Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ja toll.... Lieber irgendwo hin wo es immer warm is, aber ich will ja auch nich in irgendein blödes Kackland wo es dann nur so vor Stechmücken wimmelt, mit schlechten Straßen und einer miserablen Infrastruktur...

Dubai wäre vielleicht ne Option... Moment ich rufe mal kurz meinen Kontostand ab...

...

Neeeiiin noch nicht ganz...

Ich ermahne dich ein letztes Mal, sonst folgen "Konsäkwenzen"!

Alle paar Tage postest du genau diesen Smiley als einziges Zeichen in dieses Topic. Das ist Spam! Wenn du damit nicht sofort aufhörst ...

Menschenmengen beim einkaufen findest du gut? Wahrscheinlich weil es jetzt das einzige war was du nicht mit irgendetwas mehr oder weniger sinnvollem wiederlegen kannst...

Also überfüllte Einkaufsmeilen, du kannst kaum einen Fuß vor den anderen setzen ohne das dir einer ständig vor die Füße läuft, deinen weg kreuzt oder du irgendwelchen Leuten ausweichen musst die vor dir her kriechen. Boah wie ich auch so Leute nich ausstehen kann die dann plötzlich auf der Gasse, keinen Sinn dafür das es noch andere Leute außer ihnen gibt, komplett in ihrem Einkaufswahn versunken. Überall hast du dann noch plärrende Kinder, lange Schlangen, dämliche Weihnachtsmusik und Deko...

Also ich weiß ja nicht worin du da was gutes siehst ^^ Zugegeben ist das ja nur in der Vorweihnachtszeit und kurz danach und der Winter geht ja noch länger, dennoch ist es ein großer Bestandteil und somit: ZUM KOTZEN
Also an Weihnachten mag ich das tatsächlich. Da hetzen sich alle Leute selbst auf, ich schau die vielen gestressten Leute and und fühl mich gleich viel weihnachtlicher und dabei hat das nicht mal was mit Schadenfreude zu tun. Schwer zu beschreiben...aber den Rest des Jahres über kann ich auch drauf verzichten.

Ja toll.... Lieber irgendwo hin wo es immer warm is, aber ich will ja auch nich in irgendein blödes Kackland wo es dann nur so vor Stechmücken wimmelt, mit schlechten Straßen und einer miserablen Infrastruktur...

Dubai wäre vielleicht ne Option... Moment ich rufe mal kurz meinen Kontostand ab...

...

Neeeiiin noch nicht ganz...
Dubai, 40 Grad um Mitternacht, 45 Grad tagsüber im Schatten...hoffentlich hast Du ein gutes Deo

Ich ermahne dich ein letztes Mal, sonst folgen "Konsäkwenzen"!

Alle paar Tage postest du genau diesen Smiley als einziges Zeichen in dieses Topic. Das ist Spam! Wenn du damit nicht sofort aufhörst ...
Du siehst das völlig falsch, das Smiley hat jeden Tag ne andere Kaffeesorte in der Tasse und zwischendurch ists mal n Tee.

Das liegt daran das ZAM ein nachtaktives Wesen ist (deswegen ist er ja tagsüber auf der Arbeit ), da schreibt er dann tatsächlich auch.

Dubai, 40 Grad um Mitternacht, 45 Grad tagsüber im Schatten...hoffentlich hast Du ein gutes Deo

Damit hab ich kein Problem, ich habe lieber 40 Grad im Schatten als auch nur 1 Grad minus ^^

"Potz Wetter, Schelm! Heb er sich rasch!"
"Was?!"
"Hinfort!"
"Ey, sach ma, Schiri..."
"O tempora, o mores!"
... "Moritz?!"
"Mich deucht, dich treibt des Schalkes irre Laune!"
"Du, sach ma, Alder, geht´s dir gut, hä?!"
*Dödödöröödödööö*
"Zum Imperator! Eilet herbei!"
"Wie bidde?"
"Was sollen das sein?"
"Höret mein Urteil!"
"Der hat doch den Schuss nich gehört..."
"Wie bidde?!"
"So soll denn diese Unglückstat auf ewig dir im Kalender stehen - Schurke!"

Sean wo ist denn eigentlich...

Au Au Au AUUUuuuuuuun?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sean wo ist denn eigentlich...

Au Au Au AUUUuuuuuuun?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

der zweck heilgt die mittel! und nu mach endlich ma das feuer an

Zurück