Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Erwischt, das ist ein altes Bild.

Hier ein aktuelles:

21n4fhk.jpg

Ich versuche gerade aus meinem Rechner eine Zeitmaschine zu machen, während ich im Forum schmökere.

Deine Schwangerschaftsstreifen sind so sexy!

Njoa, 'n schicker Kerl isser ja schon! Zum Knutschen.

Am Rücken klappt es leider noch nicht so gut.

ich kenn das ... ich mach dann immer doppelseitiges klebeband auf den boden und schmeiss mich drauf ... versuch dann mal aufzustehen ... man braucht ne zeit bis man sich dran gewöhnt hat ... aber wo ein wille ist , da ist auch ein weg

Deine Schwangerschaftsstreifen sind so sexy!

die streifen gibs auch durch kortikoid therapie wenn ich mich recht erinnere

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kenn das ... ich mach dann immer doppelseitiges klebeband auf den boden und schmeiss mich drauf ... versuch dann mal aufzustehen ... man braucht ne zeit bis man sich dran gewöhnt hat ... aber wo ein wille ist , da ist auch ein weg

Das ist eine wirklich gute Idee. Leider ist der Boden meiner Wohnung meist voll mit leeren Ravioli-Dosen und Herrenmagazinen. Für das Foto habe ich ausnahmsweise aufgeräumt, aber jetzt komme ich schon wieder kaum durch. :-(

Das ist eine wirklich gute Idee. Leider ist der Boden meiner Wohnung meist voll mit leeren Ravioli-Dosen und Herrenmagazinen. Für das Foto habe ich ausnahmsweise aufgeräumt, aber jetzt komme ich schon wieder kaum durch. :-(

gut dann weiss ich ja bei wem ich mich melden muss wenn ich eine aeltere version eines herrenmagazins haben will ... du musst sie nur wieder finden ... und wenn moeglich die ravioli abkratzen und anderes ...

wegen dem ruecken faellt mir dann noch die flammenwerfer methode ein ... einfach einmal im leben deo kaufen und mit einem feuerzeug zweckentfremden ... nur aufpassen wegen den haaren auf dem kopf .. manchmal geht eben mehr weg als einem lieb ist ...

Gibt es auf der Gamescom eigentlich wieder einen Buffed-Stand?

Ich habe über einen Freund, der bei EA arbeitet, einen VIP-Pass ergattert und würde Mittwoch gerne reinschauen. Überlege mir gerade aber, ob sich das überhaupt lohnt, wenn am Fachbesuchertag mittlerweile jeder reingelassen wird.

Wollte eigentlich auch dieses Jahr, aber hat von der Ausbildung her nicht hin gehauen. Fahre aber im Herbst so mal nach Köln.

Denn Kööööööööööööln ist der Hauptstadt der Schwuuuuuuuuuulen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ein echter Klassiker

So was soll ich machen:
1.) In Kaiserslautern studieren..
2.) FSJ
3.) Job suchen

Ich hätte ja kein Problem mit Kaiserslautern aber ich habe eine Freundin hier in Hagen und wenn ich in kaiserslautern studieren würde hätten wir nicht mal eine Wochenendbeziehung.

Liebe ist vergänglich, dein Studium ist eine Lebenserfahrung, als klar 1)

2

oder ne mit deinem arsch werd stripper

Ich könnte auch noch in Hannover studieren aber die haben noch Studiengebühren :<
Ja das sagen mir viele doofer Weise liebe ich sie so sehr das ich nicht weg möchte.

Zurück