Filmchen. Aber Du kannst natürlich auf "Shark Avalanche" warten - Haie im Gebirge! "Ich sag' euch - da ist etwas unter dem Schnee!"

Btw.: "Pacific Rim" saugt! Größte Enttäuschung in Sachen Film dieses Jahr....

Lohnt sich aber, ZAM. Der ist so unterirdisch gut, daß er rockt wie sonstwas.

warte erstmal ab bis der film hier mal erscheint ^^

the_lesbian_zombie_naxargt.jpg

Aber Du kannst natürlich auf "Shark Avalanche" warten - Haie im Gebirge! "Ich sag' euch - da ist etwas unter dem Schnee!"

sharkn-4enrra.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was wir brauchen sind Nazi-Sharks in Space!

Edit: "Sharkalanche"! YES! Tara Reid scheint einen "Höhepunkt" in ihrer Karriere erreicht zu haben, hm?

in space nicht aber es wird denächst nazi dinosaurier produziert - Iron Sky 2 the coming race wo sie nazi dinos produzieren ^^

Zurück