Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ich könnte jetzt auch haufenweise weird Stories von mir und meinen Katzen erzählen aber meeeh NSFW :>
Nice Signatur Aber wird ZAM da nicht meckern wegen der Höhe? Ich zocke heute übrigens doch nicht mehr, wir fangen gleich mit einer neuen Serie an. ^^ Ich habe Sherlock bisher noch nie geschaut, weil ich diesen Benedict nicht mag, aber sie soll ja ganz gut sein. Bei True Detective müssen wir ja jetzt immer wieder eine Woche warten und bei allem anderen sind wir durch und warten auf die neue Staffeln :C
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.