Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Nein aun von buffed

https://www.youtube.com/watch?v=-awWHKaAgzg

ES...IST...EINFACH...ZU...GUT...  :dance:

Kannst mal sehen, dass sind meine Up/Download Zahlen... 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein erster Link. Ok, Up ist schon bisschen höher aber ansonsten passts.

Habe meine Großeltern aktuell hier zu Besuch und das a) teilweise so nervenzerrend, aber b ) HABE ICH SEITDEM WIEDER ZU GENOMMEN! ... Wir gehen halt essen, dann noch Kuchen und Kaffee und so.. so viel esse ich sonst nie und naja, zum Sport bin ich seit ihrer Ankunft auch nicht mehr gekommen.. aber heute nehme ich mir dafür mal wieder Zeit und nächste Woche muss ich dann auch wieder täglich 10km Rad fahren und alle 2 Tage noch abends/morgens Sport machen, sonst drehe ich durch. Meine Katzen sind auch total vernachlässigt in den letzten Tagen und ich bin einfach nicht dafür geschaffen, mich um andere Menschen zu kümmern für mehr als 1-2 Tage .. ich kann das nicht. Das reizt mich, macht mich aggressiv und nervt mich einfach.

Was'n los hier? Keiner da?

:D

schau mal auf die uhr ^^

ich könnt ja hier jetzt GoT spoilern, aber ich glaub dann kommt zam persönlich zu mir und haut mir eine in die fresse :argh:  :rolleyes:

Aun heute mal originell ... weeeew.

Schau mal auf YT unter GoT Trailern die Comments. 

ein wahrer shitstorm und absolutes trollfest :D

ich könnt ja hier jetzt GoT spoilern, aber ich glaub dann kommt zam persönlich zu mir und haut mir eine in die fresse :argh:  :rolleyes:

Spätesten morgen auf Arbeit wird er den Spoilern nicht entgehen können ^^

Zurück