[...]
(Leider) bin ich schon vergeben! Für eine nanosekunde bricht meine Welt zusammen. Das wort "Leider" meine ich am Anfang des Satzes vernommen zu haben.
Ein Zeichen, dass da vielleicht doch noch eine romantische Liebesgeschichte ihren Weg finden könnte??
Ach scheiß drauf, aber ein bißchen fehlt sie mir schon
Wah das kenn ich, hatt ich auch mal
Paar Jährchen ists her, an nem Samstag an dem ich noch nichts geplant hatte, da erhielt ich ne SMS, ob ich nicht an ne private Strandparty kommen mitkommen möcht. "Na klar, wo ist meine Jägermeister-Blumenkette?", fragt ich mich.
Ein paar Stunden später wars dann soweit: mein Kumpel holte mich ab und lud dabei gleich noch ein paar andere Jungs und Mädels mit ein. Als ich an der "privaten Strandparty" ankam, traute ich meinen Augen kaum. Da mussten etwa 200 Leute sein. Sone grosse "private" Strandparty hatt ich noch nie gesehn (und nachher auch nie wieder). Jedenfalls war die Party tatsächlich privat, aber weil der erwartete Andrang so gross war, waren die Getränke nicht umsonst, sondern einfach sehr günstig (n Euro für nen Cocktail oder so war das, glaub ich ). Jedenfalls tranken wir alle wie die Weltmeister, lernten jede Menge Mädels kennen, führten nette Unterhaltungen und tanzten bis zum Umfallen.
Kurz vor Mitternacht erspähten meine Augen eines der bildhübschesten Wesen, das ich je gesehen habe. Ihr kennt diesen Moment sicher: Alles um einen herum wird ausgeblendet, man sieht nur das Mädel, die Zeit steht still, es scheint, als stünde sie im vollen Rampenlicht von mindestens zehn Scheinwerfern und man fragt sich, ob man wohl vor oder nach ihr sterben wird, nachdem man das ganze Leben miteinander verbracht hat...
Wie dem auch sei... Da ich mittlerweile schon ordentlich was intus hatte, wagte ich nicht, sie direkt anzu
sprechenlallen, sondern fragte nen Freund, ob er sie kenne. "Klar kenn ich die, die heisst xxxxx. Komm, ich stell sie Dir vor!"
"Tolle Sache", dacht ich mir und liess uns gegenseitig vorstellen. Dass ich ein Bisschen betrunken war, störte sie gar nicht, schliesslich war auf dieser Party eh schon lange niemand mehr nüchtern (auch sie nicht), also belallten wir uns stundenlang gegenseitig, bis ich irgendwann, nach ungefähr 4-5 Stunden Gerede tatsächlich wieder nüchtern war.
Sowas hatte ich noch nie erlebt: Eine Unterhaltung mit nem Mädel, das man erst gerade kennengelernt hat, fünf Stunden einfach nur reden, über alles Mögliche, über die Party, über
Gott und die WeltSmalltalk (:joker

, nein im Ernst, Gott und die Welt waren auch beides Themen, über Alkohol, Inland- und Auslandspolitik, Freunde und Bekannte, das Leben, einfach über alles, was uns grad einfiel. Es war die mit Abstand längste, interessanteste und unterhaltsamste Unterhaltung, die ich je hatte.
Plötzlich fiel irgend ein Typ direkt zwischen uns vornüber auf den Boden und lag mit dem Gesicht im Matsch. Der hatte eindeutig zu viel getrunken... Ein paar Freunde von ihm kamen, gaben ihm nen Becher Wasser und trugen ihn zum Taxi.
Da die ganze Spannung unterbrochen war, schaute ich mal auf die Uhr und stellte fest, dass doch schon 5 Uhr morgens war. Leider musste das Mädel nun gehn. Also griff ich mir mein Herz und fragte sie "Kannst Du mir vielleicht noch Deine Nummer geben?". Darauf sie "Klar, meine Nummer ist xxxxxxxx, können ja mal mit meinem Freund was trinken gehn und uns dann weiter unterhalten."
Nunja, das war das, was sie sagte, aber alles was ich hörte war:
"Klar, meine Nummer ist xxxxxxxx, können ja mal mit meinem Freund...
meinem Freund... meinem Freund... meinem Freund... meinem Freund... meinem Freund... MEINEM FREUND!!!