Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Er hat auf dem Klo den Doedel raus geholt und die Hose runter gelassen? Unerhoert! Normal laesst man es auf oeffentlichen Toiletten natuerlich in der Hose laufen...

Gezielt durchs Hosenbein am Bein entlang.

"Mir ist immer noch ganz schlecht", erklärte ein Zeuge, der das groteske Schauspiel zufällig mitansehen musste. "Ich hatte das Bedürfnis einzugreifen, aber was will man in so einer Situation machen?"
Doch mit der Besudelung der Keramikskulptur war es nicht getan. Bevor der Mann die öffentliche Einrichtung verließ, befeuchtete er seine Hände und rieb sie zufrieden grunzend mit einer glitschigen Masse ein.

da stehste drauf wa?
"zufrieden grunzend". ich schmeiß mich weg

++++ Sonderangebot in der Zoohandlung: Lange Schlange an der Kasse ++++
++++ Bei Produktionsfehlern: Pattex haftet nicht ++++
++++ Findet reißenden Absatz: Neuartiger Schuhfehler-Detektor verkauft sich gut ++++
++++ In diesem Aufzug unerwünscht: Liftboy verweigert Obdachlosem den Zutritt ++++
++++ Kommt nicht zum Tragen: Umzugshelfer ohne gültigen Vertrag ++++
++++ "Immer auf dem Teppich bleiben!": Anfänger erhalten Tipps von erfahrenem Fakir ++++
++++ Schaben: So bekommt man plattgehauenes Ungeziefer von der Wand ++++

@sean was war putt ?

Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir ein ich hab noch was für sean xD

skype! los!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein glück bin ich net im skype on. sonst würde mich rflx anschreiben ^^
btw wb. hast den stromausfall und das plötzliche tageslicht überlebt?
na dann ich wette auf das neue netzteil. dem darwin kommitee hab ich schonmal bescheid gesagt @ sean ^^^( siehe gespräch von gestern )

naja viele leute denken halt hatt genug watt das müsste reichen dabei liefert es dann zuwenig ampere oder es fehlen schutzschaltungen ^^

http://www.scythe-eu.com/produkte/netzteile/gouriki-3.html

das ist meins die 600 watt fassung wobei die eine 12 volt schiene 25 ampere und die andere 30 ampere liefern kann

naja viele leute denken halt hatt genug watt das müsste reichen dabei liefert es dann zuwenig ampere oder es fehlen schutzschaltungen ^^
Watt ist ja auch nicht der Aussagefaktor für die Leistung ^^ Nur viele meinen das.

na dann ich wette auf das neue netzteil. dem darwin kommitee hab ich schonmal bescheid gesagt @ sean ^^^( siehe gespräch von gestern )

Jo, der Pc war Weg und aufeinmal hatte ich ein Reallife Welches Gespräch meinst du?

Zuletzt bearbeitet:
sagtmal...wie groß isn so die installation von the secrets worlds? der ordner ist schon 32 gb groß und er lädt immernoch runter obwohl der schon 100% erreicht hat :o

naja die sache mit dem 3 pol und angelassenem strom und daraus resultierendem lichtbogen ^^
ich muss heute immer noch grinsen

Zurück