Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Sers ihr Luschen!

Wundert mich, dass ich heute 1. bin, ist normalerweise in keiner Hinsicht der Fall. :>

Moin Kinners - ich bin auch wach! Und dieses Wochenende heisst es faulenzen - denn die kommende Woche wird ziemlich krank...

Wasn, Ogil? Außerdem darfst Du Dich wieder in die Ecke trauen - /me is nu Super-OP \o/

Ansonsten: Leicht verkatert, Zahnschmerzen, Schmerztablette wirkt, Wodka ebenfalls, Sonne scheint auf Balkon, Laptop und meine Boxershorts; die Nachbarn sind dank diesem Sound auch wach...:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Yz3RF4AcY7s[/youtube]

Ich fühl mich gut - und ihr?

Naja - viel zu tun halt. Werde die ganze Woche fuer den Job unterwegs sein und dabei kreuz und quer durchs Land fahren, wobei ich dann wohl um die 2000km verfahren werde und zwischendrin wahrscheinlich jeweils eher mehr als einen normalen 8-Stunden-Tag arbeiten werde.

PS: Und ich will auch einen Balkon und Sonne! Hier ist es eher grau (wenngleich noch trocken) und das bei 14 Grad. Gestern waren es am Morgen 10 Grad - ich glaub der Sommer neigt sich dem Ende entgegen...

Zuletzt bearbeitet:
Naja - viel zu tun halt. Werde die ganze Woche fuer den Job unterwegs sein und dabei kreuz und quer durchs Land fahren, wobei ich dann wohl um die 2000km verfahren werde und zwischendrin wahrscheinlich jeweils eher mehr als einen normalen 8-Stunden-Tag arbeiten werde.

Biste eventuell auch mal in D-Land, oller Engländer? Wobei ich natürlich in der Woche leider viel zu viel zu tun habe; lediglich Wochenende sind derzeit frei.

PS: Und ich will auch einen Balkon und Sonne! Hier ist es eher grau (wenngleich noch trocken) und das bei 14 Grad. Gestern waren es am Morgen 10 Grad - ich glaub der Sommer neigt sich dem Ende entgegen...

Gestern war hier in NRW beschissenes Wetter - morgens warm, abends plötzlich regnerisch-kühl (wenn man 18 Grad so nennen kann). Heute scheint die verdammte Sonne; ist wunderbar frisch-wärmend. Wie es halt am Morgen sein sollte.

Edit: Jupp, die Nachbarn sind definitiv wach:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9n8ukyrr8Ss[/youtube]

Moah, ist das geil!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

"Hörense mal, ich bin Telekom-Mitarbeiter und diese Ortschaft hat absolut und definitv Vorrang, was unseren Ausbau angeht! Die 30 Leute (wenn sie nicht gleich wegsterben bzw. auf den Begriff "Internet" nicht so allergisch reagieren wie von einer schwarzen Witwe gebissen) in unserem Dorf wollen superschnelles I-Net! Das bringt uns deutschlandweit absolut voran! Überlegt mal: Mindestens 2 Kunden mehr!"

Catness, der Ausbau an solche Dörfer ist wirtschaftlich gesehen echt verschenkt! Aber schön, daß Du bei uns bist *giggle*!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück