Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

der rechner wird sich wohl mit barlows stimme gedacht habe: "geh doch endlich sterben"

Sean ist also doch nicht mit Olli durchgebrannt...

naja wer weiß, was er getrieben hat, als er kein inet hatte ^^
vllt eben mal olli angerufen und auf nen kaffe bei sich eingeladen

Meine Herren und Damen? Ich präsentiere euch eine Kuriosität, die es gerade auch noch ins Internet geschafft hat.
Mehr schlecht als recht.

Ich präsentiere euch:
- ELTERN -
- IM -
- NETZ -
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr mit euren völlig überzogenen Spekulationen^^
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
*Ungeduldig rumrutsch*

Zuletzt bearbeitet:
bwahahahaha juliensblog ist mal wieder der hammer ^^

ach sean. ich geb dir doch nur steilvorlagen, damit du es fürs nächste mal anwenden kannst ^^

Für alle, die mal herzhaft lachen wollen ... www.arche-internetz.net

Weiß immer noch nicht, ob das ganze einfach ein epischer Troll ist oder ... idk

die seite ist sowieso der brüller. alle paar wochen schau ich da mal rein und lach mir nen ast

Solange wir nicht darüber diskutieren, wie dolle die nen Rad ab haben, ist es total legit

Alter Schwede... das MUSS Fake sein ...

ach die diskutieren doch nur über ihren imaginären freund
heute schon über jesus gesprochen? nein aber über meinen morgenschiss

über gott und seine anhänger

Ok. ich war jetzt 3 Minuten auf der Seite und mir sind ein Paar sachen direkt ins Auge gesprungen.

Erstens: Die haben einen Neben-Thread namens "Pranger"
Zweitens: ich höre/lese den Namen "LeFloid" jetzt zum zweiten mal am gleichen Tag.
Drittens: Das Thema "Unruhestifter LeFloid" wurde von einem User eröffnet der sich noch am gleichen Tag auf dem Forum angemeldet hat.
Viertens, die erste Reaktion zu der ich mich durchgerungen habe, durchzulesen, sagt LeFloid kommt eh in die Hölle und er darf neben Gott sitzen und natürlich "Halleluja!"

Ich bin mir absolut Todessicher dies ist Ein Trollforum. Wenn nicht, dann ist eine kleine kleine seeehrkleine Gemeinde, die von Trolls über das Internet überrannt, boikottiert und übernommen wurde

Analyse geschlosse.
*rülps* ...Buah... das Mass is mir zuviel :S hast mir 'nen Radler?

Selten nicht mehr so gelacht. Da prangert sich einer selbst an, weil er den Johannes gewedelt hat (um es mal höflich auszudrücken) und die anderen urteilen über ihn...

DUDE WHAT ?

Das muss ein einzig großer Troll sein, wenn ja...

GG

ja reflox. es ist der richtige link. ich gröhle heute noch zu dem scheiss ^^

Zurück