Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cancerz
das passiert wenn keine frauen mehr im forum aktiv sind

Ellesmere ist noch da

und ich natürlich! Ladida!

@aun nichtmehr

Aber die greifen nicht mehr aktiv ein sondern wundern sich nur noch

achja sean ist ja auch noch hier

Sean unsere evangelische in einem brasilianischem Kloster lebende Holzfällerin

Hier! Zur Stelle! Mein Name wurde gerufen und ich säubere den Thread! Contenance, meine Herren!
Bewbz, Titts, etc. gibt´s auf anderen einschlägigen Seiten
Also zurück zum Thema: Integral- und Differenzialrechnung (hier bitte den Smiley mit Baseball vorstellen...)

Sean unsere evangelische in einem brasilianischem Kloster lebende Holzfällerin

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also zurück zum Thema: Integral- und Differenzialrechnung (hier bitte den Smiley mit Baseball vorstellen...)

Wert von x ein für alle Mal auf 5 festgesetzt
Bonn (dpo) - Diese Nachricht dürfte Rechenmuffel in aller Welt erfreuen. Das weltweit renommierte Max-Planck-Institut für Mathematik hat heute den Wert von x, der in zahllosen Rechenaufgaben ermittelt werden soll, ein für alle Mal auf exakt 5 festgelegt. Experten schätzen, dass durch diese Maßnahme weltweit jährlich bis zu einer Milliarde Stunden Rechenarbeit eingespart werden können.

Zurück