Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

was hat der thread mit mir zu tun? ^^
 
Du bist Alpha und Omega. Der Aufstieg und der Niedergang. Der Anfang vom Ende.

IkBmQto.gif


kniet nieder!
 
nur weil du dauernd absichtlich die seife fallen lässt
 
Ich musste gerade beim Ende von Beyond Two Souls heulen. Das allein ist schon peinlich genug, aber nein, gleich kommt Besuch und ich sehe aus wie ein Waschbär. :-(
 
BUAHAHAHAHA!
JETZT gerade ist auf der Sendungsverfolgungsseite der Vermerk "Di, 15.10.2013 17:49 Uhr Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden." aufgetaucht...
Keine Benachrichtigung im Briefkasten... nichts! Der war nichtmal annähernd da!
Verfickter Drecksverein! Alter wie ich DHL und Deutsche Post verachte -.-

Edit:
Okay, die sind entweder so dermaßen verdammt inkompetent, das jemand "ausversehen" die Nachricht angestellt hatte oder der werte Herr Paketbote hat es sich unter den Nagel gerissen und grad ausversehen das Paket eingescannt...
Denn JETZT ist die Nachricht wieder weg...

Edit Edit: Und jetzt ist sie wieder da xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier stimmt alles.
Muss an deinem Rechner liegen!

Ich sitze an einem Uni-PC und mein Sitznachbar hat das gleiche Bild auf seinem Laptop. Fehlermeldung im Header ("headers already sent by..."), normalerweise deutet das auf ein Problem in der config-Datei hin. Getestet mit Mac und Windows, Safari, IE und Firefox.
 
deanne hat iwie recht.

"Warning: Cannot modify header information" steht oben in mehreren zeilen, und die threadnamen sind iwie überprportional groß
 
komisch, das ich hier mit arbeitspc und eigenem läppi sitze und es auch passiert
 
Hm komisch.
Vielleicht mal den Stecker raus und wieder rein?
 
Zurück