Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Schnitzel, Drogen und Alkohol sind definitiv 3 gute Gründe für einen schönen Tag

....das heißt natürlich nicht, dass Frauen nicht auch ein guter Grund sein KÖNNEN, aber nicht MÜSSEN ^^

oh gott, was ist geschehen ._.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hey, ich hab die Assassin's Creed Special edition. Jetzt könnte ich ne Freedom edition kaufen. Problem: Die Freedom edition ist ne deutsche gecuttete version. Da ich als Schweizer aber lieber meine uncut version habe, möchte ich fragen ob die CD der Freedom und special edition im Grunde gleich sind. Ich würde dann die 16er dann ganz billig nem Kumpel verkaufen und ich würde meine alte behalten.
Also nicht dass die Freedom CD noch extra content hat und ich den Verkaufe für nix

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Leute, ich sterbe vor lachen

Leute, ich sterbe vor lachen

Anchovies!

Eingebundener Inhalt
Auch einfach nur genial

Zuletzt bearbeitet:
Mooooiiiinn!

Schnitzel, Drogen und Alkohol sind definitiv 3 gute Gründe für einen schönen Tag

Kommt ganz darauf an was für ein Schnitzel, ansonsten: /sign!

Wieder den ganzen Tag Halo 4 im Ko-Op gezockt... Also entweder liegt es an mir und dem dazugehörenden Alkohol-Konsum, oder die Story ist einfach total verwirrend und mehr oder weniger unwichtig... xD

Gegessen: Ja
Gesoffen: Ja
Geschlafen: Nein

Gute Nacht... ^^

Zurück