Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ist auch nicht meine..hab wen in der Familie..lässt sich halt praktischerweise (sonst immer) viel damit machen..aber ich seh nicht ein 50€ für TSW bei Origin zu zahlen, wenn ich es woanderns über Paypal für 30€ haben kann.. ;-)
Also ich zahle zwar auch mit Paypal, aber habe damit mein Bankkonto verknüpft ...

Joa, damit gehts aber grad nicht :-)

Ist auch wurscht - muss ich halt warten..am liebsten wäre mir sowieso erstmal nen Buddy-Key.. :-D

Morgen :3
hihi ich hab meine Good Charlotte Cd wieder gefunden hihihi fuck yeah !

Ahoi!

Eine Good Charlotte CD wieder gefunden Olli? Und dafür haste deine Männlichkeit verloren oder wie?

saturday night love, sunday morning regrets

Und bei euch so ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von "damals" als du noch jung warst

Hm bestell ich mir Pizza, oder Pasta... Ich bin das ganze WE schon so schrecklich unentschlossen, egal um was es geht...

good charlotte kenn ich nur lifestyle of the rich and famous die bei viva liefen als die noch musik spielten ^^

Tut mir leid Olli, ich glaube du wohnst außerhalb des Liefergebietes meines Stamm-Vizeweltmeisters...

Und zum essen MacGyver gucken yaaaaaay \.o./

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach was express per flugzeug dann per Dortmund mit der taxe

Genau, oder gleich mit nem Fallschirm abwerfen

Doch kein MacGyver, kenne die Folge schon. Außerdem läuft "Barbie in Schwanensee" auf Super RTL.
Das ist wirklich unterhaltsam, so total Friede Freude Eierkuchen halt selbst die "Bösewichte" sind sowas von brav

Ja ich bitte drum oder du überweißt 10€ mit dem Stichwort "Pizza" auf mein Spendenkonto

Zugegeben, ich habe schon bessere Barbie-Filme gesehen, aber das Prinzip bleibt ja das gleiche...

Aktion-Sorgenolli oder wie?
Sorry das geht auch nicht, ich spende generell nie etwas an so dubiose Hilfsorganisationen... Wer weiß wo das Geld am Ende landet...
Ich gebe Obdachlosen auch kein Geld, am Ende kaufen sie sich ja doch nur was zu essen!

cosmo und wanda sind viel besser, als dieser barbie schrott

Zurück