Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Das Bild entspricht so ziemlich 100% wie ich mir Aun vorstelle :D

^dis

n31b0GI.gif

wenn ihr wüsstet

Das ganze Software Zeugs mitgezählt?

jo schrotti hat sicher 2000 mal benchmark in der softwareliste

manchmal stell ich mir vor, dass wenn schrotti langeweile hat, er nen 42.zip in den hochschulverteiler packt :argh:

Trinke gerade einen Red Bull

mhhm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sind beides gute Spiele. Ich persönlich würde erst Far Cry zocken und danach (wenn du das Geld hast) Dragon Age Inquisition. In letzteres kannst du 100-200 Stunden investieren.

Die Italiener von der Pizzeria ein paar Meter weiter haben mir gerade im Vorbeigehen "ciao bella" zu gerufen :lugly:

Pizza ist ja auch grandios. Leider bin ich eher Fan der amerikanischen Pizzen und nicht der superdünnen Steinofen Italiendinger :c

Und in der Straßenbahn gerade haben mich zwei Araber auch irgendwie "angemacht". Irgendwie mich angestarrt .. dann habe ich zurück gestarrt. Dann hat der eine 'n Daumen gehoben und gesagt "gut." auf meinen fragenden Blick kam dann "gut aussehen. Deutschland Frauen meistens gut. Du sehr gut." :argh: Danke für den Egopush heute. Ich sitze jetzt trotzdem mit meinen zwei Katzen alleine in meiner WG -forveralonelolololol-

Nagut - auch selbst schuld 'n bisschen. Könnte noch in eine andere WG und dort in Gesellschaft rumhängen ... aaaaaber ich wollte nicht, da ich morgen um 7:30 aufstehen muss/will bla bla

Leider bin ich eher Fan der amerikanischen Pizzen und nicht der superdünnen Steinofen Italiendinger :c

Du bist ja verrückt:O

Zurück