Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

achso ich dacht mit 56k ^^

wer geht per isdn ins netz?

meine stimmung ist im keller. wer möcht versuchen mich aufzumuntern?

Warnung:
Der versuch mich aufzumuntern könnte scheitern. Sollte dies der Fall sein so wenden sie sich bitte an den örtlichen apotheker oder arzt oder lesen die gebrauchsanweisung noch mal durch

Der Pizzajunge hatte ein unfall, glaub ich mal so

und signatur muntert mich auch nicht wirklich auf, obwohl die ganz nett gemacht ist

dann guck dir meinen avatar an

meine stimmung ist im keller. wer möcht versuchen mich aufzumuntern?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

BUBBOLS!

Herr schmeiß Hirn vom Himmel, nie wieder sonne Silvesterparty. -.-

AHAHAHA wie sich heute alle aufregen wie scheiße die partys gestern waren, ich lach mich jedes jahr aufs neue kaputt.

Leute lernt doch dazu und macht einfach mal nur das, wozu ihr wirklich bock habt, dann gibts nächsten Morgen auch kein Gejammer....

fehlanzeige meine stimmung hat nicht mal ein millimeter verbessert

eher gegenteil ist der fall.

so ist das halt wenn man keine freunde hat. sollte ich mich beschweren das ich keine hab? nein, das ist alles selbstverschuldet und nein wer denkt ich will freunde haben der irrt. so viele enttäuschungen die ich erlebt hab. noch eine könnte ich nicht ertragen

AHAHAHA wie sich heute alle aufregen wie scheiße die partys gestern waren, ich lach mich jedes jahr aufs neue kaputt.

Leute lernt doch dazu und macht einfach mal nur das, wozu ihr wirklich bock habt, dann gibts nächsten Morgen auch kein Gejammer....

also bis auf den kater gehts mir blendend. waren 2 schöne stunden ^^

*Streck und reck* Aaaaaah, guten Morgen.
Morgen erstmal in die Schweiz, heute erstmal schön den ganzen Tach Rp. Dazu noch Finsterforst hören - besser kann der Jahresanfang nicht sein.

fehlanzeige meine stimmung hat nicht mal ein millimeter verbessert

eher gegenteil ist der fall.

so ist das halt wenn man keine freunde hat. sollte ich mich beschweren das ich keine hab? nein, das ist alles selbstverschuldet und nein wer denkt ich will freunde haben der irrt. so viele enttäuschungen die ich erlebt hab. noch eine könnte ich nicht ertragen
Lass mich dein Freund sein xD

BTW: Gestern wars lustig, hab Böller und Raketen geschenkt bekommen zusätzlich zu meinem Kram, das konnte ich gar ned alles verholzen, jetzt hab ich noch was für nächstes Jahr übrig :>

Bewahr es dir doch einfach für die nächste Wutbürger Demo auf, Bullen mit Raketen zu beschießen macht bestimmt Spaß!

Bewahr es dir doch einfach für die nächste Wutbürger Demo auf, Bullen mit Raketen zu beschießen macht bestimmt Spaß!

Gute Idee, hab nur leider keine Raketen mehr sondern nur noch ca. 150 D-Böller.

BTW: Ich geh mal Far Cry 3 auf der Box zocken, schön ins Bett mit dicker Decke...hach

Zurück