Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

und nun mein schüler. setzt dich, nimm dir nen keks

naja immerhin ne knolle ^^

hmmmmm jetzt ein brathähnchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmmmm jetzt ein brathähnchen

vielleicht sollte ich Speisekarten bebildern, statt Federvieh malen?
Paar Pommes fehlen. Obwohl, da könnten deine Kartoffeln ins Spiel kommen.

(NO-xiel Facebook-Insider-Spam)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist schon ok so wie es ist. hab das bild schon verstanden
hmmm stangensellerie mit dip könnt ich jetzt auch mümmeln

ist schon ok so wie es ist. hab das bild schon verstanden

Daran hatte ich keinen Zweifel.
Ich bin kein Fleischesser-Hasser. Daher ... wenn dich mein Brathähnchen auf den Geschmack gebracht hat, dann troll ich gern weiter.
Nur wer sich unaufgefordert auf die Veggies-sind-blasse-dumme-Lümmel-Spur begibt, bekommt mit der Gemüsekeule drüber

Daran hatte ich keinen Zweifel.

Nur wer sich unaufgefordert auf die Veggies-sind-blasse-dumme-Lümmel-Spur begibt, bekommt mit der Gemüsekeule drüber

danke in das vertrauen meiner kompetenz

hmmm wieso hab ich grad das bild einer comicfigur vor augen, die melonen kerne mg gerecht verschießt?

hmmm wieso hab ich grad das bild einer comicfigur vor augen, die melonen kerne mg gerecht verschießt?

GROOOMPF (was immer das heißt), WAS für ne Vorlage! Ich check grad eben in den örtlichen Supermarkt ein, gucken, was sich da abschnappen lässt, dann gehts ans Zeichenbrett. Jahreszeitlich vielleicht eher Kürbis-Kerne.

Mal sehen, was als Zielscheibe dient. Vielleicht der verhasste Storch.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kennt jemand vielleicht, falls es einen solchen geben sollte, den literarischen Begriff für das Kuriosum des "Lebens vor den Augen vorüberziehen bevor man stirbt"? Sowas wie ähnlich dem "Dejá Vu" Begriff?

Und wohlwahr bin ich mir bewusst wo ich mich befinde, doch der Einfachheit halber stelle ich selbige Frage erst hier bevor ich mich auf die Suche nach einem geeigneterem Forum begebe...

Mir wäre kein solcher Begriff bekannt, was nicht heißt, dass es keinen gibt.

Hmm, die über 500 Euro für den Prozessor haben sich echt gelohnt, der ist extrem schnell Oo

Der kauft sich weiss ich nicht was und let's playt Minecraft ich glaubs ja nicht.

Tja wozu schon Far Cry 3 oder Black Ops2 spielen wenn man so grafische Perlen wie Minecraft spielen kann.

Crysis 3 wird der Ubershit...oida dieses 6-Minuten Gameplay Video, da bin ich ausnahmsweise mal fast aufn Videospiel gekommen. :>

Aber Minecraft ist besser!

FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUU

Mein WoW Account wurde gehackt, was für spackos -.-*

#swagginanyway

Zurück