Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Morgeeeeeeeeeeen! Hab soeben erfahren, dass wir heute Abend "Fajita - All you can eat"-Geschäftsessen haben werden und morgen frei ist Heute wird ein fantastischer Tag! und morgen erst!!

Morgen :S

zu früh aufgestanden weil Zeitumstellung verpeilt x_x

http://www.youtube.com/watch?v=c9kaLfdmPpA

Hell yeah, guten Morgen!

Seit 4:30 Wach!

UUUUUUND FÜR ALLE: Happy Happy HElloween, HElloween, HElloween. Happy Happy HElloween Silver Shamrocks!

Morgen ^.^

Und passend zu Halloween gibt es grade ne bombastische Welle "Helloween - Walls of Jericho", ♥ this Album.
Passend dazu das Bandshirt an, good start into the day!

Es heißt korrekt Halloween. Aber die Band, Helloween, die Feier ich!

Halloween comes but once a year, but you can have Helloween every day!

Ahso Ich steh heut morgen sowieso dauernd aufm schlauch weil ich schlecht geträumt habe xD
Ich bereite mich auf den Winter vor mit Winterburst

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss jetzt dann erstmal mit Mutter einkaufen gehen. Meh, kein Bock! :/

Die war doch schon Gestern O_o

ja das ist etwas komplizierter....

Computer hatte Deutsche Zeit vor der Umstellung - ich wohne aber in England grad also ist es 1 Stunde früher....

Hab dann den halben Sonntag verschlafen und nicht mitgekriegt ob sich die Uhren auf Computer oder Handy automatisch zurückgestellt haben.

Da meine Mitbewohner auch die Uhren die hier im Haus stehen zurückgestellt haben - noch weniger plan....

Also gestern nacht ins Bett mit der befürchtung zu LANGE (-_-) zu schlafen.... Heut früh auf die Uhr geschaut.... 8:30... ich dachte es wär 9:30 weil ich schon Leute wach gehört hab x_x (wohne überm arbeitsplatz) - muss normal um 9 wach sein (geht ja eig. x_x)

Naja ich komm runter.... alles scheint normal - die üblichen Verdächtigen geistern durch die Küche.... E-Mails checken - da fragt mich mein Chef - heute schon so früh wach..... kannst dich doch noch ne halbe Stunde hinhauen....

.... ich glaub das copy - paste ich in den Worüber regt ihr euch auf thread x_X

Ps : 9:15 bei mir jetzte ich bin wech

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bring mir was mit! Etwas lustiges, was Spass macht und mit Schokolade drum!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück