Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Jau, hat auch richtig Spaß gemacht. Nur einige Member gingen mir zu hart auf die Nüsse, dass ich wieder raus bin und mein Abo nicht erweitert habe. Kommt halt auch auf das Projekt an sich an..

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab da im WoW Forum eine 70er - Gilde entdeckt. Mich würde eher 60er reizen (weil ich Raids nicht wirklich miterlebt habe), aber davon gibt es wohl nicht so viele. 

 

Mh. Ich und WoW sind nun jetzt auch nicht mehr so dicke.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war zu meiner Zeit noch in einer 60er.. Timeless Memories - die müssten auch immer noch in dem Content sein, sofern es sie noch gibt.

 

 

Wieso sind Sprechstundenhilfen eigentlich am Telefon IMMER unfreundlich und geben einem das Gefühl zu stören?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lass es. Die Sehnsucht nach Nostalgie ist dann im Endeffekt doch nicht so groß, 13 € hinzublättern nur um dann wieder 2 Stunden zu spielen.  ^_^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jau, das dachte ich mir dann auch. :^)

 

noch 5h bis ich zum Arzt kann -__-' Vielleicht hole ich mir vorher noch einfach ein Rezept beim anderen Arzt ab und keine Ahnung.. will nur in mein Bett q_q

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
less qq more pewpew!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neeeeeeeeeein. Mir gehts nicht gut Q_______Q

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
As long as it's not poo poo

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da hilft nur liquid ass :argh:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holy Moly dat GoT Episode...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versuche es mal so spoilerfrei wie möglich zu machen. Hab immer noch überall Gänsehaut (wirklich überall).

 

Im Grund The Walkind Dead hinter der Mauer. Der Kleine und die Drachenlady vereint (deren Dialog ey ... so gut. Beide Schauspieler bitte einen Oscar dafür). Jon Snow merkt, dass sein Schwert Frostmourne ist. Shit just got 99x realer...

 

Zählt wohl mit zu den bisher besten Episoden. Jetzt ist definitiv keine langeweile mehr angesagt. Ich schau sie nochmal

 

*___________*

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ollie replaced Batman as the God of whining about dead parents"

ich feier diesen kommentar grad sooo sehr :ablach:
 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aaaaaaalt :rolleyes: :P ^_^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 

"I don't want to set the world on fire"

 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 

Strait out the crib

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin ...

 

Heute wird geheiratet.

 

aber nur in Skyrim ^^

fast 600 Std Spiel ... fast lvl 60 ... es wird Zeit

Und ich mag meine Braut ... *nur noch Hochzeitsoutfit sucht*

 

:moin:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück