Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Haha, klar. "Kann man nix machen" heißt eher "Ich will da gerade nichts machen". Hilft nur Vertrag kündigen und wo anders neu machen, sofern möglich.

Ich finde es auch eine Unverschämtheit mitten im Abrechnungszeitraum den Zyklus zu ändern und den Kunden aus heiterem Himmel heraus die Leitung zu drosseln. Haben dir quasi dein noch nicht verbrauchtes Highspeed-Volumen unterschlagen.

Ich geh in nen Vodafone Shop und plauder da nochmal mit denen. Da gehts nicht so leicht mit dem Abwimmeln.

Das sind 2 Kreuz-Könige, die beiden spielen Doppelkopf ^^

Ich bin auch bei Vaderfone, die leisten sich teils Dinge... :/ Den beschissenen Empfang in manchen Regionen mal ausgeschlossen.
"Ja ihr Iphone5 hat Lte, laut Vertrag habe ich auch Lte, aber benutzen ist nicht"
Naja gabs eh umsonst, also halb so schlimm.

Besonders geil ist es, wenn du was reparieren lassen musst, JEDER wirklich JEDER sagt was anderes.
Aber bisher waren sie (jedenfalls bei mir) recht kulant und es gab bei Problemen Entschädigungen.
Das Argument "Tja dann geh ich halt zur Telekom" zieht unheimlich.

Btw, motzt die in den Callcentern nicht an, die Armen können ja auch nix für. Kenn genug die sie anbrüllen.
Eins muss ich Ihnen zu Gute halten, im Gegensatz zur Telekom legen sie nicht einfach auf, wenn sie nich weiter wissen. x:

Könnte den ganzen Tag über Vaderfone schimpfen, ich bin lieber mal ruhig.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Entschuldigung....
natürlich Zamstag....

war ein böser Tippfehler

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

hier werden keine götzen angebetet!

Zurück