Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

also eigentlich mögen frauen doch waschbären :argh:
 
Wieso kann man bei WoW jetzt wieder nicht Post an seine Twinks bei der anderen Fraktion senden ;_;
 
Wieso kann man bei WoW jetzt wieder nicht Post an seine Twinks bei der anderen Fraktion senden ;_;

das geht nur auf pve servern und weil du es bist :utounge:
 
das geht nur auf pve servern und weil du es bist :utounge:

 

Ich bin auf PvE und ich kann meine Felle nicht herumschicken, I am sad ;_;
 
schreib doch mal nen gm an oder suche im forum, wir sind auch net allwissend (ich spiel zb nur horde)
 
Konnte man das überhaupt mal? :argh: Ich wusste nur von den Erbstücken im Bezug auf fraktions- und serverübergreifend.
 
Konnte man das überhaupt mal? :argh: Ich wusste nur von den Erbstücken im Bezug auf fraktions- und serverübergreifend.

Ist doch immer noch so.

Alles andere würde massiv in die Wirtschaft eingreifen.
 
nicht ganz korrekt. auf pve servern konnte man aeigtl fraktionsübergreifend post verschicken. in seinem fall pelze
 
:argh:  :argh: :argh:  :argh:  :argh:  :argh:  :argh:  Ich habe meine Waren immer an andere Spieler meines Vertrauens gegeben, diese das in das neutrale AH in Tanaris stellen lassen und habe es dann mit meinem Charakter der anderen Fraktion rausgekauft hahahhaha  
 
dich kriegen wir nicht mehr groß :argh: :argh: :argh:
 
Ich sitze gerade ja noch bei der Arbeit und musste wegen diesem Hoodie-Motiv gerade laut loslachen :argh:  :argh: :argh:  
 
Ich sitze gerade ja noch bei der Arbeit und musste wegen diesem Hoodie-Motiv gerade laut loslachen :argh:  :argh: :argh:  

 

Lebensmotto  :ushy:
 
6a3becb0141f7582c70c3cpk5a.jpg


 

James T. Kirk: I've always known I'll die alone.
 


 
 
Wer hätte gedacht das sein Satz aus Star Trek 5 von 1989 mal stimmen wird :(
 
Angeblich wurden ja HS Karten geleaked. Unter anderem eine Art Exodia nur mit Kil Jaeden.

Interessant.

aCgzJKJ.jpg
 
Zurück