Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Bin ich eigentlich der einzige der bei Minecraft einfach mal losbaut?^^

Warum macht du (wenn schon) kein Hardcore Survival ? Gibt der Sache nochmal nen anderen Kick und sicherlich auch für Zuseher spannender, als wenn du 15 Minuten am überlegen bist, ob du den Block nun links oder rechts neben den anderen hinsetzt...

Oder baue verschiedene Mods ein, die das Gameplay nochmal in eine andere Richtung lenken (Aether Mod - Tekkit - Herobrine - More Creatures)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn ich selbst nie ein LP gemacht hab, ich würde schätzen, dass es durchaus sinnvoll ist, so ein Video vorab zu planen und sich notizen zu machen und nicht einfach draufloszudaddeln.
Dann könnte man vielleicht vermeiden, dass es nervige Pausen gibt

Müsste mir vielleicht auch ein Zettel machen mit Themen, die ich ansprechen könnte, wenn ich gerade mal was Größeres baue ^^

ein Video vorab zu planen und sich notizen zu machen

Du sprichst mir aus der Seele. Auch wenn es weniger um Gamer-Videos geht: aber wer kennt sie nicht - die Tutorials wissender Mitmenschen, die minutenlang plaudern 'ich zeige euch jetzt, wie man...' und dabei endlos lang kreisförmig mit der Maus über Buttons fahren, die man ohnehin nicht erkennt.

Morgen!
Gestern "Und täglich grüßt das Murmeltier" gesehen.
Heute um 06:00Uhr mit Paranoia wach geworden,als der Song im Radio lief..

Morgen!
Gestern "Und täglich grüßt das Murmeltier" gesehen.
Heute um 06:00Uhr mit Paranoia wach geworden,als der Song im Radio lief..

Wahaha...- Sehr gut. *g*
Ich habe mir heute Morgen überlegt, ob ich mir das Lied endlich mal aufs Handy packe und als Wecker missbrauche...

Ja, die psychischen Folgeschäden sind mir bewusst und ich bin völljährig. Alles gut.

Habe gestern verschlafen, den Wecker einfach nicht gehört. Daraufhin gestern Abend früher ins Bett.

Heute morgen stehe ich ohne Wecker das erste Mal auf: 5:24 (Wecker klingelt um 6:00). Aufstehen bedeutet hier tatsächlich aufstehen, Lichtschalter an, auf den Wecker auf der hohen Fensterback draufblicken. Wieder hingelegt. Hast ja noch Zeit. ...

Nanu, bin ich eingenickt? Hoffentlich nicht wieder verschlafen. Aufgestanden, Licht an: 5:36. Und wieder hingelegt. ...

Wah, ich war wieder weg, bitte nicht zu spät. Aufgestanden, Licht an: 5:48. Nun fühle ich mich verarscht. Aber: Du hast ja noch 12 Minuten. Hingelegt ...

Ne jetz. Stehste wieder auf? Just in diesem Moment *piep ... piep ...*

Also da hätt ich auch direkt beim ersten aufwachen wach bleiben können -.-

Habe gestern verschlafen, den Wecker einfach nicht gehört. Daraufhin gestern Abend früher ins Bett.

Heute morgen stehe ich ohne Wecker das erste Mal auf: 5:24 (Wecker klingelt um 6:00). Aufstehen bedeutet hier tatsächlich aufstehen, Lichtschalter an, auf den Wecker auf der hohen Fensterback draufblicken. Wieder hingelegt. Hast ja noch Zeit. ...

Nanu, bin ich eingenickt? Hoffentlich nicht wieder verschlafen. Aufgestanden, Licht an: 5:36. Und wieder hingelegt. ...

Wah, ich war wieder weg, bitte nicht zu spät. Aufgestanden, Licht an: 5:48. Nun fühle ich mich verarscht. Aber: Du hast ja noch 12 Minuten. Hingelegt ...

Ne jetz. Stehste wieder auf? Just in diesem Moment *piep ... piep ...*

Also da hätt ich auch direkt beim ersten aufwachen wach bleiben können -.-

Morgen ^^

Heute morgen direkt erstmal den Castle Story Prototype gesaugt, die Steuerung ist Horror aber das prinzip ist geil.
Naja ist ja noch pre-beta, da ist noch mehr drin!

*gähn*

Also, nicht an dich Konov. Einfach so allgemein.

Ich schlaf gleich ein... q.q

Ein besserer Sprecher waer auch ne Idee. Diese Stimme zwischen Einschlafen und Rumjammern tut sich doch niemand fuer 15min an...

Morgen! Nun musste ich doch mal schauen gehen, wie seine Stimme sich anhört...ah ne, is klar...

Freu mich schon auf heut abend. Endlich wieder lang machen

Jupp- klingt im 2. besser. Gerade zu symphatisch. Aber nach dem 1. hätt ich mir das 2. gar nicht erst angetan

Ja, aber ich will das erste nicht löschen ... Was soll ich deiner Meinung nach tun?

nimm das 1. video ..lösch das soundfile ..nehm den sound neu auf fürs video und joar..

(geht natürlich nur wenn man vorher den spiel sound und den sprachsound von einander getrennt hat, mit den richtigen programmen geht sowas wärend des aufnehmens)

Ja, aber ich will das erste nicht löschen ... Was soll ich deiner Meinung nach tun?

Ich hab das Video leider nicht gesehen, aber.... Wenn das wirklich an der Stimme liegt, dann kanns auch sein, dass du einfach eine einschläfernde Stimme hast und es selbst nicht bemerkst.

Ich durfte mich Anfang der Woche in dem Slender-Video einer Freundin von mir hören. Sie hatte mich im Skype dabei.
Das war am Montag... Gestern habe ich mich das erste Mal wieder getraut mit ihr zu reden. 'Ich bin halt ein kleines Murmeltier'. Naja. Weiß ich immerhin, wieso alle Leute ständig etwas von mir vorgelesen bekommen wollen... q.q

Aber btt: Wenns an deiner Stimmlage liegt kannst du nicht viel dran machen.- Aber wie gesagt, ich habs Video auch nicht gesehen :S

Zurück