Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Bild hat sich in meinen Kopf gebrannt... ,_______________________,

Lego Loco? Pfff!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

FUCKIN NERDS D:

tumblr_mda2npne2t1rgonvlo1_500.jpg

Eingebundener Inhalt

Dead Lego Space 2

FUCKIN NERDS D:

tumblr_mda2npne2t1rgonvlo1_500.jpg
a

Oh my gawd... Lugia has never been so interesting.

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt

ULTIMATE NERD-POWER ACTIVATED!

ihr habt doch echt einen an der waffel....

Oh, schon 13 Abonnenten! xD

Hab heute ziemlich genau 4,5 Stunden Minecraft aufgenommen ... Puuh, das ist echt anstrengend ^^

Zuletzt bearbeitet:
Essen für zwei Personen beim Chinaimbiss bestellt. Ausdrücklich OHNE Paprika! Nach der Vorsuppe erstmal in den Nudeln rumgestochert, Gemüse probiert, Paprika gefunden! Angerufen. Folgende Vorschläge wurden mir gemacht: ich BRINGE das Essen in den Laden oder bekomme EIN Essen erneut geliefert - das angegessene nicht! Ich habe beides abgelehnt. Geld zurück oder ZWEI neue Essen ... darauf warte ich seit einer Stunde.

Kopfkino .... ich fahre zum Imbiss, verteile beide Mahlzeiten quer über die Theke und geh ab wie Hulk.

Ich bin sooooo angepisst.

Nachtrag:

Eben nochmal angerufen: "dauert bisschen noch moment, ja?! seien nicht so unfreundlich"

Mittlerweile hat sich mein Magen wegen Paprika-Unverträglichkeit gegen die verspeisten Happen gewehrt. Habe die paar Happen wieder in die Aluschale gespuckt.
Kopfkino Teil zwei: Deckel drauf und alles im Laden direkt in die Fresse.

Boah, ich explodier gleich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Internet-Preise sind echt unfair ... In Hamburg gibt es z.B. 100/20 MBit/s (Download/Upload) über Kabel + Telefon-Flatrate für 29,90 im Monat. Ich zahle genauso viel und habe nur 32/1 MBit/s und keinen Telefon-Anschluss in Potsdam ... Wobei mich eher stört, dass die (hier) immer noch nicht so weit sind, mal schnellere Upload-Geschwindigkeiten anzubieten - wenn man mal ein Video bei Youtube hochladen will, dauert das Stunden ...

Zuletzt bearbeitet:
Essen für zwei Personen beim Chinaimbiss bestellt. Ausdrücklich OHNE Paprika! Nach der Vorsuppe erstmal in den Nudeln rumgestochert, Gemüse probiert, Paprika gefunden! Angerufen. Folgende Vorschläge wurden mir gemacht: ich BRINGE das Essen in den Laden oder bekomme EIN Essen erneut geliefert - das angegessene nicht! Ich habe beides abgelehnt. Geld zurück oder ZWEI neue Essen ... darauf warte ich seit einer Stunde.

Kopfkino .... ich fahre zum Imbiss, verteile beide Mahlzeiten quer über die Theke und geh ab wie Hulk.

Ich bin sooooo angepisst.

Nachtrag:

Eben nochmal angerufen: "dauert bisschen noch moment, ja?! seien nicht so unfreundlich"

Mittlerweile hat sich mein Magen wegen Paprika-Unverträglichkeit gegen die verspeisten Happen gewehrt. Habe die paar Happen wieder in die Aluschale gespuckt.
Kopfkino Teil zwei: Deckel drauf und alles im Laden direkt in die Fresse.

Boah, ich explodier gleich!

Eingebundener Inhalt

Und wenn du es dir anders überlegst...ich leihe dir gerne meine Dänenaxt aus!

Zuletzt bearbeitet:
Die Internet-Preise sind echt unfair ... In Hamburg gibt es z.B. 100/20 MBit/s (Download/Upload) über Kabel + Telefon-Flatrate für 29,90 im Monat. Ich zahle genauso viel und habe nur 32/1 MBit/s und keinen Telefon-Anschluss in Potsdam ... Wobei mich eher stört, dass die (hier) immer noch nicht so weit sind, mal schnellere Upload-Geschwindigkeiten anzubieten - wenn man mal ein Video bei Youtube hochladen will, dauert das Stunden ...

Dann komm nach Hamburg und zahle 50% mehr Miete...

Willkommen im kleinen, aber exklusiven Klub ... und im falschen Thread ;-)
Freue mich auf einen veganen Gesprächspartner :-)

Das habe ich mir jetzt mal erlaubt, war ja jetzt kein "Boah, ich hab Blähungen und ihr?"-Post. Zudem ich immer fand, dass ein zweiter Thread nicht nötig ist...

Zurück