Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

So gefällt mir Robin am besten:

Tot!

batmanhgsct.jpg

Das ist fies! Aber okay, ich mochte Damian auch nie so richtig. Dick war immer mein Favorit.

Wir reden hier über wichtige Dinge wie die Besetzung von Batman und welcher Robin halbwegs erträglich ist und er kommt hier mit unwichtigen Real-Life-Details... unglaublich...

She's fucking Matt Damon?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Jetzt gibt es sogar eine Online-Petition gegen Affleck. Noch besser kann man eigentlich für ein Filmprojekt keine Werbung machen. Sie werden alle 'reinrennen, um mitlästern zu können...

die petition wurde vom weißen haus wieder entfernt

Das wäre doch kontraproduktiv! NSA-Affäre? Meh! Syrien? Blah! Affleck wird neuer Batman? BLARGH!!! WIR MÜSSEN DAS ÄNDERN!!!!1111

nur säufer hier auf buffed, hoffe du warts vorher auch mitm rad unterwegs

[font=Arial, Verdana, sans-serif]Au, au! Scheiß auf den Kaffee - Frühstück im Bauhaus.[/font]

Zurück