Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

 

Dann haben wir sicherlich gequatscht  :argh:
 

Das weiß ich jetzt nicht mehr :)

Wenn du an der Kasse gestanden hast, evtl. ja.

 

Zumindest hat die junge Dame an der Kasse auch erstmal den Preis im System suchen müssen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muricas Jugendliche ^^

 

Die denken auch Sir Mix a lot hätte mit "Baby got back" nick miraja oder wie die heisst gecovert ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
 

Das weiß ich jetzt nicht mehr :)

Wenn du an der Kasse gestanden hast, evtl. ja.

 

Zumindest hat die junge Dame an der Kasse auch erstmal den Preis im System suchen müssen.
 

 

Dann war ich das nicht. Ich habe alle im Kopf.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frohe Weihnachten Mädels <3

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer ist Kayne?

Ich hab Geld geschenkt bekommen und New Super Mario Bros. U... Also nur Dinge, die ich schon hatte...
 
Was denn? Meine Mutter hätte sich die 55 Euro für das Spiel und den Versand zu mir auch sparen können, wenn sie vorher gefragt hätte... Und ich kann es nicht zurückgeben, weil real das nicht zurücknimmt. Außerdem hat meine Mutter mir das in einer CD-Hülle (!!!) geschickt und nicht in der Originalhülle... Wie soll ich das so noch verkaufen? Ich könnte zwar so eine Hülle für ein paar Euro kaufen, aber ob das dann noch als Originalverpackung zählt, weiß ich nicht. Wie kann man so sinnlos Geld verschwenden??? Hätte sie das lieber in VW-Aktien angelegt xD (Wobei das bestimmt keine so schlechte Idee ist...)

Sie hätte eigentlich auch wissen können, dass ich das schon habe, wir haben das sogar schon mal zusammen gespielt! Und außerdem hat das eh fast jeder, der eine Wii U hat!? Soll ich mich jetzt darüber freuen, dass ich jetzt 30 Euro vielleicht noch dafür bekomme bei eBay und dementsprechend 25 Euro verloren habe, weil ich 55 Euro weniger erben werde? Kein Geschenk wäre besser gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
 

 

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist schon ne kleine Dramaqueen wa.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Mutter tut mir leid.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist wirklich ekelhaft.
"Weil ich 55 Euro weniger erben werde."

Du machst mich mittlerweile nicht einmal mal mehr wütend, sondern nur noch traurig.

Wenn deine Mutter das hier lesen würde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich klammere mich noch an den Gedanken, dass er einfach ein Troll ist : - )

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10009291_10154357513126840_3379382580022727153_n.jpg

 

aun meint wär spoiler dabei ist es keiner find ich jedenfalls ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
was is daran spoiler? kennt doch eh schon jeder :D


edit: wynn leute wurden schon für weniger kiel geholt

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute Morgen um 6:00 nach einer 14 Stunden Schicht Richtung Heimat gefahren.
Am Bahnhof musste ich mich durch literweise Erbrochenes schlängeln und aufpassen, dass ich nicht auf irgendjemand trete der komatös im Delirium liegt.

Und im Zug hats so nach Alkohol gestunken, dass du passiv einen sitzen hattest.

Welch gelungener Morgen.:D
 
Nur am meckern.sei froh das du noch etwas von der Nacht abbekommen hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück