Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Morgeeeeeeeeeeeen!

Ich stelle fest: nach nur drei Stunden Schlaf wirke ich erstaunlich seriös bei nem Kunden (und das mein ich sogar ernst) Dafür wird heute Nachmittag die Arbeit wohl übel... gestern beim Zocken total die Zeit vergessen, das erste Mal seit...öhm...na das letzte Mal muss noch zur Schulzeit gewesen sein ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich brauch mal eine moralische Grundsatzentscheidung:
Go Demon
Stay Human

Die Frage, die Du Dir stellen musst lautet: "Steh ich drauf, dass mir Hörner und Schwanz wachsen und sich meine Haut rot oder grün färbt?" Falls ja, dann würd ich sagen "Go Demon", ansonsten "Stay Human".

Edit: Bedenke aber, dass das Geld, das Du für Ritualkosten (Kerzen, Eingeweide, Katzenaugen, Fledermausflügel, etc.) ausgeben musst, nicht ohne ist und dass Du dann regelmässig Rituale abhalten musst, um potenziell mächtigere Dämonen nicht zu erzürnen. Wird also Deinen Terminplan ordentlich durcheinander bringen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Einwand. In der Tat....

Die Sache ist die, alle Helden vor mir, die durch das Portal geschickt wurden kehrten nicht wieder zurück ins Dorf. Und ich ahne so langsam warum, sie sind der dämonischen Verderbnis erlegen, die sich in dieser korrupten Welt jenseits des Tores ausbreitet und alle Lebewesen durchdringt, die sich länger dort aufhalten.

Gut, versuche ich also Menschlich zu bleiben. Es dient dem großen Ganzen.

Hmm...ein Pro-Dämonen-Argument hätt ich aber doch noch: Kannst Dir Deine eigne Succubus halten

...
Die Sache ist die, alle Helden vor mir, die durch das Portal geschickt wurden kehrten nicht wieder zurück ins Dorf. Und ich ahne so langsam warum, sie sind der dämonischen Verderbnis erlegen, die sich in dieser korrupten Welt jenseits des Tores ausbreitet und alle Lebewesen durchdringt, die sich länger dort aufhalten.
...

Wieso kam mir gerade der praktische Teil meiner Abschlussprüfung in den Sinn...?

@Davater
Was ein Zufall. Mir ist eben eine über den Weg gelaufen, ziemlich stark. Da bin ich lieber flitzen gegangen, aber die Gehörnte war sehr freizügig angezogen. Ich denke um die anzugehen, muß ich zuerst noch ein paar Imps erschlagen.

Ich brauch mal eine moralische Grundsatzentscheidung:
Go Demon
Stay Human

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Max Merkel: Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Anti-Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da wars mir wurscht. Da hab i g'sagt: Saufts weiter.

Irgendwie fehlt mir heute jegliche Motivation :B

Ich kann euch sagen woran das liegt - am Wetter und an dem scheiß Tag, mir gehts nämlich genauso

könnte sich irgendwer zur aufgabe machen meine langeweile zu befriedigen bis feierabend?^^

@emJay
Noch hast du die Chance den Tag besser zu machen, als er angefangen hat

Ich glaube es bessert sich lagsam

So der Tag ist gelaufen.... Heute ist alles fürn Arsch!!!! AHHHHHHHHHHH
Es regt mich alles auf sogar die Software die ich bis heute super fand heute will einfach gar nichts funktionieren.

Kein Bock mehr....

Kaffee und halbe Stunde abregen.....

So der Tag ist gelaufen.... Heute ist alles fürn Arsch!!!! AHHHHHHHHHHH
Es regt mich alles auf sogar die Software die ich bis heute super fand heute will einfach gar nichts funktionieren.

Kein Bock mehr....

Kaffee und halbe Stunde abregen.....

Solche Tage gibts manchmal, geht wieder vorbei ^^

Zurück