Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Morgen!

Also hier schneits! Bleibt nur wieder die Frage obs liegen bleibt oder obs wieder Matsche gibt

Morgen!
Ich lebe noch!

T -3h zum Urlaub: check.
Sex mit der Ex: check.
Pleite: check.

Irgendwie..ich weiß ja´nich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYER!....und ich hab mich auf die Zombies gefreut. :< Selbst der Weltuntergang enttäuscht einen, oh dear Lord wo sind wir gelandet.

Ich hatte gestern ne tolle Party in den Weltuntergang und der Kam nicht, naja umso besser....etwas. XD

Urlaub \o/

Jetzt ermal Kaffee und dann wird mich meine Frau ins Chaos eines vorweihnachtlichen Grosssupermarktes schleifen.

Dann nimm´Kaffee mit Schuss- sonst überlebste das ja nich!

DAS hätt ich ihm jetzt auch empfohlen - am besten mehr Schuss als Kaffee ^^

Ich gehe heut abend auch mehr oder weniger freiwillig mit der Herzensdame aufn Weihnachtsmarkt, obwohl ich das Gedränge, den geradezu zwanghaft anmutenden Konsum und die totale Kommerzialisierung hasse wie die Pest.
Da hilft nur Glühwein reinzimmern!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja - ich muss fahren. Da lass ich den Schuss lieber weg - oder heb ihn mir fuer spaeter auf

Ich hoffe mal, dass es heute noch nicht ganz so krachevoll ist wie es wahrscheinlich am Wochenende sein wird. Aber man kann es halt schlecht vermeiden Nahrung zu kaufen - besonders wenn man einen leckeren Weihnachtsbraten will...

In den Wald gehen und die Sau selber erlegen. Dürfte wahrscheinlich spgar einfacher und sicherer sein, als in den Laden zu gehen.

Nach den jüngsten Amokläufen in den USA wird wieder intensiv über
die Gründe der Attentate diskutiert. Neben dem Asperger-Syndrom und dem
typischen "Killerspiel"-Argument, rückt mit der Internetabstinenz ein
weiteres Merkmal in den Vordergrund.

Weder die Amokläufer James Holmes ("Batman-Attentat") und Adam Lanza
(Grundschulamoklauf) noch Anders Breivik (Utoja) waren im Internet
sozial aktiv. Ein fehlendes Facebook-Profil wird heute schon, vor allem
in der US-amerikanischen Berufswelt, als verdächtig interpretiert.

http://www.sueddeuts...-1.1556261?null

Facebook,Buffed,Youtube aktiv - also ich laufe nicht Amok

Zuletzt bearbeitet:
Yeah - zurueck vom Einkaufen. Bin bestimmt fast 15min auf dem Parkplatz rumgegurkt bis ich ne Luecke gefunden hatte. Ich mag mir garnicht vorstellen was da morgen fuer ein Chaos herrscht...

Dafuer ist die Versorgung mit Leckereien nun gesichert \o/

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
WUUUUUUUUUUUUUH WELTUNTERGANG!

Hm, anscheinen laufe ich am 24. in einer Kirche Amok - aufgrund eines fehlenden Facebook-Profils. Wenn es die Gesellschaft so verlangt...

Zurück