Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Da wo es kein Rap gibt!!

Zuerst nach Charlotte/NC
Dann nach nen bissl Zeit, kann ich hin, wo ich will.
Und die Frage zu beantworten, ist echt nicht einfach.. wenn man die Wahl hat, hat jeder Ort, seine Vor und Nachteile.
Zuerst wollte ich nach Florida. Inzwischen zieht es mich mehr nach LA.

Letzter Tag für dieses Jahr

Pöh, ich hab noch ne Woche

Da wo es kein Rap gibt!!

Zuerst nach Charlotte/NC
Dann nach nen bissl Zeit, kann ich hin, wo ich will.
Und die Frage zu beantworten, ist echt nicht einfach.. wenn man die Wahl hat, hat jeder Ort, seine Vor und Nachteile.
Zuerst wollte ich nach Florida. Inzwischen zieht es mich mehr nach LA.

Wenn ich nach Amerika gehen würde, würde ich nach Alaska, NY oder in die Nähe der Everglades ziehen

Dann ist es hier Admin/Mod frei?

Ich will erstmal Abstand von diesem Wetter hier und einfach Sonne pur haben!
Zudem muss ein größerer Flughafen in der Nähe sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen zusammen!

Vielleicht interessiert dich das Manowar:

http://www.spiegel.de/reise/fernweh/fotoband-america-von-horst-hamann-die-poesie-des-rostes-a-871616.html

sind ein paar richtig schöne Bilder dabei wie ich finde... der amerikanische Stil hat einfach was, auch (oder gerade WENN) man sich die abgewrackten Ecken anschaut irgendwo in der Wüste.
Fand das schon immer toll.

Wobei ich warscheinlich unterm Strich kanada vorziehen würde wegen der Natur. Die USA sind da aber dicht dran, irgendwo im Norden ist ja fast wie Kanada.

Wenns um die Schönheit und die Lässigkeit gehen würde, würde ich wieder Hawaii ansteuern

Kanada stell ich mir auch unglaublich schön vor, aber da gibts ja auch genügen US Staaten, die da mithalten.
Will ich aber nicht.
Erstmal brauch ich Sonne pur. Auch wenn ich für den Strandbody noch nen bissl was machen muss

Zam du brauchst richtigen Urlaub.
Also tu dir das nicht an und spamme rum!

Grad festgestellt dass ich kein Geschenkpapier mehr hab.

Oh ich hasse Weihnachten so sehr! Immer dieser Geschenke Stress!

Macht es so wie jeder Mann auf der Welt, am Tag vorher werden Geschenke gekauft!

Hab aber auch noch kein Plan, was ich meiner Freundin schenken soll... Gutschein kann ich ja nicht bringen oder ?

Hey, die Südstaaten sind da ne gute Anlaufstelle
In Alabama gibts das bestimmt nicht!

Das ist sehr gut!
Hab mal bei Bubbu Gump, Shrimps gegessen.. meine Güte, waren die gut <3

Ich möchte jetzt wissen wie "Ausramboen" geht *g*

vieleicht kennt sich einer hier aus vieleicht die telekom zu dumm zum rechnen oder ich habe da was fieses übersehen

haben 19.11 telekom gekündigt sie haben aber für den ganzen monat abgebucht jetzt soll das geld zuückkommen was ich im november zuviel gezahlt habe
aber die haben mir zuwenig überwiesen 9 euro und meinen wär angeblich alles richtig

30 tage - alles ohne steuer - filmpaket hat keine steuer

entertain 37,77
film paket 5 euro
vdsl 4,20
receiver 1 3,63
receiver 2 2,67
router 2,47

das sind die preise für 30 tage

19.11 gekündigt als 10 tage müssten erstattet werden

1 tag währen ohne steuer 1,86 was bei 10 tagen 18,6 währen und die 19% ust müssten sie mir ja auch noch erstatten dadrauf was 3,53 wären also eine gesamt summe von 22,13

oder habe ich was übersehen was deren automaten zu ihren gunsten rechnen ?

nochmal angerufen die arschlöcher dort zu dämlich zum scheissen und können nicht mal ihren namen tanzen

die hardware ist angeblich nicht zurückgekommen blöde das ich aber alles aufgehoben habe

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ham die ne Stornierungsgebühr oder ne Rückerstattungsgebühr oder sowas.

Zurück