Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dankt Olli

So jetzt schöne Biketour, tschöss

Nooo geht nich

Wollte auch ein Wolle Lied posten ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uarg! Zu meiner Jugendzeit wurde der Kram dann auch auf den Dorffesten und in den Freiluft-Dissen gespielt. Hoellehoellehoelle-Techno-Megamix

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Ist doch x mal besser als Petri

Puhh .. komm grad vom All-you-can-eat.
reicht mir erstmal für 2 Tage

Bei nem gewissen Alkoholpegel ist Wolle Petri einfach das Beste auf der Welt

Eingebundener Inhalt

Mal was für die Liebenden hier :3

hammer jack cosplay - es gibt ja oft sheppard oder miranda cosplay aber hier die details einfach genial

<3

tumblr_m7w4hv15WB1rtlst1o1_500.jpg

tumblr_m7w4hv15WB1rtlst1o2_500.jpg

sean mag Wolle nich?

DAS IST WAAAAHNSINN!!!

Das is doch der Renner auf jeder Ü30 Deppenfeier, damit kriegste jede rum die schon 2 Weisweinschorlen inne hat:jester:

Liebe? Was ist Liebe?

Eingebundener Inhalt

?

omg foreigner. ich habse schon fast verdrängt gehabt. schönen dank auch....

Zurück