Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

wenn ich im laden was kaufe , passierts doch auch sofort

Naja bei der guten alten Ladentheke und deiner Geldbörse steht normalerweise nix im Weg, beim Internet hingegen ganz viele potenzielle Probleme.... ^^

Hatte ehrlich gesagt mit Paypal bisherauch nie Probleme. Einmal was bezahlt damit, ging auch einwandfrei und schnell.

Aber hatte ja neulich diese Prepaid Kreditkarten Sache erklärt, und das fand ich schon recht kompliziert. Aber auch das ging dann letztenendes problemlos.

Resultat von gestern :

Mir tut jeder einzelne Muskel weh, und heute wieder MTT, wird lustig

Morgen!

Irgend ein bescheuerter Nachbar musste um halb fünf morgens Musik in voller Lautstärke hören, was zur Folge hatte, dass ich aufwachte und zwei Stunden lang nicht schlafen konnte, was wiederum zur Folge hatte, dass ich heute Morgen den Wecker nicht gehört und verschlafen hab.

BRTSGGKMMRPPGFFFFRTTT!!!!!!!

Werd ich mich heute wohl mit Energy Drinks am Leben halten müssen.

moin, geht das video bei euch?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen!

Irgend ein bescheuerter Nachbar musste um halb fünf morgens Musik in voller Lautstärke hören, was zur Folge hatte, dass ich aufwachte und zwei Stunden lang nicht schlafen konnte, was wiederum zur Folge hatte, dass ich heute Morgen den Wecker nicht gehört und verschlafen hab.

BRTSGGKMMRPPGFFFFRTTT!!!!!!!

Werd ich mich heute wohl mit Energy Drinks am Leben halten müssen.

Einfache Lösung? Aufstehen, beschweren, wenn er meckert und ablehnt, hau ihm eine rein. Gibt genug Adrenalin um Wach zu bleiben fürs erste.

ruf die bullen wegen ruhestörung

Also erstmal war ich im Halbschlaf und hab zu dem Zeitpunkt gar nicht recht realisiert was eigentlich los ist, sondern stellte nur fest, dass ich wegen komischen Geräuschen nicht schlafen kann.
Zweitens möcht ich eigentlich die gut nachbarschaftliche Stimmung die hier herrscht weiterhin aufrecht erhalten und die Polizei zu rufen hilft so sicher nicht.
Und drittens wars das erste Mal, wenns wieder vorkommen sollte, werd ich dann schon entsprechend reagieren.

Ahja kommt noch dazu, dass ich gar nicht registrieren konnte, aus welcher Richtung die Geräusche kamen.

Edit: @H2OTest: Jop, dat Video tut tun.

Dat war auch nur ein schlechter Witz. - Aber wenns öfter vorkommt kannst du ja dann schonmal den Nachbar (wenn du weißt welcher es war ) drauf ansprechen.

Okok bin halt ein Bisschen skeptisch wenns um Nachbarschafsstreitigkeiten gibt. Hatte mal ne Schnupperwoche in ner Anwaltskanzlei und konnte da ne Menge Akten lesen. Dabei waren auch viele Fälle über Nachbarschaftskriege. Einen dabei werd ich nie wieder vergessen. Der begann ursprünglich mal, weil der eine Nachbar ein 1 Kubikmeter grosses Vogelhaus bauen wollte und endete nach 40 (vierzig!) Jahren so, dass die Häuser beider Nachbarn versteigert wurden, weil sie sich mit den vielen Klagen gegenseitig ruiniert hatten...
Daher bleib ich lieber freundlich solangs möglich ist

Laute Nachbarn sind immer nervig. Wir hatten bis vor 1 Jahr fuer eine Weile Leute in der Wohnung unter uns, die offensichtlich Schicht gearbeitet haben - und wenn sie dann um Mitternacht oder um 1 Uhr Morgens nach Hause kamen, wurde erstmal so richtig laut Musik angeworfen. Ich glaube wir waren die Einzigen, die sich nicht bei der Polizei beschwert haben. Einmal ging sogar die Polizei im Haus rum und hat alle (uns ebenfalls) gefragt, ob ebenfalls eine Beschwerde wegen Ruhestoerung eingereicht werden soll. Was wir uebrigens nicht getan haben.

Na Kinderchen?
@Ogil wieso habt ihr euch nicht beschwert?!?!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück