Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

N 2 Sitzer? Wie unpraktisch.

Als Zweitauto vielleicht. =)

Ach - geht schon. Wobei der Zweisitzer halt von Toyota stammen sollte wie Alux schon sagt

Das XL1-Design ist nix fuer mich - auch wenn es wenigstens mal nicht so 0815-langweilig ist wie die meisten aktuellen Autos...

der gute 9n. schöner auto.

meine reaktion zum xl und auch zu mancher reisschüssel ( hatte ich schon vor längerem verdrängt):
VlZOM6l.gif

der gute 9n. schöner auto.

meine reaktion zum xl und auch zu mancher reisschüssel ( hatte ich schon vor längerem verdrängt):

Danke und haha zum gif. Ich find so Autos auch grausam, bleibt hoffentlich nur eine Studie.

Oma tages-besuch schonmal gestrichen wegen der bullenhitze

Neeeeeeein, nicht die Oma D:

naja hab sie seit 10 Jahren net gesehen, väterlicherseits ^^
Muss ja nicht unbedingt in der woche hinfahren, wenns 35 grad sind.

Wenigstens solls MI-DO Nacht Gewitter geben

Naja heute erstmal mit Vorräten eingedeckt und Planetside 2 runtergeladen.
So kriegt man den Tag auch rum.

fu csv.de verweigert mir die reparatur von meinen bluraylaufwerk

meinen obwohl es noch innerhalb der garantie ist liegt es nicht mehr in der gewährleistung

At a board meeting Monday, Vivendi is expected to discuss plans aimed at extracting more than $3 billion from its cash-rich Activision Blizzard Inc. videogame subsidiary through a special dividend, according to people familiar with the matter.

http://online.wsj.com/article/SB10001424127887323829104578619832424766570.html

Im Zeitraum zwischen 1. Januar und 31. März 2012 erzielte der Konzern demnach einen Nettoumsatz von 1,172 Milliarden US-Dollar und einen Nettogewinn in Höhe von 384 Millionen US-Dollar.

http://www.notebookjournal.de/news/activision-blizzard-macht-weniger-gewinn--ubertrifft-aber-erwartungen-4555

Vivendi runiert Activision Blizzard

naja jetzt macht alles sinne - vivendi steht mit den mafia schlägern vor der tür von acitvision blizzard

das erklärt auch den schnellen release der d3 konsolen version und die mikro transaktionen im wow shop und die verschiebung bzw pausierung von titan

was andere mmos in den letzten 9 jahren nicht schafften wird vivendi selbst in seiner geldgier schaffen

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass das CIV 5 Tutorial zum Einen endlos ist und zum Anderen einem nicht erlaubt, das Spiel zu speichern?
Ich finde ja das Spiel schon recht lustig. Nur das Turorial empfinde ich nicht wirklich als solches...

Zurück