Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Mimimimimimimi.
Jeder soll das spielen was ihm gefällt. Basta pasta!

Du hast es erfasst ^^

Ich sage ja nicht dass ich MOP nicht ausprobieren würde und es mir Spass machen würde.
Aber in Relation dazu, dass es 13 Euro kostet, irgendwann es warscheinlich derselbe Brei ist und andere Games mir auch Spass machen, wo ich keinen Cent bezahle...

Da heb ich mir die 13 Euro im Monat lieber für ne Pizza auf

Hat eh jeder seine Meinung, schaut euch lieber das an. Lernt ihr auch noch was bei
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

WoW macht süchtig ? Spiele fesseln mich allgemein nie so lange, das letzte war eben WoW vor 3 Jahren (dann aber auch 4 Jahre lang ... )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW macht süchtig ? Spiele fesseln mich allgemein nie so lange, das letzte war eben WoW vor 3 Jahren...

Wenn ich die Shots so sehe könnte ich auch wieder sofort zum zocken anfangen, mal fix online bei ebay nen key für alle addons kaufen und ne gamecard und ab gehts aber dann häng ich wieder den ganzen Tag lang vor der Kiste und ich wollte nicht mehr Essen während ich in einem Raid sein MUSS und länger aufbleiben weil wir noch den Raid machen MÜSSEN usw. usf...dieser Zwang hat mich auch dazu gebracht zu quitten.

Aber denkst du, das wäre heute genau so ? Ich hab früher auch jede Woche geraidet, weil ich eben die Zeit hatte, mittlerweile reizt es mich aber garnicht mehr.

Wenn ich die Shots so sehe könnte ich auch wieder sofort zum zocken anfangen, mal fix online bei ebay nen key für alle addons kaufen und ne gamecard und ab gehts aber dann häng ich wieder den ganzen Tag lang vor der Kiste und ich wollte nicht mehr Essen während ich in einem Raid sein MUSS und länger aufbleiben weil wir noch den Raid machen MÜSSEN usw. usf...dieser Zwang hat mich auch dazu gebracht zu quitten.

Falsche Gilde, wa' ?

Ich habe in meinen ganzen 4 Jahren nie geraidet

Ach, Prüfung des Kreuzfahrers und das am Tausendwintersee hab ich mal gemacht

Dafür bietet eine Pizza auch weniger Suchtpotenzial. :>

Bist du wirklich sicher??

Denke das Prinzip von WoW ist schon mit hohem Suchtpotential versehen, aber es kommt immer drauf an ob man andere Dinge zutun hat...

Dass diverse Harzis bei WoW hängenbleiben ist kein Wunder...
Mit Studium und 2 Minijobs wüsste ich gar nicht wo ich die Zeit zum raiden hernehmen soll. Bin froh wenn ich zeit fürn Spaziergang hab

Ich habe in meinen ganzen 4 Jahren nie geraidet

Ach, Prüfung des Kreuzfahrers und das am Tausendwintersee hab ich mal gemacht
Uiui PDK...der bei dem "Raid" bin ich mit meiner Stamm immer in ca. 20min durchgerusht. 1000W genauso episch, immer 50% Randoms und Noobs.

Häääää? Türme? Was für Türme Zerstören?

Danke.

War einer der Raids in Wotlk der mich mal so richtig angekotzt hat. Meistens haben auch irgendwelche Spacken auf Zeug mitgerollt, dass sie gar nicht tragen können. Uuuuuh T9 Token? MITROLLEN, SCHEIßEGAL WELCHE KLASSE DAS IST!!!

Hmm Reflox? welcher Server?

Lordaeron^^

Ich hab damals schon mit meinem Geschlecht gespielt. Ich spiele ja ne untote Todesritterin, da haben mich alle für ein Weib gehalten. Da habe ich natürlich meine feminime Seite spielen lassen und kam mit schlechtem eq in die raids rein

Auch habe ich dann den Loot und noch mehr in den Popo geschoben bekommen. Waren alle entrüstet als ich sagte ich sei kein Weib. xD

Was raucht Blizzard eigentlich?
wowscrnshot093012173430.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hassan!
Mit einem S?
SS!
SS? Cool!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück